Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Ihr guter Stern auf allen Straßen

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 315)
  • Autor
    Teilnehmer

Zum Wandel in der Autowelt. Letztens war ich vom Kunden eingeladen worden die ganze E-Büchsen Palette Probe zu fahren.

Ein Desaster. Diese ID Autos sind eine Mischung aus Dixi Klo und Überraschungsei. Billigstes Plastik lieblos ins Auto geklebt.

Da würde sogar ich lieber mit der Bahn fahren statt so ein „Auto“ zu nutzen.

Ablehnende Grüße, Eric

Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

Don't drink and drive!

Teilnehmer

Ja ja, hab ich schon in den „Vergessenen Helden“ zum Besten gegeben, dann doch lieber so ein schönes Coupé, wenn es ein Benz sein soll:

Noch mehr niederrheinische Grüße

6,3

Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!

Teilnehmer

Einer der Nachfolger, die mir gefallen:

Vorweihnachtliche Grüße

6,3

Administrator

Hm, nun ja, also, meinere+ wäre es nicht.

Zur Zeit in der Anschaffungszwickmühle steckende Grüße  San Remo

So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

Teilnehmer

Mein Mercedes war heute das erste Mal in der Werkstatt. Heckklappe schloss nicht mehr richtig.

Dann löste sich auf der Fahrerseite unterm Lenkrad die gesamte Abdeckung, da fehlten die Schrauben! Kein ZP8 bei Mercedes?

Hinten links müssen die Türfangbänder und ein Scharnier neu.

Aber das Auto ist ja auch schon fast 10 Wochen alt, was will man da noch erwarten?

Bin gespannt,  was da noch kommt.

Mein Jaguar hatte in 3 Jahren exakt einen Mangel, eine durchgesehene Fußmatte.

Enttäuschte Grüße, Eric

Don't drink and drive!

JaHaHe
    Teilnehmer

Ich habe auch so einen Mercedes, der dauernd kaputt ist!

Das ist die Art des Universums zu sagen, dass man besser Maserati fahren sollte!

"Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"

Administrator

Ich habe auch so einen Mercedes, der dauernd kaputt ist! Das ist die Art des Universums zu sagen, dass man besser Maserati fahren sollte!

Ja, den Grecale, wo sind nur meine Emojis oder wie die Dinger heißen hin.

So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

Teilnehmer

So so … Sie haben Sorgen, Herr Doktor …

Gruß von der Kaffeemaschine

6,3

Teilnehmer

Das ist die Art des Universums zu sagen, dass man besser Maserati fahren sollte!

Sehr einleuchtende Erklärung. Nur leider hat mir das Universum noch nicht gesagt, wie ich die Mittel dazu aufbringen soll.

Don't drink and drive!

Administrator

Es gibt sogar etwas von MB für kleines Geld, ca 42 Fahrzeuge gelistet bis 10000 Eu  und 1995

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=373968720&c=Cabrio&dam=false&fr=%3A1995&isSearchRequest=true&ms=17200%3B%3B%3B&od=up&p=%3A10000&ref=srp&refId=b662db02-3af5-a2f2-2ae5-fb4276bc8204&s=Car&sb=p&searchId=b662db02-3af5-a2f2-2ae5-fb4276bc8204&vc=Car

Nicht so schlecht für 7900 Eu  VHB

Nicht wirklich suchende Grüße  San Remo

Administrator

Lieber Herr Remo, der Mercedes ist zwar tatsächlich ein ziemlich guter und auch schöner Wagen, aber wollen wir uns in diesem Auto für etwas rundliche, Schwäbische Unternehmergattinnen unseren jungen Mitforisten Enzo vorstellen??? Besser nicht, sonst wird er bei den falschen Leuten gleich als Schwiegersohn verhaftet, das sollten wir und vor allem er vermeiden!

Ihren Vorschlag unbedingt verwerfende Grüße, Hugo.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

Administrator

in diesem Auto für etwas rundliche, Schwäbische Unternehmergattinnen unseren jungen Mitforisten Enzo vorstellen?

Da kann ich anderes berichten, die meisten Damen in solchen Fahrzeugen, zumindestens in meiner Region, sahen doch sehr sportlich aus, mit Rundungen, die man evt gerne sieht. (Von meiner Tochter sofort als „Weißer, alter Mann verhöhnt“)

Auf @gaudeamusigitur `s Antwort wartende Grüße    San Remo

PoxiPower .
    Teilnehmer

Ich fürchte ja, ein etwas aktuelleres Bild der hier noch jungen Dame würde die Feststellung von Herrn Servatius vermutlich unterstreichen.

In der Gegenwart angekommene Grüße vom Poxi

Administrator

Lieber Herr Remo, Sie brachten hier den Mercedes R129 ins Gespräch, nicht die unfaßbar schöne, zierliche und feine Pagode, eines der schönsten Autos der Nachkriegszeit.

Um ahnen zu verdeutlichen, was ich meine, hier ein Photo des Ehepaares Walter und Roswita Häberle, er nennt sie zärtlich „Schneckle“, sie ihn „Bärle“ bei der Auswahl von Farbe und Zubehör für den neuen „Roadschder“ im Autohaus Stollsteimer in Leinfelden-Echterdingen:

Trotz Schneckles frecher Kurzhaarfrisur und den schicken Blazern von Peter Hahn geriet Walter Häberle irgendwann vom ehelichen Tugendpfad ab, stieg mit Doreen Michalski, der kurz nach dem 9. November 89 aus den fünf neuen Ländern östlich und oberhalb der Elbe zugewanderten Bürofachkraft der Spedition Häberle, nicht nur in den SL und nahm diesen auch mit, als er aus dem ehelichen Einfamilienhaus in Bietigheim-Bissingen mit Doreen in ein Penthouse in der Innenstadt von Stuttgart zog.

Walter Häberles durch seine jugendliche Geliebte ausgelöste, nicht ganz billige Typveränderung ging einher mit einer nicht ganz geschmackssicheren Umgestaltung des Roadschders und stand im umgekehrten Verhältnis mit der Umsatzentwicklung der Spedition Häberle, kurz vor der Insolvenz des Unternehmens verließ Doreen den armen Kerl, sie nennt sich jetzt Dorry, fährt einen geleasten SLK-AMG und ist mit einem Bauträger aus Leipzig liiert….
    Walter arbeitet mittlerweile wieder als LKW-Fahrer bei seinem früheren ärgsten Konkurrenten und fährt einen alten Renault Clio und Roswita hat nach der Scheidung  im Tennisclub einen reizenden Sanitätshaus-Inhaber kennengelernt, zusammen fährt man oft und gerne an den Tegernsee, nach Südtirol und einmal im Jahr nach Phuket, der Exotik wegen. Und natürlich fahren sie einen Mercedes, das beste oder nichts!

Völlig vorurteilsfreie Grüße, Hugo.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

Enzo
    Teilnehmer

Besser nicht, sonst wird er bei den falschen Leuten gleich als Schwiegersohn verhaftet, das sollten wir und vor allem er vermeiden!

Korrekt. Schwäbisch muss nicht sein, Frauen mit Rundungen können allerdings verzücken.

Ich fürchte ja, ein etwas aktuelleres Bild der hier noch jungen Dame würde die Feststellung von Herrn Servatius vermutlich unterstreichen.

Wie mein Opa immer sagt: „Auf alten Schiffen lernst du segeln oder sinken“.

Abgesehen davon finde ich die Mercedes Cabrios aus den 90er alle schrecklich, für mich sind das Rollatoren für den Straßenverkehr.

Wenn die Zeit es erlaubt werde ich mich dem TT, dem Mazda MX5 der ersten Generation, dem MGF und dem Toyota MR2 genauer widmen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 315)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.