Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum OPEL- Der Zuverlässige!

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 102)
  • Autor
    Beiträge
  • #17107
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Samstag morgen dann Vorbereitung

    …und weiter zum Treffpunkt

    Weiter geht’s morgen, hab heute nach 600km Rücktour keine Lust mehr….

    Mfg nordlicht

    #17251
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin

    Einmal vier Generationen Astra Cabrio (sorry, einmal cascada 😁) auf einem Haufen, natürlich an „meinem“ Anleger

    Und einmal das schönste Astra Cabrio alleine 

     

    Mfg nordlicht

    #17370
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin

    Klimaanlage ist was für Weichlinge 😁

    Cab in „Roadster Art“ (Windschott unten, Fenster auf) bewegt, einfach schön zum cruisen

    Mfg nordlicht

     

    #17372
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Man sieht wieder, die aus dem Norden sind doch anders drauf.

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #17400
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin

    Astra G Cab in grün

    Mfg nordlicht

     

     

     

    #17401
    JaHaHe
    Teilnehmer

    Moin,

    Diese Astra Baureihe, gerade Coupe und Cabriolet fand ich eigentlich immer sehr gut gezeichnet. Klar und schnörkellos. Schade, dass man die Autos im Straßenverkehr kaum mehr sieht.

    Herzliche Grüße in den Norden,

    Jahahe

    "Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"

    #18145
    Avatar-FotoEcki1960
    Teilnehmer

    Seit langem nichts Neues hier, aber heute wird es wieder einmal Zeit, denn morgens auf dem Rückweg vom Wochenmarkt in unserem Viertel traf ich auf diesen sehr gepflegten Opel Senator B, immerhin ein 3,0i, und ich bekenne mich an dieser Stelle wieder einmal als heimlicher Opel-Freund. Schade nur, was aus diesem traditionsreichen Autohersteller geworden ist, und zumindest nach meinem Eindruck hat die Übernahme durch Peugeot nicht viel verbessert. Jedenfalls hat es mich gefreut, wieder einmal einen Opel aus der besseren Zeit zu sehen, als die Marke noch durchaus auf Augenhöhe mit Audi oder BMW mitspielen konnte.

    Zum letzten Mal in diesem Jahr carspottende Grüße und Euch allen einen Guten Rutsch sowie die besten Wünsche für das neue Jahr

    E N-R

    #18432
    Avatar-FotoMOK24
    Teilnehmer

    🙂

    Why drive a car when you can pilot a SAAB?

    #18543
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin

    Hier auch was neues von mir, das Wunder ist geschehen, mein grünes Cab läuft wieder!!

    Ausgangslage war ja der selbsrverschuldete Unfall (beim rückwärts fahren von der Kupplung gerutscht und den einzigen Pfeiler weit und breit getroffen. Ich war so sauer, das ich ihn erstmal eingelagert habe, ist jetzt 3 Jahre her, einige kennen es ja noch vom Forumstreffen

    Und dann mal ein bisschen gearbeitet dran 

     

    #18544
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    #18545
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Mangels Platz in meiner Lackhalle und weil er schnell fertig musste, „Garagenlackierung“😁

    #18546
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Und hier das Ergebnis, endlich wieder grünes Cab fahren 😁🙋

    Wie sich das gehört, natürlich TÜV ohne Mängel 

    Endlich wieder fahn,fahn, Cabrio fahn 😁

    Mfg nordlicht

    #18547
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Noch was vergessen, damit das auch jeder sieht, schön dezent…

    #18548
    Enzo
    Teilnehmer

    Das sieht doch wieder sehr gut aus, Respekt!

    #18549
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Sehr schön, daß der kleine grüne Astra wieder auf der Straße ist, der Wagen sieht wieder richtig gut aus! Wird also Zeit für ein neues Forumstreffen, vielleicht im Norden?

    Gespannte Grüße, Hugo.

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 102)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.