Ansicht von 5 Beiträgen – 391 bis 395 (von insgesamt 395)
  • Autor
    Beiträge
  • #21115
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Eine sehr schöne Reportage im unaufgeregtem Stil der öffentlich, rechtlichen Anstalten über Oldtimer in der Heimat von Hugo S.

    Viel Freude beim ansehen  San Remo

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten von Avatar-FotoSan Remo.

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #21539
    Avatar-FotoEcki1960
    Teilnehmer

    Liebe Mitforisten,

    am Wochenende fand hier bei uns im Land zwischen den Meeren die Eckernförde Classics statt, mit einer Ausfahrt durch Schleswig-Holstein und vor allem dem Treffen zum Start vor der schönen Kulisse des Eckernförder Hafens. Es ging zwar schon morgens um 8 Uhr los, was für einen Sonnabend eine herausfordernde Zeit ist, aber das frühe Aufstehen hat sich gelohnt, denn es gab interessante Fahrzeuge zu sehen.

    Begeisterte Grüße

    E N-R




    #21541
    Avatar-FotoGaudeamus Igitur .
    Teilnehmer

    Liebe Mitforisten, am Wochenende fand hier bei uns im Land zwischen den Meeren die Eckernförde Classics statt, mit einer Ausfahrt durch Schleswig-Holstein und vor allem dem Treffen zum Start vor der schönen Kulisse des Eckernförder Hafens. Es ging zwar schon morgens um 8 Uhr los, was für einen Sonnabend eine herausfordernde Zeit ist, aber das frühe Aufstehen hat sich gelohnt, denn es gab interessante Fahrzeuge zu sehen. Begeisterte Grüße E N-R   

    Ein W142 Cabrio A. Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich jemals ein solches Fahrzeug erleben konnte. Einzigartig. Wunderschön.

    Beeindruckte Grüße

    Gaudeamus Igitur

    #21543
    Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

    Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

    Don't drink and drive!

    #21548
    Avatar-FotoEcki1960
    Teilnehmer

    Vielen Dank lieber Herr Igitur, da habe ich etwas gelernt, denn die Modellbezeichnung W142 für den Mercedes kannte ich nicht. Ich musste tatsächlich auch erst einmal recherchieren, um welches Mercedes-Modell es sich bei diesem Fahrzeug überhaupt handelte. Dabei kam ich dann auf die Modellbezeichnung 320 Cabriolet A.

    Mit der Weiterbildung zufriedene Grüße

    E N-R

Ansicht von 5 Beiträgen – 391 bis 395 (von insgesamt 395)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.