Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 395)
  • Autor
    Teilnehmer

LG
    Peter

Teilnehmer

LG
    Peter

Teilnehmer

LG
    Peter

Teilnehmer

WOW, einfach nur ge.., sorry, schöööön.

Wo findet man sowas?

MfG Nordlicht

Administrator

Gestern Abend in einem Wiesbadener   „Hinterhof“,  sehr schön war auch das Petrolicious Badge auf der Motorhaube.

Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...

Teilnehmer

Dieser darf dann aber nicht fehlen (Car Napping)!!!

LG
    Peter

Teilnehmer

Und noch einer, in einer sehr schönen Farbe

LG
    Peter

Teilnehmer

Ich hatte ja weitere Bilder versprochen, hier zB ein zufälliges Treffen von Kombi-Klassikern, das mir gestern vor die Linse kam.

Herzlichen Gruß

E N-R

Teilnehmer

So, liebe Mitforisten, es wird mal wieder Zeit für neue Bilder an dieser Stelle, diesmal wieder von der Insel, die ja bekanntlich ein Paradies für Carspotter ist.

Beste Grüße

Teilnehmer

Und auch in Kiel gibt es das eine oder andere schöne VW1303 Cabrio zu sehen, wobei ich dieses Fahrzeug schon aus meiner Studentenzeit kenne, es ist sogar immer noch bei derselben Besitzerin

Beste Grüße

Eckart

Teilnehmer

Eine Cabriofahrt an die Ostsee nach Feierabend, dank der langen Tage ist das beinahe ein bißchen wie Urlaub (ach je, jetzt höre ich mich tatsächlich ein wenig an wie der Pressesprecher des Kieler Tourismusverbandes?)

Beste Grüße 

Administrator

Lieber Herr 1960, was für wundervolle Photos! Allerdings hätte sich das Käfer Cabrio beim ClassicPassion-Treffen in Berlin sicher auch ziemlich wohl gefühlt…   Immerhin war am Freitag und am Sonntag ja ein naher Verwandter, The Little Silver, ja mit von der Partie und hätte sich sicher über Familienbesuch gefreut!

Aber vielleicht läßt sich ja mal ein ClassicPassion-Treffen der Sektion Schleswig-Holstein/Hamburg organisieren, so mit Piratenfahrt auf der Gret Palucca und so, Herr Remo, das wäre doch ein Grund, mal wieder auf die Insel zu kommen und den Kaugummiautomaten zurück zu geben! Und dort fällt so eine Kolonne wie die unsrige am Samstag auch kaum auf, im Gegensatz zu Berlin und Brandenburg…

Mit der Programmplanung beginnende Grüße, Hugo.

ClassicPassion will stay!!!

Administrator

Schöne Bilder Ecki und Sie Herr Servatius habenwieder einmal außergewöhnliche Ideen, sind Sie evt auch korrespondierendes Mitglied der Sektion Schleswig-Holstein/Hamburg?

Auch ein wunderbarer Wagen, der nicht weit weg in einer Garage steht.

Maserati Mistral

• Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 4 Monaten von Avatar-FotoSan Remo geändert.

Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...

Teilnehmer

Das wäre gewiss ein nettes inoffizielles Käfer-Treffen geworden, lieber Herr Servatius, allerdings mal ehrlich, mit dem 1303 Cabrio von Kiel nach Berlin über die Autobahn, das wäre schon eine Herausforderung angesichts des Geräuschpegels oberhalb 100 km/h und des dann auch nur noch zu erahnenden Geradeauslaufes, da hätte ich wohl doch den Audi RS Q3 bevorzugt. Das 1303 Cabrio ist ein wunderschönes Fahrzeug, doch ich nutze es lieber für Ausfahrten an die Ostsee oder jetzt an den längsten Tagen für abendliche Stadtrundfahrten, da zeigt es sich von seiner besten Seite und entschleunigt zum Feierabend.

Grüße aus der Mittagspause

E N-R

Administrator

Das wäre gewiss ein nettes inoffizielles Käfer-Treffen geworden, lieber Herr Servatius, allerdings mal ehrlich, mit dem 1303 Cabrio von Kiel nach Berlin über die Autobahn, das wäre schon eine Herausforderung angesichts des Geräuschpegels oberhalb 100 km/h und des dann auch nur noch zu erahnenden Geradeauslaufes, da hätte ich wohl doch den Audi RS Q3 bevorzugt. Das 1303 Cabrio ist ein wunderschönes Fahrzeug, doch ich nutze es lieber für Ausfahrten an die Ostsee oder jetzt an den längsten Tagen für abendliche Stadtrundfahrten, da zeigt es sich von seiner besten Seite und entschleunigt zum Feierabend. Grüße aus der Mittagspause E N-R

Lieber Herr 1960, das kann ich verstehen!

Allerdings werden wir in absehbarer Zeit dennoch die Fahrt in den Norden unternehmen, denn es gibt kein passenderes Fahrzeug für die Insel als das Käfer Cabriolet, aber zur Schonung von Gehör, Nerven und Auto plane ich die Fahrt in zwei Etappen, Berlin – Hamburg und Hamburg – Keitum, sollten Sie dann zufällig auch dort sein, wäre es mir ein Vergnügen, ein Mini-Treffen der ClassicPassion Sektion Hamburg/Schleswig-Holstein, Unterabteilung 1303, zu veranstalten, so mit Apéro bei Odin und Ausfahrt nach List zur Austernperle…

Die Seeluft schon riechen könnende Grüße, Hugo.

ClassicPassion will stay!!!

Ansicht von 15 Beiträgen – 31 bis 45 (von insgesamt 395)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.