Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 395)
  • Autor
    Beiträge
  • #454
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin,

    da dieses schöne neue Forum ja CLASSIC – passion heißt finde ich, das hier auch ein Bilderthread mit schönen Oldies hergehört.

    Werde auch meine FZge posten, dauert nur etwas länger, übe noch, mal sehen, wie das hier geht.

    Aber trotzdem kann hier jeder ein, zwei schöne Fotos posten, falls nicht gewünscht, bitte Löschen.

    MfG Ulf.

    #473
    Avatar-FotoLandstreicher
    Teilnehmer

    Dieses Fahrzeug ist durch Zufall in meinen Besitz gekommen, eine ältere Dame (74 Jahre) hatte diesen,  32 Jahre in der Garage stehen (Mann war gestorben). Ein Bekannter sprach mich an, ob ich Interesse hätte, ich schaute mir die “Möhre“ an und war sehr erstaunt, wie gut er da stand.

    Wir konnten uns einigen und somit war ich Besitzer des Fahrzeuges, einziger Wermutstropfen,

    die Garage musste ich Stubenrein verlassen, hat mal eben ein Tag gedauert.

    Er ist immer noch in meinem Besitz seit 2013

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 3 Monaten von Avatar-FotoLandstreicher.

    LG
    Peter

    #505
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin,

    Opel GT, du Glücklicher, seufz, bin selber noch an einem Manta A dran, steht auch seit einigen Jahren in einer Garage, komme da mit dem jetzigen Besitzer aber nicht weiter, mal sehen….

    Meine Fotos müssen leider noch ein bisschen warten, kriege die hier nicht rein.

    MfG Ulf.

    (Komisch, irgendwie fange ich schon wieder an, Autos zu sammeln, wollte eigentlich „abbauen“…)

    #564
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin,

    Opel Manta A BJ. 71 oder 72, Weiß, 1,6 Ltr. mit Automatik, Stahlfelgen mit Original Radkappen, zur Zeit stark eingestaubt, da seit ungefähr 16 Jahren in Garage, ohne einmal bewegt worden zu sein. Der Besitzer will sich nicht trennen, weil das das FZ. seines Vaters ist, lässt ihn lieber stehen.( GRRRRR), auf das man ihn bald „zusammenfegen“ kann….

    MfG Ulf.

    #623
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Test 

    #632
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    #672
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Neuer test :

    #676
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    <p style=“text-align: left;“>Yuchuuuu, funktioniert!!!! </p>

    #678
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    #679
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin,

    „Computerdoofie“ lernt dazu ?, das waren schon mal die ersten drei Fotos von meinem Coupe.

    Mfg Ulf.

    #690
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin,

    habe ich geerbt von meinem Vater, ist seit 1980 im Familienbesitz, wurde von meinem Vater und mir Anfang der 90er restauriert, musste meinem Vater am „Totenbett“ versprechen, den nie wegzugeben.

    Muss einiges dran gemacht werden, fahre den im Moment nur öfter mit roten Nummern, damit er sich nicht ganz kaputt steht. Dies FZ war der Grund, warum ich mich in einem gewissen Forum angemeldet hatte, da da auch ein seltener 2000 CS ist.

    Da dieses 4-Zyl. Coupe nur 3 Jahre und in 12000 Exemplaren gebaut wurde, ist es schwierig, dafür Blechteile zu bekommen, vom E9 passen nämlich nicht. Kotflügel vorne sind z.B. komplett selbst angefertigt, Seitenteile hinten müssen noch.

    Leider ist das FZ auch bei Karmann gebaut worden, den „Spezialisten“ für unkonservierte Hohlräume.

    Bin jetzt an einem dran, der als Neufahrzeug nach Amerika (Californien) ausgeliefert wurde, soll Rostfrei sein, nur ein paar Beulen und Motorschaden, würde auch noch einen Technikspender (BMW 2000 Limo) dazu bekommen, bin am Überlegen, wie ich die Fahrzeuge anschauen kann und hierherbekomme.

    MfG Ulf.

    #938
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Gestern in der Mittagspause auf dem Zentralen Platz des Vorortes, Lancia Aurelia Bj 1955.

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #939
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    und weil Sie so schön ist….

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #1025
    Avatar-FotoEcki1960
    Teilnehmer

    Was für ein wunderschönes Fahrzeug ?

    Guten Start in den Mai!

    #1051
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Jensen Interceptor.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 2 Monaten von Avatar-FotoSan Remo.

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 395)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.