Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 395)
  • Autor
    Beiträge
  • #1052
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #1056
    Avatar-FotoEcki1960
    Teilnehmer

    So, liebe Leute, ich glaube jetzt endlich herausgefunden zu haben, wie hier Bilder hochgeladen werden, Ihr werdet Euch vor Lachen auf die Schenkel klopfen (auch schon gemerkt…) . Ich probiere es also gleich einmal aus und zeige etwas von unserem Ausflug ins schöne Hamburg am vergangenen Wochenende, der neben einem Spaziergang an der Alster insbesondere den Zweck verfolgte, schöne Autos zu photographieren. Meine liebe Frau war hierbei sehr geduldig und hat sich sogar beteiligt, indem sie mich auf Motive hinwies.

    Allen einen schönen 1.Mai

    #1057
    Avatar-FotoEcki1960
    Teilnehmer

    Und weil es so gut funktioniert hat, hier gleich noch ein Exemplar

    #1093
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin,

    @ San Remo: Sie Glücklicher…. , So ein Fz in „freier Wildbahn“ zu sehen… Seufz

    @ Ecki1960: Ist doch chic, gleich drei schöne Oldies in 2 Bildern, Top!

    MfG Nordlicht

    #1095
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Da kommen gleich Heimatgefühle auf, haben Sie, Herr 1960, sich ja ganz offensichtlich in meinen geliebten Bezirken rund um die Außenalster herum getrieben, dem mit Abstand besten Revier für das Carspotting der besseren Art…  Das weiße Käfer Cabriolet sieht mir ziemlich nach Erstbesitz aus und der Mini Cooper ist natürlich ein großartiger Anblick!

    Ach, wie freue ich mich darauf, bald mal wieder in den Norden reisen zu dürfen, Fischbrötchen zu essen und die minimalistisch Kommunikation der Einheimischen zu genießen:

    „Moin.“ – „Moin.“ – „Und?“ – „Jo.“ – „Tschüß.“ – „Tschüß.“

    Sehnsüchtige Grüße, Hugo.

    ClassicPassion-Days Rudolstadt
    6. bis 8. September 2024
    Der Termin im Kalender eines jeden Oldtimer-Liebhabers!
    ClassicPassion rocks Rudolstadt!

    #1110
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Maserati Kyalami, einer meiner Favoriten

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #1112
    Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

    Wir Einheimischen verzichten bei Bekannten übrigens auch auf das Moin. Ein Nicken reicht vollkommen. Man will ja nicht geschwätzig wirken.

    Und kein Krabbenbrötchen essen, nur ungepulte Krabben kaufen.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 2 Monaten von Avatar-FotoErictrav ..

    Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

    Don't drink and drive!

    #1170
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin,

    So eine „Corinna-Pause“ hat ja auch was gutes, endlich, nach 5 Jahren, mal geschafft, das Opel P 2 Coupe zu lackieren, mal schauen wie lange der Zusammenbau dauert :

    #1177
    Avatar-FotoEcki1960
    Teilnehmer

    @Nordlicht: Tja, in der Tat eine optimale Ausbeute für den Carspotter.

    @hugoservatius: Da haben Sie recht, Herr Servatius, die schönen Stadtteile Rotherbaum, Winterhude etc. sind ein wahres Paradies für den Carspotter, und die Chance, ein VW 1303 Cabrio in erster Hand am Straßenrand stehen zu sehen, das dort offensichtlich auf den Photographen wartet, ist wohl nirgends so groß.

    Ich zeige gelegentlich noch ein paar Photos, für heute erstmal dieses hier, wobei ich dieses Cabrio schon ein paar Mal auf Sylt photographiert habe.

    #1178
    Avatar-FotoEcki1960
    Teilnehmer

    Das war übrigens am Bellevue und ich gehe ziemlich sicher davon aus, daß sich das Cabrio in erster Hand befindet, wobei es allerdings deutliche Spuren der Jahre mit Würde trägt.

    #1188
    FcCC .
    Teilnehmer

    122 S

    Geht nicht gibts nicht.

    #1189
    FcCC .
    Teilnehmer

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 2 Monaten von FcCC ..
    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 2 Monaten von FcCC ..

    Geht nicht gibts nicht.

    #1294
    Avatar-FotoEcki1960
    Teilnehmer

    Ich hatte ja weitere Ergebnisse unseres photographischen Ausfluges ins schöne Hamburg versprochen, und hier ist wieder eines. Das BMW 1600 Cabrio hatte früher nie so recht einen Platz in meiner persönlichen Traumgarage gefunden, was möglicherweise daran liegt, daß es züngelten in Erscheinung tritt. Mittlerweile hat sich dies deutlich geändert und ich wäre froh, so ein Fahrzeug zu besitzen, das bestimmt auch gut zu meinem BMW 320i Cabrio E30 passen würde. Besonders genial wäre ein 2002 Vollcabrio, doch die sind so selten, daß ich noch nichtmal dann an so ein Fahrzeug denken dürfte, wenn die beste Ehefrau der Welt hierbei mitspielen würde. Doch hier erst einmal die Bilder.

    Träumerische Grüße

    #1308
    Avatar-FotoEcki1960
    Teilnehmer

    Ich hatte doch „Bilder“ und nicht nur ein Photo versprochen, hatte aber gestern nicht funktioniert, da ich mich in der Welt des Computers auf unbekanntem Terrain bewege. Hier kommt aber nun das zweite Bild vom BMW 1600 Cabrio.

    #1309
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Ein schöner Wagen und dann noch das Kennzeichen, Itzehoe, meine Kindheitserinnerungen an die Bahnfahrt nch Sylt werden wach, der Zug fuhr immer durch den Ort.

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 395)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.