Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Alles auf Anfang: Classic Passion ist online!

Ansicht von 6 Beiträgen - 61 bis 66 (von insgesamt 66)
  • Autor
    Beiträge
  • #16270
    Avatar-FotoSarah & Timo
    Teilnehmer

    Bist das du Ulf?

    Ja, wir nerven dich auch hier jetzt 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 3 Monaten von Avatar-FotoSarah & Timo.
    #16306
    Avatar-FotoMOK24
    Teilnehmer

    Herzlichen willkommen auf der hellen Seite der Macht! 🙂

    Kommt erstmal in Ruhe an, lest alte Beiträge und findet Euch ein – ich freue mich schon auf Eure Beiträge!

    Gruß

    Martin

     

    Why drive a car when you can pilot a SAAB?

    #16328
    Avatar-FotoSarah & Timo
    Teilnehmer

    Herzlichen willkommen auf der hellen Seite der Macht!

    Das gefällt mir! 🙋🏼‍♀️👍🏼

    #16329
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Ein Gruß in die Runde. Wollte nur kurz Hallo sagen und freue mich dabei zu sein! Beste Grüße, Sarah

    Herzlich Willkommen bei ClassicPassion, Herr Remo hat bei unserer letzten Forumsleitungskonferenz ja schon angekündigt, daß wir eventuell weibliche Verstärkung erhalten würden!

    Ich bin gespannt auf interessante Beiträge und lebendige Diskussionen, vielleicht könnt Ihr mir ja ein bißchen berichten, wie es in diesem anderen Forum eigentlich ohne meine brillianten Beiträge so zugeht….  Kleiner Scherz, das andere Forum hatte seine Zeit und jetzt spielt die Musik hier, jedenfalls für Herrn Remo und mich!
    Und vielleicht ja auch ein bißchen für Dich bzw. Euch!

    Sehr gespannte Grüße, Hugo.

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

    #17625
    Avatar-FotoMOK24
    Teilnehmer

    Nach dem Neustart des Forums wollte ich gerade in einem Beitrag zum ersten Mal ein Bild hochladen, bekam aber nur folgende Fehlermeldung:

    Warning: Use of undefined constant OC_VALIDATOR_DOMAIN – assumed ‚OC_VALIDATOR_DOMAIN‘ (this will throw an Error in a future version of PHP) in /customers/7/1/8/classicpassion.de/httpd.www/wp-content/plugins/onecom-vcache/onecom-addons/inc/lib/onecom-nested-menu.php on line 24https://usercontent.one/wp/www.classicpassion.de/wp-content/uploads/hm_bbpui_temp/5gupddge9cfz348yomofvegslla34wbh.jpg?media=1673052993

    Das Bild fehlte danach auch.

    Why drive a car when you can pilot a SAAB?

    #17873
    Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    leider gab es nochmal einen Ausfall. Ich habe schon lange keine DB mehr auf Feldebene gesehen und geändert, aber nun sollte alles gefixt sein.

    DB affine Grüße, Eric

    Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

    Don't drink and drive!

Ansicht von 6 Beiträgen - 61 bis 66 (von insgesamt 66)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.