Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Alles auf Anfang: Classic Passion ist online!

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 66)
  • Autor
    Beiträge
  • #2415
    Avatar-FotoMOK24
    Teilnehmer

    Was ich erstaunlich finde: Der Beitrag ist zwar weg, aber in der Threadübersicht steht trotzdem drin, dass ich der letzte war, der etwas gepostet hat.
    Vielleicht sind die Beiträge gar nicht weg, sondern irgendwo zwischengespeichert?

    Why drive a car when you can pilot a SAAB?

    #2416
    Avatar-FotoMOK24
    Teilnehmer

    Update: jetzt sind plötzlich doch zwei Beiträge (wieder?) da.
    Es handelt sich um die beiden Beiträge zum scharzen F40.
    Merkwürdig, ich bin mir sicher, dass ich vorher doppelt geprüft habe, dass da nichts war.

    Why drive a car when you can pilot a SAAB?

    #2803
    Avatar-FotoChris
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    leider ist die Möglichkeit, einen Beitrag zu „bearbeiten“ nur für ca. 5 Minuten nach dem Verfassen gegeben.

    Falls es kein all zu großer Aufwand wäre, würde ich mich freuen, wenn dieses doch sehr schmale Zeitfenster etwas erweitert werden könnte.

    Vielen Dank!

    Unbearbeitete Grüße,

    Christoph

    #2969
    Avatar-FotoFridolin
    Teilnehmer

    Hallo Regierung,

    ich habe versucht ein neues „Forum“ zu erstellen. Das ist mir früher schon mal gelungen. Diesmal erschien nach „Absenden“ nur die Information: „dieses Forum wartet auf Moderation“ und „auf dieses Forum kannst Du nicht antworten.“ Nur das Forum, das ist weg.

    Forum nur zum Lesen ist ja ein Weg, schränkt das Ganze aber doch irgendwie etwas ein.

    #3654
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin,

    auch mal was Positives, nicht nur „Mecker“:

    Danke an die Forumsleitung, schönes Bild als Hintergrund bei den Überschriften.

    MfG Nordlicht.

    #7414
    Anonym
    Inaktiv

    So dann grabe ich den Thread nochmal heraus und bedanke mich herzlich bei Ulrich für die Einladung und freue mich auf interessante Beiträge und vor allem auf den anregenden und genüsslichen Gedankenaustausch zwischen ihnen und hugoservatius.

    Anstatt einen neuen Thread zu erstellen, erlaube ich mir, mich hier kurz vorzustellen.

    Bereits in einem anderen Passionforum aktiv, ist mein wahrer Name Jack. Als Mittzwanziger bin ich immer noch Studierender und erfreue mich vor allem (aber nicht nur) an italienischen Fahrzeugen, eine Leidenschaft die wohl auch auf die zwei Maserati Biturbos in unserer Familie zurückzuführen ist. Ich selbst fahre zwar mittlerweile ein Fahrzeug asiastischer Herkunft, habe aber erste Praxiserfahrungen auf meiner damaligen Diva, einem blauen Alfa 166 3.0 V6 mit beigem Interior gemacht, ein wunderbares Fahrzeug mit einem Traum von Motor.

    Anonsten trifft man mich sehr gerne auch mal im Uhrenthread an, wo ich meine zweite Leidenschaft, Uhren, von Zeit zu Zeit auslebe.

    LG aus Luxemburg,

    Jack

    #7433
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin

    nachdem ich durch einen Hinweis in einem anderen Thread jatzt hier mal wieder in dem „Versteckten“ Thread hereingeschaut habe auch von mir ein „Herzliches Willkommen“ Herr 056.

    Freut mich, das wieder ein „Normalgebliebener“ aus dem anderen Forum den Weg hierher gefunden hat.

    MfG Ulf (Nordlicht)

    #9946
    Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

    Moin zusammen,

    der linke Button ist weg, bei euch auch?

    Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

    Don't drink and drive!

    #9984
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin

    Bei mir auch, wenn ich darauf klicke, kommt ein Englischer Text, der verweist mich auf irgendwas, wo ich mich registrieren soll, ist das kostenlos? Und was passiert mit den Daten? 

    #9996
    Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

    Alles gut. Uli ist da schon dran…

    #13377
    Avatar-FotoMOK24
    Teilnehmer

    Guten Morgen,

    ist es eventuell möglich, dass der Bewertungsbutton unter jedem einzelnen Textbeitrag wieder verschwunden sind – oder ist das nur mein ganz eigenes Problem?

     

    Gruß

    Martin

     

    Why drive a car when you can pilot a SAAB?

    #13390
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Also jetzt, 19 Uhr 15 , ist der Button bei mir vorhanden, kann ihn auch anklicken.

    MfG Ulf.

    #13402
    Avatar-FotoMOK24
    Teilnehmer

    Richtig, Ulf, bei mir jetzt auch wieder.

    Offenbar ein Fehler in der Matrix..

    Why drive a car when you can pilot a SAAB?

    #16258
    Avatar-FotoSarah & Timo
    Teilnehmer

    Ein Gruß in die Runde. Wollte nur kurz Hallo sagen und freue mich dabei zu sein!

    Beste Grüße,

    Sarah 

    #16268
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Och nee, jetzt hier auch noch…….(grins).

    MfG Nordlicht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 66)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.