Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Alles auf Anfang: Classic Passion ist online!

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 66)
  • Autor
    Beiträge
  • #295
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Lieber Herr Remo, weil der geplante Besuch in der Paris Bar letztlich an Frau Dr. Merkel und Herrn Spahn scheiterte, habe ich mir mal einen gemütlichen Abend zu Hause gemacht, nachdem ich bei Feinkost Albrecht die Fleischwurst für meinen Fuchs, Katzenstreu für die Ölflecke meines Käfers und die tägliche Hamsterpackung Toilettenpapier erworben habe. Auf dem Sofa sitzend, auf den Fuchs wartend, habe ich mir dann alle hier in den letzten Stunden eingegangenen Beiträge zu Gemüte geführt und bin heillos begeistert!

    Was für eine Freude, hier so viele Bekannte sowie eine ganze Reihe neuer Gesichter anzutreffen, das wird famos hier, ich habe ja nicht so arg viele Freunde, aber von den wenigen, die ich habe, kommen vielleicht noch einige auch hier zu ClassicPassion, von den Bekannten fehlen mir noch der Käferfreund aus Schleswig Holstein und mein Freund, Herr Wurst, wobei, der fehlt mir eigentlich gar nicht so sehr, aber Frau Wurst, die fehlt umso mehr… Ganz besonders freue ich mich, daß Herr Luimex, Herr Jarama und Herr Fridolin sowie Herr Move zu uns gefunden haben, am meisten allerdings freue ich mich über die Teilnahme von Frau Dino, Jungs, jetzt müssen wir uns benehmen, wir haben Damenbesuch!

    Ich bin mir ziemlich sicher, daß wir hier spannende Diskussionen und unterhaltsame Plaudereien lesen werden! Und, dank Herrn Remos eifriger photographischer Tätigkeit, unendlich viele Bilder von skurrilen Automobilen sehen werden, ich habe Familie Remo extra einen Photoapparat geschenkt, damit das hier voran geht…

    Allen hier ein herzliches Willkommen und den Herren Them und Remo nochmals 1000 Dank für das technische Engagement!

    Beseelte Grüße, Hugo.

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

    #383
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin,

    auch ich habe es nun geschafft, mich hier anzumelden, erstmal Kompliment an die Organisatoren, sieht ja schon vielversprechend aus.

    Kurze Vorstellung:

    Ich bin der Ulf, 54 Jahre jung, komme aus dem Norden (Landkreis Cuxhaven), einige kennen mich bestimmt aus einem anderen Forum, habe div. Fahrzeuge, u. a. auch ein BMW 2000 CS, als „Alltagswagen“ im Sommer ein( demnächst2) Astra F Cabrio`s, selbst Restauriert, Als „Winteroldie“ einen VW Jetta 2 Flair im Originalzustand mit jetzt erst 143000 KM (EZ 92 ).

    Werde mal sehen, was das hier so ergibt, werden bestimmt Anfangsprobleme auftauchen, aber kann man ja zusammen lösen.

    Freue mich schon auf regen Austausch über „unser aller Hobby“.

    MfG Ulf.

    #384
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Nochmal moin,

    habe gesehen, das das mit meinem Nickname nicht geklappt hat, habe als „computerdoofie“ wohl einen Fehler bei der Anmeldung gemacht, sei`s drum, bleibt eben so, basta.

    MfG Ulf.

    #391
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Lieber Ulf (Nordlicht),

    herzlich Willkommen in unserem neuen Zuhause, schön, dass Du hier mitmachst und Deine Passion sowie Wissen mit uns teilst.

    Du kannst Deinen Namen wohl sehr einfach in Deinem Profil ändern, hoffe ich jedenfalls.

    San Remo

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #407
    Avatar-FotoYODA
    Teilnehmer

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem neuen Forum.

    Möge die Macht mit Euch sein. …

    Mit nettem Gruß Yoda

    #409
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin,

    weis nicht, ob das hier richtig ist, aber mal `ne Frage von einem „Computerdoofie“: Kann man hier keine Smileys in den Text einbauen?, oder bin ich zu doof dazu?

    MfG Ulf.

    #410
    Avatar-FotoFridolin
    Teilnehmer

    Doch, geht

    #558
    Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

    Moin in die Runde.

    Manch einer kennt mich noch von CP oder aus der WhatsApp Gruppe,  ich bin Eric, wohne im Ammerland  nicht weit weg von der Nordsee.

    Aktuell habe ich gerade kein allzu aufregendes Auto, privat einen XE P250, als Dienstwagen immer noch den XC60 D5. Vielleicht tauschen ich ihn dieses Jahr gegen einen Ghibli, mal schauen.

    Da ich Berater in der Automobilindustrie bin, habe und hatte ich häufig Zugang zu den schnellen und schönen Fahrzeugen.

    Ich liebe es die Dinger zu fahren ohne zu zahlen 🙂

    Freue mich auf einen regen Austausch.

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 1 Monat von Avatar-FotoErictrav ..

    Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

    Don't drink and drive!

    #560
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Welcome back, Eric, schön daß Du auch hier bist!

    Hocherfreute Grüße, Hugo.

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

    #563
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Gruppe, wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Dir

    San Remo

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #621
    Avatar-FotoEcki1960
    Teilnehmer

    Moin auch noch einmal hier in die Runde, das hatte ich völlig übersehen, nun ja, man wird eben nicht jünger, auch wenn die Spielzeuge ihr Bestes dazu geben. Und ganz herzlichen Dank an die Herren Remo und Servatius für die Mühe beim Errichten dieses spannenden Forums. Dank Ihrer Hilfe, werter Herr Doktor, habe ich es sogar geschafft, mich anzumelden.

    Wenn es mir jetzt noch gelingen würde, Photos hochzuladen ?

    Doch erstmal freudige Grüße

    #777
    Avatar-FotoChris
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    auch ich wollte mich noch kurz melden, und mich herzlichst für eure Arbeit an diesem Forum bedanken.

    Auch ich bin momentan Berufsbedingt geografisch so ansässig, dass ich mich nur auf 2 rädern fortbewege. Aber das sollte ja sicherlich kein Problem sein, mich trotzdem in das ein oder andere Thema mit einzubringen.

    Sonnige Grüße aus Thailand!

    Chris

    #780
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Herzlich Willkommen in userer kleinen, classicpassion Gemeinschaft, sehr schön, dass Du den Weg gefunden und die Anmeldung geklappt hat.

    Du bist unser erstes Mitglied aus Übersee und das ist wunderbar, evt kannst Du ja mal ein wenig berichten wie das Leben dort so stattfindet außerhalb der Urlaubszonen und wie es mit dem Verkehr oder sogar automobilen  Klassikern ist?

    San Remo

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren von Avatar-FotoSan Remo.

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #816
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin,

    mal `ne ganz bescheidene Frage: Wenn man hier nicht angemeldet ist, und dann als „nicht angemeldeter“ oder auch Gast auf die Forumseite geht, sieht man….nichts. Fast alle Themen stehen auf Null. Könnte man da nicht die Erste Forumseite mit der Anzahl der ganzen Posts anzeigen? Dann hätte man vielleicht auch ein paar mehr User hier. Wenn ich als Gast die Seite aufrufe und dann nur sehe, das da ein oder zwei Themen sind, würde ich mir überlegen, ob sich das lohnt, hier „mal reinzuschauen“.

    Sorry, soll keine Kritik sein, nur `ne bescheidene Frage.

    MfG Ulf.

    #869
    Avatar-FotoFridolin
    Teilnehmer

    Könnte man da nicht die Erste Forumseite mit der Anzahl der ganzen Posts anzeigen? Dann hätte man vielleicht auch ein paar mehr User hier.

    Mit dem „Forum für Alle“ haben hier ja alle ihre Erfahrungen. Es ist sicher kein Fehler zu wissen, wer Mitglied ist. Externe müssen nicht alles lesen. Etwas mehr Leben zeigen kann man sicher überlegen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 66)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.