Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Von Solihull in die ganze Welt: Der Land Rover

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 85)
  • Autor
    Beiträge
  • #5896
    Avatar-FotoSechskommadrei
    Teilnehmer

    Hier mal wieder einer, der läuft 🙂

    Handfeste Grüße am „kleinen Freitag“

    6,3

    Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!

    #5900
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Was wollten Sie uns denn nun mitteilen lieber Herr JaHaHe?

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #5902
    JaHaHe
    Teilnehmer

    Das sollte ein Pöseldorfer Land Rover werden, aber die Forensoftware hat das wieder verhindert!

    also stellt euch Das Auto jetzt vor:

    dunkelgrün, weißes Dach.

    Ecke Mittelweg/Milchstraße.
    Die Fahrerin groß, blond, Jeans und Chelsea Boots, duffelcoat… bezauberndes Lächeln, im Kofferraum Gepäck für das lange Wochenende auf der Insel … habe mich erfolglos versucht mich anfahren zu lassen…

    grüsse aus der schönsten Stadt Deutschlands

    J.

    "Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"

    #5903
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Evt. hilft diese Dame über den Verlust der Aufnahme hinweg.

    Sich kümmernde Grüße

    San Remo

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 8 Monaten von Avatar-FotoSan Remo.

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #5906
    Avatar-FotoSechskommadrei
    Teilnehmer

    diese Dame

    Wahrscheinlich jemand aus Ihrem näheren Bekanntenkreis, Herr Dr. Remo …

    Insistierende Grüße

    6,3

    Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!

    #5907
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Ein sehr liebe,  alte Freundin von mir!?

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #5909
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    also stellt euch Das Auto jetzt vor: dunkelgrün, weißes Dach. Ecke Mittelweg/Milchstraße. Die Fahrerin groß, blond, Jeans und Chelsea Boots, duffelcoat… bezauberndes Lächeln, im Kofferraum Gepäck für das lange Wochenende auf der Insel … habe mich erfolglos versucht mich anfahren zu lassen… grüsse aus der schönsten Stadt Deutschlands J.

    Bin verwirrt. Die Bloody Mary ist rot, Frau Servatius nicht unbedingt richtig blond und die Insel steht dieses Wochenende leider auch nicht auf dem Programm. Lieber Herr JaHaHe, sind Sie farbenblind???

    Verwirrte Grüße, Hugo.

    ClassicPassion-Days Rudolstadt
    6. bis 8. September 2024
    Der Termin im Kalender eines jeden Oldtimer-Liebhabers!
    ClassicPassion rocks Rudolstadt!

    #5910
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Evt. hilft diese Dame über den Verlust der Aufnahme hinweg.


    Sich kümmernde Grüße San Remo

    Frau Servatius würde sagen: Uiuiuiuiui!

    Verstörte Grüße, Hugo.

    ClassicPassion-Days Rudolstadt
    6. bis 8. September 2024
    Der Termin im Kalender eines jeden Oldtimer-Liebhabers!
    ClassicPassion rocks Rudolstadt!

    #5914
    JaHaHe
    Teilnehmer

    Bin verwirrt. Die Bloody Mary ist rot, Frau Servatius nicht unbedingt richtig blond und die Insel steht dieses Wochenende leider auch nicht auf dem Programm. Lieber Herr JaHaHe, sind Sie farbenblind??? Verwirrte Grüße, Hugo.

    Also ich bin mir ziemlich sicher, dass Frau Servatius freundlich aus der Bloody Mary gewunken hätte und mich ein Stück mitgenommen hätte, denn leider residiere ich ja nicht im feinen Pöseldorf…

    „Ach der Hugo, der ist nur noch an seinem Ipad und schreibt über Autos im Internet, meinst Du ich hätte damals in den weißen Porsche steigen sollen? Und Uiuiuiui sein Freund San Remo, der schickt immer Bilder von halbangezogenen Frauen, ich weiß gar nicht was ich davon halten soll.“

    Zur Farbenblindheit, die unterstellen mir zwar manche Menschen vor allem, wenn sie meine Cordhosensammlung betrachten, aber meine Augenärztin meint, dass alles in Ordnung sei.

     

    So jetzt Back to Topic

    „Wenn ihr schwadronieren wollt, gründet eine IG“

    Ich finde es auch ganz ganz schlimm, wenn man einen Chevy V8 in einen Landrover baut, aber schön ist er schon.

    Damit jetzt ans Meer, das wäre es. (aber nicht zu lange, sonst rostet er ja weg)

    Grüße aus dem Büro (mal eben vorbeigefahren und einen Kaffee getrunken) melde mich später aus der BIZ-Lounge,

    Jahahe

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 8 Monaten von JaHaHe.

    "Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"

    #5920
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Wenn Du das schon gleich so siehst….. hast ne PN!

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #5924
    JaHaHe
    Teilnehmer

    Koane Nackerten!

    wieder in der konservativen Landeshauptstadt gelandete Grüße

    j.

    "Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"

    #6158
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Für sen immer größer werdenden Land Rover Anhang hier, evt was dabei?

    Einen schönen Nikolaus wünscht  San Remo

    https://www.classicdriver.com/de/article/auktionen/bonhams-fuhrt-uns-direkt-den-land-rover-himmel

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 7 Monaten von Avatar-FotoSan Remo.

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #7722
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Scheckheft gepflegt und immer gut Instandgehalten. Gestern auf dem Hof des Dorfschraubers Ante S.

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #7724
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Sehr schönes Kennzeichen und die Zahl paßt auch sehr gut…

    Frühlingshafte Grüße!

    ClassicPassion-Days Rudolstadt
    6. bis 8. September 2024
    Der Termin im Kalender eines jeden Oldtimer-Liebhabers!
    ClassicPassion rocks Rudolstadt!

    #10069
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Das sagt dann wohl alles!

    Der Landrover.

    San Remo

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

Ansicht von 15 Beiträgen – 16 bis 30 (von insgesamt 85)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.