Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Skurile Fahrzeuge aller Art

Ansicht von 4 Beiträgen - 76 bis 79 (von insgesamt 79)
  • Autor
    Beiträge
  • #19872
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Sie sehen lieber Ecki, die Welt ist noch voller unentdeckter Geheimnisse und Geschichten, es freut mich Ihr Interesse geweckt zu haben. Die Lebensgeschichte von Alejandro de Tomaso ist wie ein Gesellschaftsroman und er hat uns gar wunderbare Fahrzeuge beschert. Er war  ein Visionär, unerschrocken, dem Neuen zugewandt, aber eben  kein guter Geschäftsmann und wie man erzählte schnell gelangweilt und desinteressiert an jeweiligen aktuellen Projekten.

    Sich noch einmal die de Tomaso Story vornehmnde Grüße  San Remo

    Hier noch ein Bild des de Tomaso Mangusta Spyder Prototypo.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 2 Wochen von Avatar-FotoSan Remo.

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #19920
    Avatar-FotoGaudeamus Igitur .
    Teilnehmer

    Gehört ein Dallara Stradale auch hier her?

     

    Dallara Stradale

    An was denkt ihr beim Kennzeichen. Klar, an Segeberg und die Festspiele… Sei’s drum. Zum Auto: Zugegeben ich mußte googeln. Ist das Fahrzeug nur exotisch oder mit einen Ford Vierzylinder doch schon skurril?

    Mit immer noch nach einer Antwort suchenden Grüßen

     

    Gaudeamus Igitur

    #20991
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Der   Tender 5,7   auf der Basis des BMW Z4

    Ein Retro Auto, nun ja, was meint Ihr dazu?

    Sonntägliche Grüße   San Remo

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen von Avatar-FotoSan Remo.

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #20995
    Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

    Der arme Z4, zum Heulen.

    Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

    Don't drink and drive!

Ansicht von 4 Beiträgen - 76 bis 79 (von insgesamt 79)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.