Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Skurile Fahrzeuge aller Art

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 79)
  • Autor
    Beiträge
  • #148
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Dir muss es gefallen!

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #166
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Der DAF Mehari, wusste garnicht, dass die so etwas gebaut haben.

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #195
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Wenn der nicht skuril ist und hier her passt, dann weiß ich es auch nicht.

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #3594
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Der Nobe aus Estland,  soll 37000,- kosten.

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #3665
    Avatar-FotoSechskommadrei
    Teilnehmer

    Dachte, ich hätte es hochgeladen, sehe es aber nicht:

    Zwei schöne Cinquecento, wahrscheinlich im Detail meglio come nuovo, den Temperaturen angemessen als mobile Eisdiele umfunktioniert 🙂

    Sommerliche Grüße

    6,3

    Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!

    #3663
    Avatar-FotoSechskommadrei
    Teilnehmer

    Auch der Cinquecento geht bekanntlich mit der Zeit – hier (den aktuellen Temperaturen angepasst) als mobile Eisdiele:

    https://www.classicpassion.de/wp-content/uploads/hm_bbpui/3663/vwydfqdx7li9sl66i3x2sfq26tdu8hl8.JPG

    Italophile Grüße

    6,3

    Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!

    #13057
    Avatar-FotoCaptainFuture
    Teilnehmer

    Wie ich gerade gesehen habe, hat Herr Remo den Nobe schon entdeckt…Ein echt schönes klassisches Design für ein Elektrofahrzeug! Er fiel auch in hybriden Forensphären durch seine klassische Schönheit gleich bei seiner Vorstellung auf.

    Hier nun ein Fahrzeug, dass ich faszinierend finde – völlig illusorisch, dass ich je darin mitfahren, geschweige denn es selbst fahren, werde…Was für ein Wagen😋😯

    https://cars.mclaren.com/en/ultimate-series/mclaren-speedtail

    https://cars.mclaren.com/en/ultimate-series/mclaren-speedtail/specification

    Ich fahre keinen (italienischen, britischen, schwedischen oder sonstischen) Sportwagen, aber es muss auch undurstige (asiatische) Flundern geben. Und cool ist meine auch noch!

    #13058
    Avatar-FotoCaptainFuture
    Teilnehmer

    Der MacLaren Speedtail ist sogar ein Hybrid…Das passt ja😁

    Aber 4.o l Twin-Turbocharged V8 Engine with parallel hybrid system lässt trotz elektrischer Verstärkung auf ein Mehrfaches meines jetzigen Fahrzeuges an Verbrauch und Emissionen vermuten:

    CO2 Emissions: Weighted Combined (WLTP)
    357 g/km

    Fuel Efficiency: Weighted Combined (WLTP)
    15.6 litres/100kms (18.1 mpg)

    Maximum Speed 403kph (250mph)
    0-100kph (62mph) 3.0 seconds
    0-200kph (124mph) 6.6 seconds
    Maximum Power 1070PS (1036bhp)
    Maximum Torque (Nm (lb-ft))
    1150 (848) @ 5,500-6,500 rpm

    Der gerade automobilbezogen etwas herumspinnende Captain

    Ich fahre keinen (italienischen, britischen, schwedischen oder sonstischen) Sportwagen, aber es muss auch undurstige (asiatische) Flundern geben. Und cool ist meine auch noch!

    #13066
    Avatar-FotoCaptainFuture
    Teilnehmer

    Hier noch zwei Videos zu diesem krassen Über-Fahrzeug McLaren Speedtail:

    Der von so viel Leistung, Geschwindigkeit und Preis leicht überforderte Captain

    Ich fahre keinen (italienischen, britischen, schwedischen oder sonstischen) Sportwagen, aber es muss auch undurstige (asiatische) Flundern geben. Und cool ist meine auch noch!

    #13309
    Avatar-FotoSechskommadrei
    Teilnehmer

    Der hier ist gewiss nicht soooo skuril, aber ich habe mich schon gefragt, wer denn inzwischen die Namens-/Markenrechte an MG hat und welches Baumuster hier umgelabelt wird:

    Ziemlich entsetzte Grüße

    6,3

    Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!

    #13749
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin

    So was schon mal gesehen? Soll es Original von Ford gegeben haben. Einer steht nun bei uns, neuer TÜV, einmal gründlich saubermachen, dann soll er verkauft werden 

    #13750
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    #13751
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    #13752
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    #13753
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Nach dem Saubermachen gibt’s auch Fotos offen….

    Mfg Nordlicht

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 79)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.