Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Besser fahren mit dem Volkswagen

Ansicht von 6 Beiträgen - 481 bis 486 (von insgesamt 486)
  • Autor
    Teilnehmer

Noch etwas Carspotting heute von der Insel. 

Herr Servatius, vielleicht kennen Sie dieses Cabrio sogar zufällig aus Berlin?

Grüße von der Nordsee

E N-R

Administrator

Liebe Mitforisten, Frau Servatius hat mich überzeugt und auch mein lieber, alter Freund Robert liegt mir schon lange in den Ohren daß ich zu viele Autos habe!

Deshalb zunächst hier bei ClassicPassion, bevor ich die Anzeige nächste Woche bei Classic Driver und Bring a Trailer einstelle:

Zu verkaufen!

VW Käfer 1200 L
    Erstzulassung 5/1985, Kilometerstand ca. 289.200, H-Kennzeichen.
    1. Hand, Scheckheft gepflegt, reparierter Unfallschaden.
    Selvasgrün, Polsterung Schottenkaro, schwarz

Vollaustattung:
    Radio Becker Europa mit automatischem Sendersuchlauf und manuell versenkbarer Antenne, Nardi Classico-Holzlenkrad, Kopfstützen, manuell in der Höhe und Neigung verstellbar, Liegesitze, Kleiderhaken links und rechts, Aschenbecher vorne und hinten, Teppichfußmatten, Automaticgurte vorne, Feuerlöscher, Batteriehauptschalter, Tageskilometerzähler manuell, abschließbares Handschuhfach, abschließbarer Tankdeckel und abschließbare Motorhaube, Ausstellfenster vorne und hinten (sehr selten!), abblendbarer Innenspiegel, Außenspiegel links und rechts, Veloursteppich im vorderen Kofferraum, Rückbanklehne umklappbar, Felgen mit verchromten Zierringen und Radkappen, verchromte Gepäckbrücke mit Mahagonileisten hinten, incl. farblich passendem Autopyjama.
    Gegen Mehrpreis kann ein verchromter Dachgepäckträger mit Mahagonileisten sowie ein Skiträger miterworben werden!

Es handelt sich um ein Garagen- und Nichtraucherfahrzeug, kein Winterbetrieb seit ca. 30 Jahren, Bordmappe, Scheckheft und Neukaufrechnung vorhanden, zwei Sätze Schlüssel, sehr gepflegter Zustand, nur in Liebhaberhände abzugeben!

Preis: Gegen Gebot, bitte keine Anfragen „was ist letzte Preis?“
    Kontakt: Via ClassicPassion
    Verfügbar ab: 1. April 2024

Auf die Anfragen und Angebote gespannte Grüße, Hugo

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

PoxiPower .
    Teilnehmer

Ach, Herr Servatius, wie können Sie nur? Wie können Sie nur ausgerechnet jetzt so ein verlockendes Angebot einstellen, wo der arme Poxi gerade jetzt so gar kein Geld für solche Spielzeuge auf der Seite haben tut.

Aber: Sofern der Käfer überhaupt nachlackierungs- und uffr. ist: Würden Sie denn Ratenzahlung akzeptieren? Ich dachte hierbei an eine jährliche Rate, die nicht zu hoch sein sollte und immer am 01. April des jeweiligen Jahres fällig wäre?!

Fragende und vorfreudige Grüße vom Poxi

Administrator

Sehr geehrter Herr Servatius,

ich denke Sie sollten den Jaguar XJS im Paket zum Käferpreis dazugeben, dann passt es.

Einen schönen 1.April  wünscht    San Remo Münchhausen/Bodenwerder

So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

Teilnehmer

Lieber Herr Servatius,

meinen Sie ernsthaft, dass jemand einen so alten Gebrauchtwagen mit 289000km kauft? Aber für 500€ würde ich ihn evtl. nehmen, vielleicht zusammen mit dem anderen VW, der noch nichtmal ein richtiges Dach hat.

Nicht ganz ernste Grüße

E N-R

Administrator

Okay, ich muß wohl akzeptieren, daß der Käfer unverkäuflich ist. Die Offerten entsprechen in keiner Weise meiner Vorstellung!

Insofern werde ich meine klugen Leserinnen und schönen Leser hier weiterhin mit Geschichten vom kleinen, grünen Käfer langweilen!

Erleichterte Grüße, Hugo.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

Ansicht von 6 Beiträgen - 481 bis 486 (von insgesamt 486)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.