Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Besser fahren mit dem Volkswagen
- Dieses Thema hat 504 Antworten sowie 20 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Tage, 9 Stunden von
hugoservatius aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
25. Mai 2020 um 11:46 Uhr #2029
MaxTeilnehmerDamit hier nicht nur Käferbilder zu sehen sind, ein Internetfundstück von gestern:

Exotische Grüße
Max
Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.
25. Mai 2020 um 11:53 Uhr #2032
Ecki1960TeilnehmerWunderbar, dass der Nordstadt-Golf 928 überlebt hat. Weiß jemand, was aus dem zweiten Exemplar geworden ist und den anderen Unikaten wie zB dem roten Jetta Cabrio, das vor ein paar Jahren in erbärmlichem Zustand zum Verkauf in der AutoBild Klassik stand??
29. Mai 2020 um 0:44 Uhr #2150
hugoservatiusAdministratorWieder sehr gut gefahren, mit dem Volkswagen!
Parken in der Bonner Südstadt ist halt immer schwierig…

Verkehrsschilderverschiebende Grüße, Hugo.
ClassicPassion will stay!!!
29. Mai 2020 um 22:21 Uhr #2173
SechskommadreiTeilnehmerJa ja, die wunderschöne Bonner Südstadt … für die Fortbewegung war da eher das Velo zuständig … und was sagt Herr Dr. Remo jetzt: ein Bild, ein Bild! Zwar nicht aus BN, aber immerhin mit einem Volkswagen:
Den Sommerurlaub hoffentlich bald wieder planende Grüße
6,3
Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!
30. Mai 2020 um 0:26 Uhr #2178
hugoservatiusAdministratorJa ja, die wunderschöne Bonner Südstadt … für die Fortbewegung war da eher das Velo zuständig …
Grundsätzlich richtig, lieber Herr Sechskommadrei, aber die Anreise aus der Bundeshauptstadt in die Bundesstadt wäre mit dem Vélo doch etwas beschwerlich gewesen…
Und wir haben ja auch eine Tiefgarage, nur leider ca. 800 m entfernt, Saabine hätte sich über Schröders Anwesenheit sicher gefreut…
Notgedrungen werden wir in den nächsten Monaten sehr regelmäßig in Köln und Bonn sein, vielleicht geht sich ja mal ein Treffen aus?
Hoffnungsvolle Grüße, Hugo.
17. Juni 2020 um 1:25 Uhr #2949
hugoservatiusAdministratorThe real Beatles…

Grüße aus der Abbey Road, Hugo.
23. Juni 2020 um 0:02 Uhr #3080
BWQ .Teilnehmer
25. Juni 2020 um 23:10 Uhr #3144
hugoservatiusAdministratorHeute Abend am Pichelssee…

27. Juni 2020 um 17:44 Uhr #3170
Ecki1960TeilnehmerTja, so eine Cabrio-Ausfahrt an einem warmen Sommerabend, das ist schon etwas Besonderes. Hatte vorgestern auch das Vergnügen an der Kieler Förde, war wunderbar in der Abenddämmerung bei 27 Grad, nur Photos gibts leider keine, denn halb Kiel war anscheinend unterwegs und meine Photostandorte waren sämtlich zugeparkt.
Gruß von der Ostsee
1. Juli 2020 um 7:24 Uhr #3232
MOK24TeilnehmerGuten Morgen,
wenn in den nächsten Tag alles nach meinen Vorstellungen läuft, darf ich hier in diesem Thread glaube ich auch mitschreiben.
„Legal“ sozusagen … 🙂Gruß
Martin
-
Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 4 Monaten von
MOK24 geändert.
Why drive a car when you can pilot a SAAB?
1. Juli 2020 um 15:13 Uhr #3245
hugoservatiusAdministratorMitschreiben dürfen hier doch alle!
Sieht gut aus, der Phaeton, was für eine Motorisierung hat er? Ist schon ein Faceliftmodell,oder?
Gespannte Grüße, Schröder.
1. Juli 2020 um 16:09 Uhr #3247
MOK24TeilnehmerHallo Schröder,
das ist ein 2009er W12 lang.
Müsste ein GP1, sein, ja – er hat schon das DVD Navi.
fingers crossed dass nichts mehr dazwischen kommt – der Vertrag ist noch nicht unterschrieben …
Gruß
Martin

-
MOK24 geändert.
Why drive a car when you can pilot a SAAB?
1. Juli 2020 um 16:15 Uhr #3249
hugoservatiusAdministratorHallo Schröder, das ist ein 2009er W12 lang. Müsste ein GP1, sein, ja – er hat schon das DVD Navi. fingers crossed dass nichts mehr dazwischen kommt – der Vertrag ist noch nicht unterschrieben … Gruß Martin

Traumhaft, ich drücke die Daumen!
5. Juli 2020 um 9:37 Uhr #3306
San RemoAdministratorFür die Käfer Liebhaber unter uns, Brasilien
Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...
12. Juli 2020 um 22:11 Uhr #3371
hugoservatiusAdministratorEndlich mal wieder ein Bild des Käfer Cabrios, für mich einfach mein Traumauto seit Jahrzehnten!

-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.