Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Autos aus dem Land der aufgehenden Sonne

Ansicht von 4 Beiträgen – 61 bis 64 (von insgesamt 64)
  • Autor
    Beiträge
  • #19313
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    – ist das nicht auch Ihr Spezialgebiet, Herr @hugoservatius ?

    Nein, lieber Herr Sechskommadrei, nein, besser nicht! Ich möchte nicht unbedingt meine Ehe derart auf’s Spiel setzen, der Langmut von Frau S. ist schon durch die Anwesenheit von Prince Philip, der ja unmittelbar den abgereisten Schröder ersetzte, etwas strapaziert.

    Und: Er ist weder grün noch ernsthaft hübsch…

    Sich jetzt wieder dem prosperierenden Gebrauchtwagenhandel widmende Grüße, Hugo.

    ClassicPassion-Days Rudolstadt
    6. bis 8. September 2024
    Der Termin im Kalender eines jeden Oldtimer-Liebhabers!
    ClassicPassion rocks Rudolstadt!

    #19694
    Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

     

    Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

    Don't drink and drive!

    #21571
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Toyota Cressida Bj 1977

    Hatte ich noch nie was von gehört, aber für die damalige Zeit kein schlechter Entwurf.

    Sich bei Instagramm bedienende Grüße   San „Plagiat“ Remo

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #21576
    PoxiPower .
    Teilnehmer

    Ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber zu diesem Wagen habe ich vmtl. vor kurzem den zeitgenössischen Fernsehspot gesehen. Sensationell 🙂

    Hier dann noch ein kleiner Instagram-Tipp: Classiccar-Ads (oder so ähnlich geschrieben). Größtenteils Werbefilmchen von amerikanischen Autos der 30er bis zu den 90ern. Aus heutiger Sicht meist zum Biegen komisch, manchmal dankenswerterweise auch durchsetzt von ebenfalls unglaublicher europäischer und japanischer Werbung.

    Instagram eigentlich sonst kaum verwendende Grüße vom Poxi

Ansicht von 4 Beiträgen – 61 bis 64 (von insgesamt 64)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.