Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 41)
  • Autor
    Beiträge
  • #8887
    Avatar-FotoCaptainFuture
    Teilnehmer

    Bin ja neu hier…Wir sehen uns heute weiter The Crown auf Netflix an! Schöne Serie über die Royals in GB. May he rest in peace…Radiohörende Sonntagsgrüße vom Captain

    Ich fahre keinen (italienischen, britischen, schwedischen oder sonstischen) Sportwagen, aber es muss auch undurstige (asiatische) Flundern geben. Und cool ist meine auch noch!

    #8981
    Herr Duempelfeld
    Teilnehmer

    Ich glaube, der gute Herr Servatius ist einfach noch zu betroffen, um sich so schnell zu diesem unerwarteten Schicksalsschlag äußern zu können. So war er schon im Internat. Er war bestimmt eine Woche nicht ansprechbar, weil die Katze unseres Hausleiters entlaufen ist ( sie kam dann fröhlich wieder ). Lassen wir ihm etwas Zeit. Solange können wir uns mit diesem Beitrag aus der BILD-Zeitung trösten:

    Sorry, ich krieg´s nicht richtig rum – bei Halsstarre hilft der freundliche Herr mit der roten Spritze.

    Mit stillem Gruß verbleibt Herr Dümpelfeld

    #9065
    Avatar-FotoFridolin
    Teilnehmer

    Ich bin etwas erstaunt, dass sich Herr Servatius bisher nicht zu Prinz Philip geäußert hat.

    umgekehrt wäre das noch verwunderlicher

    #9109
    Avatar-FotoCaptainFuture
    Teilnehmer

    Aus gegebenem Anlass – vom TV abfotografiert, daher leider etwas verzerrt…

    Farewell, Duke of Edinburgh

    Ich fahre keinen (italienischen, britischen, schwedischen oder sonstischen) Sportwagen, aber es muss auch undurstige (asiatische) Flundern geben. Und cool ist meine auch noch!

    #10081
    Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

    Jurist, Physiker und Rennfahrer der lange Zeit die Formel 1 gestaltet hat.

    Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

    Don't drink and drive!

    #10114
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Schwierige Gestalt, Sohn von Sir Oswald Mosley und Diana Mitford, da ist es noch etwas bizarrer, sich als KZ-Häftling zu verkleiden, wenn man sich von entsprechenden Damen ein bißchen quälen läßt, außerdem muß man schon sehr speziell sein, wenn man mit Bernie Ecclestone zusammenarbeiten kann…

    Eher zurückhaltend trauernde Grüße, Hugo.

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

    #12997
    Herr Duempelfeld
    Teilnehmer

    Passend zum fetten Eifelnebel aus der Grünen Hölle:

    Da ist jemand gestorben, dessen Blick auf die Dinge unbedingt dazugehört:


    Hier gibt´s mehr: http://www.arnold-odermatt.ch

    Mit genüßlich cruisendem Gruezi in die Runde und Vorfreude auf die Ahrweiler Rotwein-Klassik mit 17 PS…

    Herr Dümpelfeld

     

     

     

    #14371
    Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

    Ein Idol meiner Jugend, ich war ein großer Fan damals und jetzt wieder.

    Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

    Don't drink and drive!

    #14372
    Avatar-FotoSechskommadrei
    Teilnehmer

    Ja, das geht mir ebenso. Man konnte meinen, er habe immer sich selbst gespielt …

    Nachdenkliche Grüße

    6,3

    Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!

    #14892
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Lieber Ph., ich werde morgen Abend zu Essen im Diekmanns eines seiner Jacketts und eine seiner Krawatten tragen!
    Wir sollten gegen 21.00 Uhr gemeinsam auf ihn anstoßen, ganz imaginär.

    Grüße aus dem Ankleidezimmer, Hugo.

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

    #15154
    Avatar-Fotobiturbo i .
    Teilnehmer

    Da Herr Treser, in diesem Forum auch schon Gegenstand kontroverser Diskussion war, sollte nicht unerwähnt bleiben, dass er vor kurzem im Alter von 81 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben ist.

    Roland Mayer, Chef der Wettstettener Firma MTM, hat über ihn mal gesagt: „Wäre Treser in Ingolstadt geblieben und nicht nach Berlin gegangen, wäre er heute wohl einer der größten, wenn nicht sogar der größte Tuner“. Ich denke da ist viel Wahres dran. Als Mitentwickler und Namensgeber des Audi quattro wird er zumindest allen in Erinnerung bleiben.

     

    „Aerodynamics are for people who can't build engines“ (Enzo Ferrari)

    #15253
    Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

    Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

    Don't drink and drive!

    #17574
    Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

    https://www.arte.tv/de/videos/085350-003-A/blow-up-hommage-an-jean-luc-godard/

     

    Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

    Don't drink and drive!

    #18237
    Avatar-FotoSechskommadrei
    Teilnehmer

    Luigia Lollobrigida:

    6,3

    Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!

    #18699
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Und wieder ist die Welt ein bißchen ärmer geworden, die wunderbare Jane Birkin ist nicht mehr unter uns.

    Melancholische Grüße, Hugo.

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 41)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.