Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Ausgefallene Nummernschilder

Ansicht von 14 Beiträgen - 166 bis 179 (von insgesamt 179)
  • Autor
    Beiträge
  • #18573
    Avatar-FotoLandstreicher
    Teilnehmer

     

    LG
    Peter

    #18576
    Avatar-FotoLandstreicher
    Teilnehmer

    Swat und…..

    …FBI waren schon da……….

    dann kam der…

    LG
    Peter

    #18578
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Ein besonderes Nummernschild habe ich auch neulich gefunden:

    Wahrscheinlich der Zweitwagen des Eigners des schwarzen Targas mit dem schönen Kennzeichen FL-Y 911…

    Unlängst das programmatische Kennzeichen B-UY 911 reserviert habende Grüße, Hugo.

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

    #18585
    Avatar-FotoLandstreicher
    Teilnehmer

    Ein ganz besonderes Nummernschild 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 11 Monaten, 2 Wochen von Avatar-FotoLandstreicher.

    LG
    Peter

    #18689
    Avatar-FotoLandstreicher
    Teilnehmer

    Extra für Hugo, leider kein Grüner.

    LG
    Peter

    #18701
    Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

     

    Das Monaco ein Piratenfelsen ist wissen wir ja, aber das?

    Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

    Don't drink and drive!

    #18813
    Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

    Noch ein seltener 996 aus der gleichen Garage:

    Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

    Don't drink and drive!

    #18947
    Avatar-FotoLandstreicher
    Teilnehmer

    LG
    Peter

    #18983
    Avatar-FotoRoland
    Teilnehmer

    Das Foto stammt nicht von mir und beim ersten Blick dachte ich, dass es Potenzial für den Roadscenes Thread entfaltet, beim näheren Betrachten meine ich aber, dass die Misere hierher gehört …

    Angeschnallte Grüße

    Roland

    #18988
    Avatar-FotoLandstreicher
    Teilnehmer

    Man kann es lösen ………

    LG
    Peter

    #19018
    Avatar-FotoGaudeamus Igitur .
    Teilnehmer

    #19499
    Avatar-FotoLandstreicher
    Teilnehmer

    So kann es einem ergehen!!!!!

    LG
    Peter

    #19993
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Heute in diesem Thread mal ein ernstes und ärgerliches Thema:

    Mein Freund Robert ist in einer Facebook-Gruppe, in der Bilder von Autos mit den schönen, alten DIN-Kennzeichen gepostet werden, eigentlich ja ein harmloses und interessantes Thema.
    Bis vorgestern. Da stieß Robert auf dieses Photo eines VW Käfers:

    In der Gruppe wurde dann diskutiert, warum solche Kennzeichen nicht ausgegeben werden, daß man doch die Vergangenheit ruhen lassen soll und der ganze, geschichtsvergessene Blödsinn wurde erwähnt.

    Natürlich konnte sich Robert nicht zurückhalten, antwortete mit der „stiff upper Lip“ des Marienburger Rheinadels und erntete entsprechende Kommentare:

    So weit, so schlecht, offenbar trauen sich ja immer mehr Menschen, ihren unverhohlenen Antisemitismus und ihre heimliche Bewunderung für den Gefreiten aus Braunau und seine Entourage öffentlich zu äußern.

    Aber absurd wurde es dann heute Vormittag, Robert beschloß, den Bürgermeister von Heinsberg über die Tatsache zu informieren, daß es in seiner Zulassungsstelle offenbar jemanden gibt, den es dort nicht geben sollte.

    Er scheiterte schon in der Telephonzentrale und wurde an den Hausjuristen verwiesen, der aber im Gespräch war.
    Allerdings tatsächlich später zurück rief, leicht genervt anmerkte, daß das Sache der Zulassungsbehörde auf Kreisebene sei und erst auf den Hinweis, wie sehr sich Julian Reichelt, die TAZ oder Correctiv wohl bemühen würden, die Corona-Hochburg Heinsberg in Verbindung mit völkischen Nummernschildern darzustellen, auf die Idee kam, einen Hinweis an die Zulassungsstelle zu geben.

    Ich versuche derzeit mit allen Mitteln Robert davon abzuhalten, Hendrik Wüst anzurufen und die New York Times zu informieren und frage mich aber schon, was da in Nordrhein-Westfalen in der Verwaltung los ist?

    Verwunderte Grüße, Hugo.

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

    #21086
    Avatar-FotoLandstreicher
    Teilnehmer

    Sachen gibt es…………

    LG
    Peter

Ansicht von 14 Beiträgen - 166 bis 179 (von insgesamt 179)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.