Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Ausgefallene Nummernschilder

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 179)
  • Autor
    Beiträge
  • #18139
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Peter, wo findest Du nur immer solche Kennzeichen?

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #18275
    Avatar-FotoMax
    Teilnehmer

    Internetfundstück bei Simon Kidston:

    Grüße zum Wochenstart

    Max

    Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.

    #18361
    Avatar-FotoMOK24
    Teilnehmer

    Wäre ich nie drauf gekommen! 🙂

    Why drive a car when you can pilot a SAAB?

    #18380
    Avatar-FotoMOK24
    Teilnehmer

    Heute habe ich einen Alfa Romeo Stelvio bei uns im Viertel gesehen. Grün. Und mit folgendem Wuppertaler Kennzeichen:

    „W-TF xxx“

    Ich glaube, da hätte ich mir etwas anderes ausgesucht, selbst wenn ich „Toni Frisch“ oder so ähnlich heissen würde …

     

    Why drive a car when you can pilot a SAAB?

    #18381
    Avatar-FotoLandstreicher
    Teilnehmer

    Schade, dass das Nummerschild zu klein/nicht möglich ist 0815.

    LG
    Peter

    #18382
    JaHaHe
    Teilnehmer


    In der eleganten Landeshauptstadt rüstet man auf!
    Wie man hört hat Dr. San Remo sich die Ratschläge der Bundesregierung zu Herzen genommen, man sollte häufiger mal die öffentlichen benutzen.
    Für Besuche in der Stadt mit den hohen Türmen fährt er jetzt mit dem Bus! Dem Brabus…

    alles in allem sehr wild , die 757 stellt wahrscheinlich die PS zahl dar. Da bin ich doch enttäuscht, so eine Rakete sollte doch schon 1000 PS haben. Der owner sollte am besten direkt wieder beim „amg Performance Center Wiesbaden“ vorstellig werden.

    grüne Grüße

    j.

    "Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"

    #18386
    Avatar-FotoMOK24
    Teilnehmer

    Vielleicht sind ja KW gemeint, nicht PS …

     

    Schalkhafte Grüße,

     

    Why drive a car when you can pilot a SAAB?

    #18397
    Avatar-FotoMOK24
    Teilnehmer

    Einmal „Schmutz 500“ – und der Name war Programm, auch wenn man das auf dem Foto schlecht erkennen kann.

    Why drive a car when you can pilot a SAAB?

    #18398
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    In der eleganten Landeshauptstadt rüstet man auf! Wie man hört hat Dr. San Remo sich die Ratschläge der Bundesregierung zu Herzen genommen, man sollte häufiger mal die öffentlichen benutzen. Für Besuche in der Stadt mit den hohen Türmen fährt er jetzt mit dem Bus! Dem Brabus… alles in allem sehr wild , die 757 stellt wahrscheinlich die PS zahl dar. Da bin ich doch enttäuscht, so eine Rakete sollte doch schon 1000 PS haben. Der owner sollte am besten direkt wieder beim „amg Performance Center Wiesbaden“ vorstellig werden. grüne Grüße j.

     

    Ich besaß noch nie einen Mercedes und so richtige Lust einen solchen zu besitzen habe ich auch irgendwie nicht.

     

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #18399
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Ich besaß noch nie einen Mercedes und so richtige Lust einen solchen zu besitzen habe ich auch irgendwie nicht.

    Mit solchen Aussagen, lieber Herr Remo, auch wenn ich sie vollumfänglich nachvollziehen kann, werden wir Herrn Igitur nie wieder bewegen können, hier zu schreiben!

    Sterne lieber am Himmel als auf einem Auto mögende Grüße, Hugo.

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

    #18400
    JaHaHe
    Teilnehmer

    Mein Stern hat übrigens keinen TÜV mehr bekommen, steht also unter keinem guten Stern.

    vielleicht kann ich nun endlich ein schönes Auto kaufen!

    "Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"

    #18498
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Wenn man farbenblind ist, schreibt man sich die Wagenfarbe am besten ans Auto…

    Kopfschüttelnde Grüße, Hugo.

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

    #18503
    Avatar-FotoLandstreicher
    Teilnehmer

    Für Leute die nicht wissen wo sie zuhause sind.

    Damit sie ihren Namen nicht vergisst.

    LG
    Peter

    #18508
    Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

    Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

    Don't drink and drive!

    #18565
    Avatar-FotoLandstreicher
    Teilnehmer

    LG
    Peter

Ansicht von 15 Beiträgen - 151 bis 165 (von insgesamt 179)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.