Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Weißwurstfrühstück bei Luimex am Sonntag, 24. Oktober 2021

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #14360
    Avatar-FotoLuimex
    Teilnehmer

    Nach langer Zeit der pandemiebedingten Pause, laden wir wieder zum tradionellen Weißwurstfrühstück zum Saisonende ein.

    Das ganze findet statt am Sonntag 24. Oktober

    Wir hoffen ihr kommt alle!

    Viele liebe Grüße

    Tessi, Gloria und Werner

    #14361
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Na, das wäre ja mal ein Anlaß, die Giulia zu besuchen und zu bewegen!
    Ich werde die Planung mit meiner Regierung besprechen!

    Vorfreudige Grüße, Hugo, A. und Robert.

    ClassicPassion-Days Rudolstadt
    6. bis 8. September 2024
    Der Termin im Kalender eines jeden Oldtimer-Liebhabers!
    ClassicPassion rocks Rudolstadt!

    #14374
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin

    Hmmm, habe ab 27. 10. eine Woche Urlaub im Bayrischen Wald gebucht, vielleicht muss ich das doch ein paar Tage früher legen…

    Aber andererseits, habe einige Bilder aus dem letzten Jahren gesehen, ich glaube, da bin ich Fehl am Platze..

    Mit nachdenklichen Grüssen, Nordlicht.

    #14378
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Aber andererseits, habe einige Bilder aus dem letzten Jahren gesehen, ich glaube, da bin ich Fehl am Platze..

    So ein Unfug, lieber Herr Nordlicht!
    Sie haben den Werner und seine Frau auf unserer kleinen Ausfahrt im letzten Jahr kennen gelernt, die beiden sind völlig bodenständige, liebenswerte Personen und so sind eine ganze Reihe der Teilnehmer dort!
    Ich schlage vor, daß wir eine eigene ClassicPassion-Abordnung mit passenden Namensschildern bilden und dort die Achse des Guten repräsentieren!

    Mit unternehmungslustigen Grüßen, Hugo.

    ClassicPassion-Days Rudolstadt
    6. bis 8. September 2024
    Der Termin im Kalender eines jeden Oldtimer-Liebhabers!
    ClassicPassion rocks Rudolstadt!

    #14379
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Da hat der herr servatius recht, dort ist jeder herzlich willkommen, leider werde ich zu dieser Zeit wohl im Urlaub sein, ansonsten wäre ich sofort wieder dabei.

    Sich ein wenig grämende Grüße  San Remo

     

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #14387
    Avatar-FotoMOK24
    Teilnehmer

    Leider werden wir an genau diesem Wochenende Verwandtschaft aus dem Ausland zu Gast haben. Sonst hätte ich die Reise ernthaft in Erwägung gezogen.

     

    Gruß

    Martin

     

    Why drive a car when you can pilot a SAAB?

    #14407
    Avatar-FotoSechskommadrei
    Teilnehmer

    Tessi, Gloria und Werner

    Hallo Ihr Drei!

    Das ist eine sehr gute Nachricht, denn das Luimex-Weißwurstfrühstück gehört zur vielbeschworenen „Normalität“ einfach dazu 🤗

    An diesem Wochenende bin ich – falls nichts dazwischen kommt – mit ein paar guten Freunden auf „Jungs-Tour“ in den Niederlanden 🇳🇱 und kann deshalb wahrscheinlich nicht dabei sein 😔
    Wünsche euch in jedem Fall eine gelungene Veranstaltung 🇮🇹 mit viel Spaß 🤣 und bin schon sehr gespannt auf Fotos und mehr 😳🚗🍀

    6,3

     

    Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!

    #14489
    Avatar-FotoLuimex
    Teilnehmer

    Ich schlage vor, daß wir eine eigene ClassicPassion-Abordnung mit passenden Namensschildern bilden und dort die Achse des Guten repräsentieren! Mit unternehmungslustigen Grüßen, Hugo.

    Herr Servatius, das ist eine außerordentlich gute und sehr willkommene Idee!

    Wenn der Forumsarzt, Herr 6,3 und Martin schon verhindert sind.

    Liebes Nordlicht, wir haben uns ja bereits in Berlin kennengelernt. Ich würde mich sehr freuen, wenn du zu unserem Weißwurstfrühstück kommst. Bei uns ist wirklich jeder sehr herzlich willkommen.

    Auf eine Zusage hoffend

    Werner

    #14773
    Avatar-Fotobiturbo i .
    Teilnehmer

    Wird es hier nun eine ClassicPassion-Abordnung aus dem Norden geben?

    Auf die Achse des Guten hoffende Grüße!

    „Aerodynamics are for people who can't build engines“ (Enzo Ferrari)

    #14774
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Vielen Dank, dass Du uns noch einmal erinnerst, leider bin ich durch einen derzeitigen medizinischen Zustand nur bedingt einsatzfähig. Obwohl ich mir bis kurz vor dem Ereignis noch vorgenommen hatte zu kommen,  kann ich vorerst nur im Nahbereich kleinere Ausflüge unternehmen.

    • Ich hoffe auf ein tolles Weisswurst Frühstück, an dem ich gerne teilgenommen hätte und wünsche Euch allen einen schönen Tag und trinkts a Halbe für mich mit.

    Grüße  Ulrich

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 9 Monaten von Avatar-FotoSan Remo.

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #14778
    Avatar-Fotobiturbo i .
    Teilnehmer

    Oh je, dann wünsche ich auf diesem Wege gute Besserung und hoffe auf eine baldige Genesung!

    „Aerodynamics are for people who can't build engines“ (Enzo Ferrari)

    #14793
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin

    für mich hat sich das dieses Jahr auch erledigt, sogar meine 1 Woche Bayerischer Wald musste ich canceln, zuviel Arbeit und Stress.. (und das als offizieller Rentner (grins)).

    MfG Ulf.

    #14800
    Avatar-FotoSechskommadrei
    Teilnehmer

    Vielen Dank, dass Du uns noch einmal erinnerst, leider bin ich durch einen derzeitigen medizinischen Zustand nur bedingt einsatzfähig. Obwohl ich mir bis kurz vor dem Ereignis noch vorgenommen hatte zu kommen, kann ich vorerst nur im Nahbereich kleinere Ausflüge unternehmen.

    • Ich hoffe auf ein tolles Weisswurst Frühstück, an dem ich gerne teilgenommen hätte und wünsche Euch allen einen schönen Tag und trinkts a Halbe für mich mit.

    Grüße Ulrich

    Lieber Ulrich,

    auch von mir auf diesem Wege eine gute und schnelle Besserung!

    Viele Grüße

    6,3

    Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!

    #14802
    Avatar-FotoTom360
    Teilnehmer

    Hallo Ulrich,

    wünsche dir schnelle Genesung bei exzellenter Pflege!

    Viele Grüße

    Tom

    #14830
    Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

    Schön war’s.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.