Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Verschwundene Automarken

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #16960
    Avatar-FotoFridolin
    Teilnehmer
    #17939
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Innocenti, wenn wir es doch gerade so mit Kleinwagen weiter oben hatten.

    Den italienischen Kleinwagen mögende Grüße   San Remo

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 7 Monaten von Avatar-FotoSan Remo.

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #17943
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Und ganz besonders cool: Der Innocenti Mini De Tomaso Turbo!

    Kleine Autos liebende Grüße, Hugo.

    ClassicPassion-Days Rudolstadt
    6. bis 8. September 2024
    Der Termin im Kalender eines jeden Oldtimer-Liebhabers!
    ClassicPassion rocks Rudolstadt!

    #17944
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Wäre evt eine Alternative zum gegenwärtigen Fiat Panda Hype, falls welche „Rost“ Technisch überlebt haben.

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #18146
    Avatar-FotoEcki1960
    Teilnehmer

    Auch ein schöner Innocenti mit britischer Technik

    Über die Modellvielfalt erstaunte Grüße

    E N-R

    #18158
    Enzo
    Teilnehmer

    Autobianchi – die sympatischen kleinen Autos aus Italien. Heimlich verliebt habe ich mich in diese Marke vor etwa 10 Jahren in Rom. Gegründet in 1955, 1967 die vollständige Übernahme von Fiat. Leider ab da mit nur noch einem Modell, dem A112, in der Abarth Version durchaus reizend. Trotz der Abarth Gene hatte dieser keine Chance gegen den Charme der frühen Autobianchi.

    Mein absoluter Favorit ist der Autobianchi Bianchina Panoramica, mit dem optionalen Faltdach. Angetrieben von einem 18PS Fiat 500 Motor hatte er damals den Status als vollwertiges Familienauto.

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.