Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Reduzierung meines Fuhrparks

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #7936
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo in die Runde,

    leider bin ich an Krebs erkrankt, was signifikante Konsequenzen nach sich zieht. Dazu zählt, dass ich einige Fahrzeuge aus meiner Privatsammlung aufgeben muß (nachdem auch der Familienrat zugestimmt hat).

    Nach Rücksprache mit meinen Händlern macht es Sinn, primär über die Clubs/Foren zu gehen, da wir davon ausgehen, dass dort die entsprechnede Wertschätzung dieser Fahrzeuge (ggfs. spreche ich Sammler oder Liebhaber an). Dies läuft parallel schon an.

    Wer mich im „alten“ Forum begleitet hat, kennt mich: Alle Fahrzeuge sind in „Sammlerzustand“ (Service, Pflege, Optik, d.h. Zustand 2 bei Young- und Oldtimern)

    Zum Verkauf stehen demnächst:

    Maserati 3200 GTA Asssetto Corsa, 2001, 108000km, Preis auf Anfrage

    Maserati GranSport Spyder, 2007, 45500km, Peis auf Anfrage

    Bei Interesse bitte per E-Mail melden: Es ist kein Notverkauf, sondern eine Strategie für die nächsten Monate! Danke für das Verständnis

    Herzlichst

    Ihr und Euer Mike

     

    #7938
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Lieber Mike,

    dass trifft mich jetzt direkt wie ein Keulenschlag, ich möchte Dir und Deiner Familie viel Kraft bei der Bewältigung der Krankheit wünschen.  Gerne werde ich versuchen für Deine Fahrzeuge Werbung zu machen, evt findet sich ja aus unseren Reihen ein fairer Käufer.

    Aufmunternde Grüße    Ulrich

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #7940
    Avatar-FotoSechskommadrei
    Teilnehmer

    Lieber Mike,

    den Worten von Ulrich und Bernhard kann ich mich nur anschließen und halte die Daumen, dass Du aus der bevorstehenden Zeit hoffentlich bald wieder gesund und gestärkt hervorgehst!

    Die besten Wünsche von

    6,3

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 3 Monaten von Avatar-FotoSechskommadrei.

    Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!

    #7942
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Lieber Mike, wir kennen uns nicht persönlich, dennoch trifft mich Deine Nachricht tief, zumal ich leider nur zu gut weiß, welche Auswirkungen solch eine Nachricht hat.

    Aber ich kann Dir andererseits sagen, daß ich aus meiner nahen und nächsten Umgebung genügend Fälle kenne, die gut ausgegangen sind, selbst einer, bei dem die Prognose nicht vielversprechend war. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche Dir, daß Du Deinen Optimismus nicht verlierst!

    Herzliche Grüße, Hugo.

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

    #7945
    Avatar-Fotomove
    Teilnehmer

    Lieber Mike,

    unbekannterweise auch von mir alles erdenklich Gute für die Zukunft. Es ist schön zu wissen, dass wir heute in einer Zeit leben, in der sehr viele Krankheiten geheilt werden können, oder ein stückweit im Griff gehalten werden können.

    Wenn die Fahrzeuge Dir in der Vergangenheit Vergnügen, Motivation und Spaß bereitet haben, verhelfen Sie Dir jetzt auch vielleicht zu einer besseren Zukunft.

    Ich drücke Dir fest die Daumen für die wiederkehrende Gesundheit!

    Herzlichst

    move

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 3 Monaten von Avatar-Fotomove.

    move
    EILMELDUNG!!!
    Bodenwerder gewinnt Deutschlandpreis "Unser Dorf soll schöner werden"

    #7947
    Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich kannst du dich irgendwann bei bester Gesundheit über den Verkauf deiner Preziosen richtig ärgern.

    daumendrückende Grüße

    #7952
    Avatar-FotoEcki1960
    Teilnehmer

    Lieber Mike,

    auch ich schließe mich den Vorrednern an und wünsche Dir Mut, Kraft und alles erdenklich Gute. Die Daumen sind fest gedrückt!

    Beste Grüße

    Eckart

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.