Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Radio Rheinwelle Wiesbaden

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #17781
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Wie manche ja evt wissen mache ich zusammen mit einem  Foristen alle vier Wochen eine Radiosendung „Musik Universum“ auf Radio Rheinwelle 92,5.

    Unsere letzte Sendung vom 13.11.   „City Limits“ beinhaltet Lieder die eine Stadt im Titel tragen. Leider funktionierte der Livestream nicht, aber  Sebastian Kiltz der Co Moderator hat die Sendung aufgenommen und man kann sie noch bis morgen hören.

    https://wetransfer.com/downloads/e0c2c0a6484d2a565c75c475b40405bb20221113141913/e293e0

    Hoffe es klappt, viel Freude beim hören    San Remo

     

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #17782
    Avatar-FotoMOK24
    Teilnehmer

    Ist heruntergelanden und gespeichert, danke.

    Leider schaffe ich es Sonntags nicht, mir zwei Stunden freie Zeit einzuräumen, um Radio zu hören.

    Mit dem Download kann ich mir meine Zeit besser einteilen.

     

    Why drive a car when you can pilot a SAAB?

    #18360
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Morgen am Sonntag den 05. März, von 12 bis 14 Uhr auf Radio Rheinwelle 92,5   „Jazz Modern“

    mit Sebastian Kiltz und Ulrich Günther.

     

    Hört mal rein!

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #18534
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Morgen am Sonntag den o7. Mai werde ich die Sendung  „Querbeat“   Musik von  bis auf Radio Rheinwelle 92,5 moderieren.

    Der Sender ist im Internet über   http://www.radiorheinwelle.de   Stream zu hören.

    Musikalische Grüße aus Wiesbaden     San Remo

     

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 1 Monat von Avatar-FotoSan Remo.

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #19086
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Morgen bin ich Gast in meiner ehemaligen Sendung, gut zu empfangen im Livestream   www.radiorheinwelle.de  Beat Musik  der 60er Jahre mit vielen Informationen.

    Freue mich auf Euch

    Ulrich   San Remo

     

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monaten, 4 Wochen von Avatar-FotoSan Remo.

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.