Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Notgedrungen: Veränderungen im Forum

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #12973
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Liebe Mitforisten,

    einige hier werden sich wundern, daß die Threads sowie alle Beiträge des (früheren) Mitforisten Jarama nicht mehr auffindbar sind. Wir wollen den Grund dafür den geneigten Lesern und Autoren dieses Forums nicht vorenthalten:

    Herr Jarama hat sich aus diesem Forum aus persönlichen Gründen verabschiedet und um Löschung seines Accounts gebeten, dieser Bitte sind wir selbstverständlich nachgekommen; zudem wurde die Löschung aller Beiträge und Threads dieses ehemaligen Mitforisten gefordert, auch dieser Forderung sind wir nachgekommen, bei der Hitze des vergangenen Wochenendes war es eh‘ viel sinnvoller, im abgedunkelten Arbeitszimmer zu sitzen statt am Wannsee oder in den Rheinauen zu grillen…

    Jedenfalls sind nunmehr alle Beiträge gelöscht, was wir sehr schade finden, die Forderung jedoch war in Diktion und Attitüde unmißverständlich.

    Jedoch ist mir dabei ein Lapsus unterlaufen, da unser Freund Philippika zeitweilig ebenfalls unter dem Pseudonym „Anonym“ firmierte, habe ich versehentlich seinen wunderbaren Thread zur Cineastik gelöscht, und das ganz offensichtlich unwiederbringlich – ich bitte das zu entschuldigen und alle Autoren dieses Threads darum, diesen wieder aufleben zu lassen!

    Natürlich kann es immer vorkommen, daß ein Mitforist das Forum verlassen möchte, wir hoffen nur, daß das Beispiel nicht Schule macht…    Insofern freuen wir uns auf viele weitere Themen und Beiträge in gewohnter Vielfalt und Qualität!

    Mit optimistischen Grüßen, San Remo & hugoservatius.

    ClassicPassion-Days Rudolstadt
    6. bis 8. September 2024
    Der Termin im Kalender eines jeden Oldtimer-Liebhabers!
    ClassicPassion rocks Rudolstadt!

    #12974
    Avatar-FotoTom360
    Teilnehmer

    Sehr geehrte Herren,

    vielen Dank für die Information- auch wenn der Grund sicherlich kein schöner ist.

    Es zeigt mir allerdings, wie respektvoll hier im Forum miteinander umgegangen und kommuniziert wird.

    Beste Grüße

    #17284
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Sie werden sich sicher fragen was mit den „Like Buttons“ passiert ist?  Einmal im Jahr müssen wir den Button Modus neu erweben, was nicht teuer  und normalerweise kein Problem ist.

    Leider gibt es da ein technisches Problem welches wir bisher nicht lösen konnten, also kein Geiz sondern Technik oder sowas in der Art. Es kann sein, dass wir das erst mal nicht mehr aktivieren können und von daher müsst Ihr das dann persönlich kundtun mit mögen oder etc. .

     

    Unsere Techniker bei einer Sitzung zur Problemlösung

     

     

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #17285
    JaHaHe
    Teilnehmer

    Ich mag euch ja alle sehr ! Grundsätzlich alles likende Grüße,

    J.

    "Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"

    #17290
    Avatar-FotoLandstreicher
    Teilnehmer

    LG
    Peter

    #17292
    Avatar-FotoMOK24
    Teilnehmer

    In der Tat wäre mir auch die Funktion wichtiger, in einem Thread zum ersten ungelesenen posting springen zu können.

    Why drive a car when you can pilot a SAAB?

    #17621
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Liebe Mitforisten,

    leider war durch eine kleine Unachtsamkeit, ein Update wurde versäumt, unser Forum für einige Tage nicht mehr „Online“.

    Durch die Hartnäckigkeit und seinen technischen Sachverstand hat ERICTRAV das Schiff wieder zum fahren gebracht, wofür Hugo und ich ihm unendlich dankbar sind.

    Ich hoffe auf rege Beteiligung und wünsche allen eine schöne Herbstzeit.

    Grüße aus der Kaffeeküche

    Ulrich

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #17623
    Avatar-FotoEcki1960
    Teilnehmer

    Liebe Mitforisten,

    wie auch immer, jedenfalls erfreulich, dass das Forum wieder aktiv ist. Und anstelle des Like- Buttons gibt es ja andere Symbole, wenn es sein muss😀👍

    Erfreute Grüße

    E N-R

    #17626
    Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

    Hi zusammen,

    leider hatten wir noch ein paar Probleme, hoffe es läuft stabil.

    Verwirrte Grüße, Eric

    Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

    Don't drink and drive!

    #17628
    Avatar-FotoMOK24
    Teilnehmer

    Hi zusammen, leider hatten wir noch ein paar Probleme, hoffe es läuft stabil. Verwirrte Grüße, Eric

     

    Wie ich schon vor einigen Tagen im ersten Thread ganz oben geschrieben habe, kann ich keine Bilder mehr anhängen.

    Hat das mal jemand ausser mir probiert?

     

    Why drive a car when you can pilot a SAAB?

    #17629
    Avatar-FotoMOK24
    Teilnehmer

    Test:

    Why drive a car when you can pilot a SAAB?

    #17630
    Avatar-FotoMOK24
    Teilnehmer

    Ah – prima! Geht doch!

    Sorry, bin schon ruhig 🙂

     

    Why drive a car when you can pilot a SAAB?

    #17631
    Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

    Ma Benz in der Autostadt,  es funktioniert.

    Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

    Don't drink and drive!

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.