• Dieses Thema hat 61 Antworten und 16 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von Avatar-FotoNordlicht.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 62)
  • Autor
    Beiträge
  • #151
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Die Überraschung befindet sich meist nebenan

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #386
    Avatar-FotoFridolin
    Teilnehmer

    Die Alarmanlage hat gerade den Kontrollgang des Sheriffs gemeldet

    #421
    Avatar-FotoMOK24
    Teilnehmer

    Die Garagen in unserer Nachbarschaft sind sehr stark von Porsche aller Art geprägt, weil der Vertriebsleiter des örtlichen PZ drei Hausnummern weiter wohnt. Allerdings gibt es auch ältere Fahrzeuge von Lexus, ein E30 Cabrio, ein amerikansiches muscle car (keine Ahnung welches, das Ding habe ich bisher nur gehört, nie gesehen 🙂 ) und seit einiger Zeit auch ein Mustang.

    Der Nachbar mit dem Mustang hat – wie schon seit Vater – lange Zeit in Köln bei Ford gearbeitet, daher gibts dort einen Kuga, einen Fiesta in ST Optik und einen Ka+. Und jetzt eben den Mustang. Leider hat er nicht – wie von mir vorgeschlagen – blau als Farbe gewählt sondern rot. Aber wenigstens konnte u.a. ich ihn davon überzeugen, den V8 zu nehmen und nicht den 4cyl. ecoboost …

     

    Why drive a car when you can pilot a SAAB?

    #937
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Zu Besuch bei der Familie Schatzsucher mit geliehenem Ersatzschild

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #1192
    Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

    #1193
    Avatar-FotoDominik
    Teilnehmer

    Rennfahrer aus Bodenwerder sucht Festanstellung in der großen weiten Welt, Reisebereitschaft bis 50km vorhanden.

    #1194
    Avatar-FotoDominik
    Teilnehmer

    Waren Sie Herr Remo denn jetzt wie angeraten im Ferrari Headquarter? Sie werden erwartet!

    Rennfahrer aus Bodenwerder sucht Festanstellung in der großen weiten Welt, Reisebereitschaft bis 50km vorhanden.

    #1196
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Waren Sie Herr Remo denn jetzt wie angeraten im Ferrari Headquarter? Sie werden erwartet!

    Nein, aber ich habe immer noch nicht verstanden was ich dort soll, evt. stehe ich aber auch auf einer sehr langen Leitung.

    Auf weitere Instruktionen wartende Grüße

    San Remo

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #1199
    Avatar-FotoDominik
    Teilnehmer

    Manchmal nicht fragen sondern einfach machen?

    Rennfahrer aus Bodenwerder sucht Festanstellung in der großen weiten Welt, Reisebereitschaft bis 50km vorhanden.

    #1207
    Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

    Verdammt, ich sehe gerade dass es das Foto nicht hierher geschafft hat. Oje, da muß ich wohl noch üben…

    #1208
    Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

    #1209
    Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

    Jaaaa, geschafft. Mein Nachbar kommt immer auf die witzigsten Autos. Eine Zeitangabe waren es Smart‘s dann kamen 107er und 129er und jetzt Saab. Immer wieder spannend da vorbeizufahren…

    #1220
    Avatar-FotoMOK24
    Teilnehmer

    Guter Mann! 🙂

    Why drive a car when you can pilot a SAAB?

    #2758
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Tatsächlich habe auch ich einen Nachbar mit einem schönen, alten Auto in der Garage.

    M.ist nicht mehr der Jüngste und auch gesundheitlich geht es ihm trotz meiner Hilfe (hoffentlich nicht wegen meiner Hilfe)   nicht so gut, aber er ist ein echter Petrolhead. Sobald ich mich im Vorgarten  oder der Garage blicken lassen kommt er heraus und zeigt mir eines seiner vielen Autobücher und erklärt mir so dies und jenes, wobei ich dann, je nach Tagesform, mehr oder weniger geduldig zuhöre.

    Er besitz einen Porsche 914/6 den er vor einigen Jahren aufwendig hat neu aufbauen lassen  und der sogar schon mal Foto und Referenzmodell in der Oldtimer Markt, also der Wagen nicht M. so wie @Jaramaim Korbsessel, war. Ich habe heute endlich mal ein paar Fotos geschossen und möchte sie Euch gerne hier zeigen.

    Garagentore öffnende Grüße      San Remo

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #2760
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Schönes Auto, leider mit US- Stoßstangen, ist nicht so ganz mein Fall, bei keinem Auto. Wird der auch mal gefahren?,oder „steht“der sich kaputt.

    MfG Ulf.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 62)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.