Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Mit dem Ferrari Classic Club Saar unterwegs

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #2301
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Endlich war es soweit meine Begleiter, Forist @ostfale sowie Herr @move mit Gattin und ich konnten einen lang gehegten Wunsch wahr werden lassen, ja wir trafen den Ferrari Classic Club Saar auf dem Johanniskreuz im Pfälzer Wald zu einem gemütlichen Picknick.

    Da wir aus einer etwas anderen Richtung kamen, konnten wir @move unterwegs einsammeln und schwupps nach einer kurvigen Fahrt waren wir  am Zielpunkt, angekommen.   Uns erwartete eine unglaublich freundliche Gruppe,  mit allerlei Spezialitäten zum essen, sowie Lambrusco aus Enzos Heimat. Natürlich auch eine schöne Armada von Ferraris unterschiedlicher Ausgaben und Baujahre, die das Enthusiasten Herz höher schlagen ließen. Anschließend gab es noch eine kleine, gemeinsame Fahrt nach Pirmasens bevor ich das Steuer an den Ostfalen übergab und wir wieder hurtig zurück nach Wiesbaden fuhren.                             Ich freue mich schon auf das nächste Mal, denn Jörg Schroer ist ein toller Organisator  und die Saarländer sind so was von entspannt.

    Beseelte Grüße San Remo

      Eigenartige Typen die sich unter die Ferraristi gemischt hatten und das Treiben missmutig beobachteten.

    Immer wieder schön der 308

     

    oder der 355 Spider in Blau

    Der Portofino eines Classicpassion Mitglieds in Giallo Modena

     

    Mondial und Alfa

    Das „Rote Phänomen“ darf natürlich nicht fehlen.

     

     

     

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahren von Avatar-FotoSan Remo.

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #2307
    Avatar-FotoDominik
    Teilnehmer

    Ich glaube den Ostfalen habe ich schon mal in Westfalen gesehen. Wenn ich mich recht entsinne ist er ein liebreizendes Kellerkind mit Vorliebe für Italienische Automobile.

    Sieht nach einer lustigen Runde aus, schade das es so weit weg ist.

     

    Rennfahrer aus Bodenwerder sucht Festanstellung in der großen weiten Welt, Reisebereitschaft bis 50km vorhanden.

    #2308
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Jetzt wohnt der @ostfale in Südhessen und arbeitet für einen Norditalienischen kleinstserien Hersteller.

     

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #2309
    Avatar-Fotomove
    Teilnehmer

    Ich kann mich leider nur anschließen.

    Die Strecke durch den Pfälzer Wald war sehr schön gewählt. Auch wenn wir nur den zweiten Teil mitmachen konnten. Nachdem die Herren @Remo und @Ostfale uns aufgesammelt hatten, ging es nach einer kurzen Hatz über die AB, ab in den kurvenreichen Wald. Die vielbefahrene Strecke verbietet es schon allein aufgrund des Verkehrs, schneller als erlaubt zu fahren.

    Nach ner Dreiviertelstunde mit dem roten Phänomen vor uns, war es auch schön, dass wir auf dem herrlichen, von der Truppe um Jörg Schröer ausgesuchten, Platz ankamen. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen. Vielen Dank hierfür.

    Ja, es ging gemütlich zu. Alles was Leib und Seele brauchte war vorhanden! Kein Schickimicki, Firlefanz. So muss das sein. Toll.

    Die Abschlussstrecke ging durch einige sehenswerte Dörfer und eine tolle Landschaft.

    Nach der Verabschiedung traten wir eine sehr entspannte Heimreise bei schönstem Cabriowetter an.

    Vielen Dank an den Classicc Club Saar.

    move
    EILMELDUNG!!!
    Bodenwerder gewinnt Deutschlandpreis "Unser Dorf soll schöner werden"

    #2344
    Avatar-FotoJörg Schröer
    Teilnehmer

    Hallo zusammen !

    Es War ein schöner Tag mit euch . Noch einmal vielen Dank für die Teilnahme am Picknick mit 15 Ferrari .

    Liebe Grüße

    Angelina & Jörg Schröer

    http://www.ferrari-classic-club-saar.de

    #2379
    Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

    Irgendwie sieht die erste Reihe aus als ob da n Fahrrad hinten drin steckt.
    Verschobene Grüße

    #2398
    Avatar-FotoJörg Schröer
    Teilnehmer

    Datenschutz !!!

    Leider !!!

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.