Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Herren Oberbekleidung nicht nur hinter dem Volant

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 245)
  • Autor
    Beiträge
  • #149
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Passend gekleidet zu jeder Gelegenheit

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #183
    JaHaHe
    Teilnehmer

    Das Pochette des Tages, Geschenk eines lieben MitPassionisten, aus Tagen als man noch nach Ladenschluss beim Herrenaustatter Rotwein und Käse verköstigen durfte. (Was Männer eben so machen)

    "Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"

    #185
    JaHaHe
    Teilnehmer

    Dazu der Schuh des Tages, driving moccasini aus dem Piemonte von Miserocchi. Leider hat die Firma den Betrieb eingestellt. Der Heimgang des großen Gianni A. aus Turin löste einen zu großen Umsatzeinbruch aus….

     

    Grüße aus dem Homeoffice

    J.

    "Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"

    #190
    JaHaHe
    Teilnehmer

    Das ist hauptsächlich der verdrehten Armhaltung geschuldet, aber  ja der Solaro knittert auch recht schnell. Für den Weg zum Weinhandel reicht es, mehr soziale Kontakte habe ich aktuell nicht 😀

    "Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"

    #230
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Herrlich genau so haben es sich Herr Servatius und ich gewünscht, wo ist eigentlich dieser Bonvivant abgeblieben?

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #236
    Avatar-FotoFridolin
    Teilnehmer

    Als Vertreter der Bekleidungsbranche leiden wir z.Zt. sehr unter der Ausgangssperre. In der heimischen Isolation wird das Thema anspruchsvolle Bekleidung sehr stark vernachlässigt. Da freut es natürlich zu sehen wenn jemand für den Weg zum Briefkasten stilsicher gekleidet ist.

    #238
    Avatar-FotoMOK24
    Teilnehmer

    Heute bin ich während einer Videokonferenz mit insgesamt 4 Mitstreitern als der einzige Teilnehmer aufgefallen, der ein Hemd trug…

    Zum Glück bekam niemand mit, welche Beinbekleidung unter dem Schreibtisch – äh – vorhanden war.. 🙂

     

    Why drive a car when you can pilot a SAAB?

    #256
    Avatar-FotoFridolin
    Teilnehmer

    Die große Zeit der Jogginghose. Da ist man dann fürs Krankenhaus gleich richtig gekleidet

    ?

    #357
    dino246gts
    Teilnehmer

    Die heutige Oberbekleidung, gewählt aus aktuellem Anlass

     

    Das Leben ist kein Ponyhof - außer in Bodenwerder.

    #372
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Wunderbar, daß wir hier diesem Thema frönen können, ohne daß Kurt Krömer uns verständnislos abwatscht!

    Zum Thema Kleiderkultur im Home Office mein gestriges Einstecktuch, ich gehe, trotz so gut wie keinem stattfindenden ernsthaften Termin natürlich so ins Büro, wie sonst auch, das bin ich mir, meiner Frau und Herrn Dr. Rodenkirchen schuldig:

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 3 Monaten von Avatar-Fotohugoservatius.

    ClassicPassion-Days Rudolstadt
    6. bis 8. September 2024
    Der Termin im Kalender eines jeden Oldtimer-Liebhabers!
    ClassicPassion rocks Rudolstadt!

    #374
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Allerdings gebe ich zu, heute war auch bei mir Casual Friday, nach einem Vormittag im Büro habe ich den Rest des Tages mit dem coronabedingt nur halblegalen Zuwasserlassen meines Segelbootes verbracht, entsprechend war das Outfit, mein Freund Eckhard mokierte sich etwas über meine Schuhe, auf die Frage, was er daran nicht mögen würde, antwortete er: „Dein Alter!“…

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren, 3 Monaten von Avatar-Fotohugoservatius.

    ClassicPassion-Days Rudolstadt
    6. bis 8. September 2024
    Der Termin im Kalender eines jeden Oldtimer-Liebhabers!
    ClassicPassion rocks Rudolstadt!

    #570
    JaHaHe
    Teilnehmer

    Das Pochette des heutigen Tages, neapel und oberbayern in Kombination.

    Wenn man in München in eine Polizeikontrolle gerät, ist es nie Verkehrt einen Janker zu tragen und als Ausweisdokument einen Jagdschein mitzuführen. So wird automatisch CSU Wählerschaft unterstellt und die Kontrolle fällt harmloser aus…

     

    Sonnige Grüße

    Jahahe

    "Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"

    #572
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Überlege wie ich das hier in Hessen  am besten anstelle, Stange Ernte 23 und eine Flasche Schnaps auf dem Beifahrersitze, vielleicht hilft`s, der Landesvater hat da so seine Vorlieben!

    Sehr kleidsam lieber Jacob.

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #574
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Ich hatte heute Morgen die Idee, meine Paul Smith- Strümpfe zu tragen…

    ClassicPassion-Days Rudolstadt
    6. bis 8. September 2024
    Der Termin im Kalender eines jeden Oldtimer-Liebhabers!
    ClassicPassion rocks Rudolstadt!

    #575
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Und ich finde es immer ganz schön, wenn die Strümpfe und die Manschettenknöpfe zusammen passen…

    ClassicPassion-Days Rudolstadt
    6. bis 8. September 2024
    Der Termin im Kalender eines jeden Oldtimer-Liebhabers!
    ClassicPassion rocks Rudolstadt!

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 245)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.