Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Herren Oberbekleidung nicht nur hinter dem Volant
- Dieses Thema hat 244 Antworten sowie 17 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 1 Monat von
Max aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
15. April 2020 um 20:56 Uhr #149Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
San RemoAdministratorPassend gekleidet zu jeder Gelegenheit
Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...
16. April 2020 um 12:10 Uhr #183Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131JaHaHe
GesperrtDas Pochette des Tages, Geschenk eines lieben MitPassionisten, aus Tagen als man noch nach Ladenschluss beim Herrenaustatter Rotwein und Käse verköstigen durfte. (Was Männer eben so machen)

"Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"
16. April 2020 um 12:15 Uhr #185Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131JaHaHe
GesperrtDazu der Schuh des Tages, driving moccasini aus dem Piemonte von Miserocchi. Leider hat die Firma den Betrieb eingestellt. Der Heimgang des großen Gianni A. aus Turin löste einen zu großen Umsatzeinbruch aus….
Grüße aus dem Homeoffice
J.
"Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"
16. April 2020 um 12:40 Uhr #190Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131JaHaHe
GesperrtDas ist hauptsächlich der verdrehten Armhaltung geschuldet, aber ja der Solaro knittert auch recht schnell. Für den Weg zum Weinhandel reicht es, mehr soziale Kontakte habe ich aktuell nicht 😀
16. April 2020 um 18:17 Uhr #230Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
San RemoAdministratorHerrlich genau so haben es sich Herr Servatius und ich gewünscht, wo ist eigentlich dieser Bonvivant abgeblieben?
16. April 2020 um 19:26 Uhr #236Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
FridolinTeilnehmerAls Vertreter der Bekleidungsbranche leiden wir z.Zt. sehr unter der Ausgangssperre. In der heimischen Isolation wird das Thema anspruchsvolle Bekleidung sehr stark vernachlässigt. Da freut es natürlich zu sehen wenn jemand für den Weg zum Briefkasten stilsicher gekleidet ist.
16. April 2020 um 19:29 Uhr #238Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
MOK24TeilnehmerHeute bin ich während einer Videokonferenz mit insgesamt 4 Mitstreitern als der einzige Teilnehmer aufgefallen, der ein Hemd trug…
Zum Glück bekam niemand mit, welche Beinbekleidung unter dem Schreibtisch – äh – vorhanden war.. 🙂
Why drive a car when you can pilot a SAAB?
16. April 2020 um 20:34 Uhr #256Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
FridolinTeilnehmerDie große Zeit der Jogginghose. Da ist man dann fürs Krankenhaus gleich richtig gekleidet
?
17. April 2020 um 20:58 Uhr #357Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131dino246gts
TeilnehmerDie heutige Oberbekleidung, gewählt aus aktuellem Anlass

Das Leben ist kein Ponyhof - außer in Bodenwerder.
18. April 2020 um 0:11 Uhr #372Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
hugoservatiusAdministratorDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131Wunderbar, daß wir hier diesem Thema frönen können, ohne daß Kurt Krömer uns verständnislos abwatscht!
Zum Thema Kleiderkultur im Home Office mein gestriges Einstecktuch, ich gehe, trotz so gut wie keinem stattfindenden ernsthaften Termin natürlich so ins Büro, wie sonst auch, das bin ich mir, meiner Frau und Herrn Dr. Rodenkirchen schuldig:

-
Diese Antwort wurde vor 6 Jahren von
hugoservatius geändert.
ClassicPassion will stay!!!
18. April 2020 um 0:18 Uhr #374Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
hugoservatiusAdministratorDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131Allerdings gebe ich zu, heute war auch bei mir Casual Friday, nach einem Vormittag im Büro habe ich den Rest des Tages mit dem coronabedingt nur halblegalen Zuwasserlassen meines Segelbootes verbracht, entsprechend war das Outfit, mein Freund Eckhard mokierte sich etwas über meine Schuhe, auf die Frage, was er daran nicht mögen würde, antwortete er: „Dein Alter!“…

-
hugoservatius geändert.
20. April 2020 um 20:42 Uhr #570Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131JaHaHe
GesperrtDas Pochette des heutigen Tages, neapel und oberbayern in Kombination.

Wenn man in München in eine Polizeikontrolle gerät, ist es nie Verkehrt einen Janker zu tragen und als Ausweisdokument einen Jagdschein mitzuführen. So wird automatisch CSU Wählerschaft unterstellt und die Kontrolle fällt harmloser aus…
Sonnige Grüße
Jahahe
20. April 2020 um 21:04 Uhr #572Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
San RemoAdministratorÜberlege wie ich das hier in Hessen am besten anstelle, Stange Ernte 23 und eine Flasche Schnaps auf dem Beifahrersitze, vielleicht hilft`s, der Landesvater hat da so seine Vorlieben!
Sehr kleidsam lieber Jacob.
20. April 2020 um 21:36 Uhr #574Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
hugoservatiusAdministratorIch hatte heute Morgen die Idee, meine Paul Smith- Strümpfe zu tragen…

20. April 2020 um 21:38 Uhr #575Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
hugoservatiusAdministratorUnd ich finde es immer ganz schön, wenn die Strümpfe und die Manschettenknöpfe zusammen passen…

-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.