Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Hallo und Grüß Gott vom jo.e

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #3765
    Avatar-Fotojo.e .
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    wie ich sehe sind hier viele „alte“ und auch „aktuelle“ User aus Carpassion hier vertreten. Glücklicherweise hat jemand heute dort dieses neue Forum erwähnt und ich habe natürlich gleich die Gunst der Stunde genutzt und mich hier angemeldet, um mich in beiden Welten zu bewegen. Danke an Ulrich für die schnelle Freischaltung!

    Ich freue mich hier auch hin und wieder meinen Teil beitragen zu können. Ullrich, da ich meine geschäftlichen Webseiten selbst mit WordPress gemacht habe, kannst du mich gerne auch zu Rate ziehen. Ich kann sicher nicht alles und bin auch kein Experte und beruflich mache ich das auch nicht, aber einige Problemchen musste ich ja auch bei meinen Webseiten lösen. Learning by doing!

    Nun genieße ich den schönen, sonnigen Tag und werde mir nun auf der Sonnenliege entspannt einige Thread durchstöbern.

    Viele Grüße
    Jochen

    #3767
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Dann gleich ein herzliches Willkommen in unserer kleinen Gemeinde, wir freuen uns auf schöne Beiträge, ob Technik, Taschentücher oder Spätzle Gerichte ?.   Viel Freude beim stöbern in den Beiträgen und vielen Dank für Deine Hilfsangebote bei der Forumstechnik.

    Lange her, aber Herr Servatius hat neue Putztücher versprochen.

    Herzlichst San Remo

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 10 Monaten von Avatar-FotoSan Remo.

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #3769
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Hallo Jochen, großartig, daß Du auch den Weg hier her gefunden hast!

    Hier ist es ein bißchen anders als in jenem ominösen „anderen Forum“, hier versuchen wir tolerant zu sein, ohne deshalb auf eine eigen Sicht der Dinge zu verzichten, die bekanntermaßen freundlichen Frotzeleien selbstverständlich eingeschlossen…

    Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Umgestaltungsthread und vor allem Deine Berichte über Ausfahrten mit den kleinen, roten Rennautos! Und auf die Kontrolle der hygienischen Verhältnisse in Deinen  Auspuffrohren…

    Vorfreudige Grüße, Hugo.

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

    #3772
    Avatar-Fotojo.e .
    Teilnehmer

    Ich freue mich nun herausgefunden zu haben wie ich das Avatar ändere. Nun versuche ich ein Bild meines Fahrzeugs hochzuladen – hat sich wieder was getan. Die zu groß wirkenden 20 Zoll Felgen sind runter und leichte OZ Ultraleggera HLT drauf mit neuen Michelin. H&R Federn sind auch drin. Das ist ein ganz anderes Auto. Fährt sich so gut wie noch nie.

    Durch die neuen Einstellwerte des Fahrwerks in Verbindung mit den Rädern, sind Kurven noch einmal wesentlich sportlicher zu nehmen und darauf kommt es ja an. Geradeaus auf der Autobahn kann jeder.

    Ich habe übrigens mittlerweile einen Auspuff aus Inconel, der auch nicht anläuft. Dieser ist einwandfrei sauber zu halten und würde vermutlich auch Hugos Ansprüchen genügen. 🙂

    #3777
    Avatar-FotoLandstreicher
    Teilnehmer

    Der Cleanman ist da!!!! 🙂  (Entschuldigung dafür)

    Hallo Jochen,

    LG
    Peter

    #3779
    Avatar-Fotojo.e .
    Teilnehmer

    Cleanman, Soundman… Ich habe viele Namen … 🙂

    #3786
    Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

    Hey Jochen, auch von mir herzlich Willkommen.

    Gruß BWQ

    #3792
    PoxiPower .
    Teilnehmer

    Jetzt traue ich mich überhaupt nicht mehr, Fotos von meinen in der Regel nicht so sauberen Kisten zu veröffentlichen.

    Herzlich willkommen dem Neuen mit dem wahnsinnig schönen 430er Spider.

    #3796
    Avatar-FotoSechskommadrei
    Teilnehmer

    Ein herzliches Grüß Gott an den jo.e auch von mir!

    Wenn mich nicht alles täuscht, waren @Max und ich auch Teilnehmer des 348er-Treffens, bei dem @hugoservatius u.a. den Verschmutzungsgrad u.a.(!) Deiner Endrohre geprüft und @San Remo dies für die Nachwelt festgehalten hat … die Optimierungen an Deinem 430 hören sich gut an, bin gespannt was es im Laufe der Zeit sonst noch alles gibt,

    beste Grüße

    6,3 (Markus)

    Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!

    #3801
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    War allerdings das Herbsttreffen im Odenwald, damals Modell offen.

    Ich möche Sie auffordern Herr @Sechskommadrei doch etwas genauer zu berichten.

    Hier noch eine kleine Erinnerung.

    Hinweisende Grüße   San Remo

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #3806
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Müßt Ihr mich immer mit der Cigarette photographieren???

    Mutter wird wieder schrecklich schimpfen, wenn sie das Photo sieht. Und überhaupt, wo ist eigentlich Tommy FFM?

    Beunruhigte Grüße, Hugo.

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

    #3807
    Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

    Eventuell ist es ja schwierig, Dich ohne Zigarette zu erwischen?

    Aufsässige Grüße, BWQ

    #3808
    Avatar-Fotomove
    Teilnehmer

    Ja, auch von mir ein herzliches Willkommen an @jo.e.

    Viel Spaß und gute Laune hier.

    Habe in carpassion ein wenig die Historie und die Lernkurve zu Deinem 430 verfolgt. Sehr schönes Auto. Son 430 Spider hat schon was!

    Jetzt fehlt nur noch ein g´scheites Bild von der Heckansicht… Der Herr aus Berlin verdeckt ja mit seinem gelben Jäckchen das ganze Heck.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 10 Monaten von Avatar-Fotomove.

    move
    EILMELDUNG!!!
    Bodenwerder gewinnt Deutschlandpreis "Unser Dorf soll schöner werden"

    #3810
    Avatar-FotoMax
    Teilnehmer

    Ein herzliches Grüß Gott an den jo.e auch von mir! Wenn mich nicht alles täuscht, waren @Max und ich auch Teilnehmer des 348er-Treffens, bei dem @hugoservatius u.a. den Verschmutzungsgrad u.a.(!) Deiner Endrohre geprüft und @San Remo dies für die Nachwelt festgehalten hat … die Optimierungen an Deinem 430 hören sich gut an, bin gespannt was es im Laufe der Zeit sonst noch alles gibt, beste Grüße 6,3 (Markus)

    Wo Sie sich immer ohne mich herumtreiben, Herr @Sechskommadrei!

    Da ich nicht bei diesem Treffen zugegen war, von mir unbekannterweise herzliche Grüße an Jochen und ein ebenso herzliches Willkommen in diesem Forum! Viel Spaß und bis bald

    Max

    Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.

    #3812
    Avatar-Fotojo.e .
    Teilnehmer

    Jetzt fehlt nur noch ein g´scheites Bild von der Heckansicht… Der Herr aus Berlin verdeckt ja mit seinem gelben Jäckchen das ganze Heck.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.