Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Forumsmacher Treffen in Wiesbaden

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #15725
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Zu Bilateralen Gesprächen trafen sich heute der Forums Azubi und sein Chef .  Nach Besichtigung des berühmten Gelben Wunder`s ging es in ein Gasthaus, wo man sich endlich einmal intensiv austauschen konnte und zuküftige Schritte in Richtung einer gloreichen ClassicPassion Zukunft dingfest machen konnte,

    1. Wer ist allerdings wer, Azubi und Chef.

    Verschmitzte Grüße   San Remo

     

     

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren, 5 Monaten von Avatar-FotoSan Remo.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren, 5 Monaten von Avatar-FotoSan Remo.
    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren, 5 Monaten von Avatar-FotoSan Remo.

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #15729
    JaHaHe
    Teilnehmer

    Ich schätze, dass der junge Mann mit dem jugendlichen Kapuzenpullover der Azubi ist, oder aber der Juniorchef, der alsbald für ganz viel Furore sorgen wird.

    Anyhow, Hauptsache die Dienstwagen sind ordentlich!

     

    "Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"

    #15742
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Ich schätze, dass der junge Mann mit dem jugendlichen Kapuzenpullover der Azubi ist, oder aber der Juniorchef, der alsbald für ganz viel Furore sorgen wird. Anyhow, Hauptsache die Dienstwagen sind ordentlich!

    Lieber Herr He, der Assistent trägt keineswegs einen Kapuzenpullover, sondern, als Hanseat, eine Italienische Neuinterpretation des klassischen Dufflecoats, natürlich in dunkelblau!

    Und: Dienstwagen und Dinner waren mehr als ordentlich!

    Immer noch ganz glückliche Grüße, Hugo.

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

    #15746
    Avatar-FotoTom360
    Teilnehmer

    Zu Bilateralen Gesprächen trafen sich heute der Forums Azubi und sein Chef . Nach Besichtigung des berühmten Gelben Wunder`s ging es in ein Gasthaus, wo man sich endlich einmal intensiv austauschen konnte und zuküftige Schritte in Richtung einer gloreichen ClassicPassion Zukunft dingfest machen konnte,

    1. Wer ist allerdings wer, Azubi und Chef.

    Verschmitzte Grüße San Remo

    Sehe ich da ein Ladegerät auf der Haube, dies sich mit den Gummifüßchen auf dem Emblem des gelben Wunders niedergelassen hat ???

    Meine Herren, so geht das nicht !Sowohl dem Chef, als auch dem Azubi ist dies nicht aufgefallen?

    Fassungslose Grüße und bitte um Aufklärung dieses Sachverhaltes

     

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 5 Monaten von Avatar-FotoTom360.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 5 Monaten von Avatar-FotoTom360.
    #15754
    Avatar-FotoLandstreicher
    Teilnehmer

    Der Beweis ist erbracht, geht gar nicht!!!!!! 🙂   🙂

    LG
    Peter

    #15758
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Was wollt iher eigentlich, selbiges LADEGERÄT liegt weitgehend auf den Lamellen und dort passiert  nix, doch, es lädt, bäh!

    Erklärende Grüße  San Remo

     

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #15761
    Avatar-FotoTom360
    Teilnehmer

    Ja, es verrichtet seinen Dienst lieber Herr San Remo, ganz bestimmt !

    Auch in der dunkleren Jahreszeit erfreut das gelbe Wunder den Betrachter durch seine Formgebung, sein einmaliges Design, eine Ikone der Automobilen Fortbewegung.

    Bei einem Gläschen Chateau Lafite, oder Roagna Barbaresco-  neben der italienischen Diva um ihr in der schweren Jahreszeit beizustehen und ihre Formgebung zu bewundern- stört das auf den wundervollen Lamellen liegende Teil nicht den geneigten Connoisseur ?

    nachdenkliche Grüße

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 5 Monaten von Avatar-FotoTom360.
    #15763
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Ja, es verrichtet seinen Dienst lieber Herr San Remo, ganz bestimmt ! Auch in der dunkleren Jahreszeit erfreut das gelbe Wunder den Betrachter durch seine Formgebung, sein einmaliges Design, eine Ikone der Automobilen Fortbewegung. Bei einem Gläschen Chateau Lafite, oder Roagna Barbaresco- neben der italienischen Diva um ihr in der schweren Jahreszeit beizustehen und ihre Formgebung zu bewundern- stört das auf den wundervollen Lamellen liegende Teil nicht den geneigten Connoisseur ? nachdenkliche Grüße

    Lieber Herr 360, irgendwie haben Sie ja schon Recht. Auch die Photographin, Frau Servatius, wies auf das Ladegerät und seine störendere Wirkung, allerdings auch auf den überfälligen Friseurbesuch des Assistenten der Forumsleitung, hin, Assistent und Forumsleiter verwarfen Einwand als „lucyhaft“ (vergl. Charles M. Schulz, The Peanuts, hier: Lucy van Pelt, Director of Everything, Abb. 1)!

    Weiblich nur bedingt dominierte Grüße, Hugo.

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

    #15768
    Avatar-FotoTom360
    Teilnehmer

    Lieber Herr Hugo,

    herzlichen Dank für ihre Ausführung und ausführlichste Erklärungen ! Sie haben mich dadurch inspiriert, dass ich ebenfalls einen Friseurtermin soeben veranlasst habe. Des Weiteren bin ich überglücklich, dass meine Wahrnehmung in Bezug auf das schöne Bild mich nicht in die Irre geführt hat, ebenfalls ihre vortrefflich passende Visualisierung über Lucy van Pelt !

    Ja, nichts geschieht umsonst.

    Herzlichst

    #16987
    Avatar-FotoSechskommadrei
    Teilnehmer

    Mal was anderes …

    … verbunden mit der Frage an die Forumsleitung, ob diese Art von „Personenkult“ nicht etwas über das Ziel hinausgeht … 😳😂

    Augenzwinkernde Grüße

    6,3

    Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!

    #19929
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator
    1. Classicpassion CEO Hugo Servatius während seiner Informationsreise und Meinungsaustausch in der Hessischen Hauptstadt.

    Hier bei der offiziellen Begrüßung durch den Repräsentanten der Sektion Süd/Südwestdeutschland.

     

    Herr Servatius bei der Übergabe des Gastgeschenkes gesponsert von Aston Martin Kronberg/Ts.

     

    Herzlichen Dank für die Ehre Ihres Besuchs

    San Remo

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten, 1 Woche von Avatar-FotoSan Remo.

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #19932
    Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

    Was für ein krasses und schönes Auto da doch steht.

    Aber, meine Herren, Board Treffen müssen sicher sein, aber wie wäre es denn damit auch mal an die Teilnehmer zu denken?

    Ein Classicpassion Treffen wäre doch mal spannend.

    Mitte, Süden, Osten, Norden?

    Werfe einmal Nremen, Schuppen 1 in den Ring.

    VG, Eric

    Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

    Don't drink and drive!

    #19933
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Seh r gerne lieber Herr Trav, Bodenwerder würde  sich dafür sehr anbieten, praktisch die Wiege des Forums.

    Den Vorschlag unserem CEO weiterleitende Grüße   San Remo

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #19943
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Nachtrag:

    Am Ende des offiziellen Programms, vergnügte sich Herr Servatius  im Kreise der lokalen Gastgeber.

    Die Bilddokumente mir anwesenden Damen, wurden aus Höflichkeit dem CEO gegenüber gelöscht.

    Weiterhin  auf ein nächstes Mal hoffende Grüße  San Remo

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten, 1 Woche von Avatar-FotoSan Remo.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Monaten, 1 Woche von Avatar-FotoSan Remo.

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #19945
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Herr Servatius bei der Übergabe des Gastgeschenkes gesponsert von Aston Martin Kronberg/Ts.

    Ich fühle mich natürlich unfaßbar geehrt durch den Empfang und insbesondere das Gastgeschenk!

    Es war allerdings natürlich so, daß Herr Forumschef Remo mich als den Forumsrepräsentanten hier in der Hauptstadt zur Berichterstattung über die Forumsentwicklung nach Wiesbaden zitiert hatte und mir verschiedene Aufgaben übergeholfen hat.

    Und damit ich meinen Aufgaben standesgemäß nachgehen kann und das Forum hier – zum Beispiel beim Verband der Automobilindustrie, im Verkehrsministerium, im Bundeskanzleramt und bei ähnlichen Institutionen – angemessen repräsentieren kann, wurde mir der Aston Martin zur Verfügung gestellt, ich habe ihn heute Nachmittag in die ja hier schon bekannte Volkswerkstatt gebracht, Jens hat mir versprochen, daß ich den Wagen zum Wochenende mit silbernen Felgen zurück bekomme…

    Am Wochenende werde ich dann damit nach Bodenwerder fahren und mich wichtig machen!

    Vorfreudige Grüße, Hugo.

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.