Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #2341
    Avatar-FotoLuimex
    Teilnehmer

    Ihr habt es ja sicher auch mitbekommen.

    In Monaco ist ein F40 abgebrannt……

    https://amp.autobild.de/artikel/ferrari-f40-klassisches-supercar-ausgebrannt-16392917.html

    naja, was soll ich sagen, wir richten ihn wieder…..

    vielleicht mache ich ja auch mal eine Reparatur Thread ala Jarama 😉

     

     

     

     

     

     

     

     

     

     

    #2349
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Schräge Sache, evt sollten @jarama, @paul01  und @nordlicht sich gleich zu Dir in Bewegung setzten.

    Bin gespannt wie so etwas weiter geht, warum hat der eigentlich gebrannt und wie kommt er zu Dir ?

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #2352
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Sehr spannend, bleibt da mehr als die Fahrgestellnummer und das vordere Kontrollschild übrig?

    Ganz aufgeregte Grüße, Hugo.

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

    #2365
    Avatar-FotoFridolin
    Teilnehmer

    Ihr habt es ja sicher auch mitbekommen. In Monaco ist ein F40 abgebrannt……

    Die gab‘s ja schon damals mit Löschanlage, was durchaus sinnvoll war.

    Auf dem Ring war mal einer unterwegs und hat sich darüber amüsiert, dass die Feuerwehr ihn nicht überholen konnte. Jedenfalls anfangs …

    #2366
    Avatar-Fotomove
    Teilnehmer

    Sehr spannendes Thema. Viele Teile neu anfertigen. Ersatzteilbeschaffung wird sicherlich dauern und entsprechend preiswert sein. Den erhält man nur, damit die Fgst.Nr. erhalten bleibt.

    Die Teilkasko wirds freuen, aber ein spannendes und Thread füllendes Projekt.

    Lass uns bitte teilhaben…

    move
    EILMELDUNG!!!
    Bodenwerder gewinnt Deutschlandpreis "Unser Dorf soll schöner werden"

    #2378
    Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

    Oje, was für ein Anblick. Werner, wenigstens ist er bei DIR in guten Händen. Ich wünsche Dir viel Erfolg und uns ne tolle Story.

    #2386
    JaHaHe
    Teilnehmer

    Ich bin dafür, dass er nach dem Wiederaufbau dunkelblau lackiert wird!

    Beratende Grüße

    JaHaHe

    "Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"

    #2388
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Ich bin dafür, dass er nach dem Wiederaufbau dunkelblau lackiert wird! Beratende Grüße JaHaHe

    Herrn JaHaHe unbedingt Recht gebende Grüße, Hugo.

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

    #2402
    Avatar-FotoMOK24
    Teilnehmer

    Blau?

    Aber heutzutage ist ein F40 doch schwarz ..?!


    Ja, ist ja schon gut … 😉

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahren von Avatar-FotoMOK24.

    Why drive a car when you can pilot a SAAB?

    #2406
    PoxiPower .
    Teilnehmer

    Jessas Maria 🙁

    Durfte schon mal einen dezent bei Dir im Eck geparkten und „leicht“ lädierten F40 unterm Abdecktuch bewundern, aber das ist ja nochmal eine andere Hausnummer.

    Ein Aufbau-Thread wäre natürlich ein Traum.

    #2401
    Avatar-FotoMOK24
    Teilnehmer

    Blau?

    Ich dachte, heutzutage hätte ein F40 schwarz zu sein??

     

    https://youtu.be/jbGFbflp4nE

    🙂

     

    Ja, ist ja schon gut … 😉

     

    Why drive a car when you can pilot a SAAB?

    #2412
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Ich bin dafür, dass er nach dem Wiederaufbau dunkelblau lackiert wird! Beratende Grüße JaHaHe

    Herrn JaHaHe unbedingt Recht gebende Grüße, Hugo.

    Nein, er muss natürlich in verde abetone oder so ähnlich sein!

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #2418
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin,

    unbedingt ein Reparaturthread, endlich mal die Chance für „Normaloschrauber“ so ein Fz – Innenleben kennenzulernen.

    Muss doch bestimmt alles, aber auch wirklich alles neu, der Rahmen etc. ist doch bestimmt ausgeglüht. Ist zwar ein Fz, welches Preislich Hoch gehandelt wird, aber ob sich das lohnt???

    Persönlich würde ich sowas aus Sicherheitsgründen nie fahren wollen, wenn das FZ auch noch so selten ist.

    MfG Nordlicht.

    #2427
    Avatar-FotoLandstreicher
    Teilnehmer

    Auch diese Farbe sehr schön, da fuhr Sam Moores in London mit rum.

    LG
    Peter

    #2428
    Avatar-FotoLandstreicher
    Teilnehmer

    Hallo Werner,

    ich bin auch auf den Auferstehungs Thread gespannt, das sind doch bestimmt 2 bis 3 Jahre bis er wieder selbstständig fährt.

    LG
    Peter

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.