Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Bremen classics motorschow – Erfahrungsbericht

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #18286
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin

    Kaum hat das neue Jahr begonnen, geht es auch schon wieder los. Die erste Oldiemesse ist ja die Bremen Classics, die dieses Jahr nach 2 Jahren Corona Pause wieder stattfand. Hier ein paar Eindrücke.

    Werde da auf jeden Fall nie wieder Samstags hingehen, voll ohne ende, teilweise wurde man nur geschoben. Deshalb gibt es auch nicht viele Bilder, einfach unmöglich, habe aber trotzdem ein bisschen fotografiert.

    Morgens am Eingang

    Ein paar Impressionen

    Hat sich echt jemand Mühe gegeben, das in einen Strich 8 zu kriegen

    Demnächst mehr, erst mal eine Pause, ganz schön anstrengend für einen computerdoofie hier Bilder zu posten 😁

    Mfg nordlicht

    #18288
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Und weiter geht’s, einfach ein paar Bilder 😁

    #18289
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Schon lange keinen mehr in unverbasteltem Originalzustand gesehen

    #18290
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Da war auch die Autostadt vertreten, wusste bisher nicht, das es auch einen „VW Rekord Wagen“gab

    #18293
    Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

    Tolle Bilder, danke dir.

    Ich wohne ja nicht weit weg, aber mir ist es da auch immer zu voll.

    Den Nardo W12 kenne ich aus Wolfsburg. Der sollte damals die Leistungsfähigkeit des Motorkonzeptes beweisen. Hat er ja beeindruckend geschafft und auch in der Serie beim Phaeton und Bentley alle Erwartungen erfüllt.

    Er wird ja immer noch bei Bentley verbaut, mittlerweile mit 660 PS.

    Grüße von der Couch, Eric

    Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

    Don't drink and drive!

    #18306
    Avatar-FotoEcki1960
    Teilnehmer

    Schöne Bilder und ein interessanter Rundgang, lieber Herr Nordlicht, vielen Dank dafür! Ich hatte eigentlich vorgehabt, auch einmal dorthin zu fahren, es wäre übrigens das erste Mal gewesen, aber leider war es dann doch nicht möglich.

    Bedauernde Grüße

    E N-R

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.