Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Berlin, Berlin, was gibt`s neues?

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #14977
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Wäre dies nicht einen Besuch wert, Herr @HugoServatius, @BWQ oder @Tom360?

    Schade, sollte ich in der Nähe sein, würde ich zumindestens mal vorbei schauen und Sie Herr Servatius, könnten dort nun endlich einmal Kontakt mit dem „Flitzer Club“ aufnehmen!

    https://www.classicdriver.com/de/article/sponsored-content/rennmeister-macht-fuer-eine-nacht-boxenstopp-berlin

    Die Berliner im Forum aufmerksam machende Grüße    Orje Remo

    • Dieses Thema wurde geändert vor 2 Jahren, 8 Monaten von Avatar-FotoSan Remo.

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #14987
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Ick wundere mir, keener von Euch Torten der da nu hinne macht?

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #14990
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Ick wundere mir, keener von Euch Torten der da nu hinne macht?

    Lieber Herr Remo, mein Versuch, mich mittels Mail bei der angegebenen Adresse anzumelden, scheiterte vollumfänglich, meine Mail kam mit dem Hinweis der Unzustellbarkeit zurück. Dann eben nicht.

    Aber wo wir gerade bei Veranstaltungshinweisen sind:
    Am 17. Dezember gibt es ein kleines, vorweihnachtliches Get-together in meiner Garage, Robert will auch kommen und hinterher gehen wir noch ins Restaurant unseres Freundes A.P., vielleicht wäre das ja mal ein Grund, die Landeshauptstadt zu verlassen, lieber Herr Remo?

    Morgentliche Grüße zum Wochenende, Hugo.

    ClassicPassion-Days Rudolstadt
    6. bis 8. September 2024
    Der Termin im Kalender eines jeden Oldtimer-Liebhabers!
    ClassicPassion rocks Rudolstadt!

    #14995
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Dies klingt in der Tat sehr verlockend, ich habe gerade mal ein bisschen in meinem Kalender herumgeschnüffelt, leider ein Freitag, dummerweise muss ich immer noch einer schnöden Tätigkeit nachgehen, aber wir sollten uns fernmündlich darüber noch einmal austauschen.

    Entzückte Grüße      San Remo

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #15986
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Kennen Sie diese Leute  Herr Servatius, oder bleiben Sie meist nur in Ihrer unmittelbaren Umgebung und kehren bei einem gewissen Griechen ein?

    https://www.classicdriver.com/de/article/autos/dieses-kreative-paar-aus-berlin-besitzt-einen-sechsten-sinn-fur-kunftige-trendautos

    Evt, die den Herren  @BWQ und @Tom360 bekannt?

    Ewartungsvolle Grüße        San Remo

     

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #15989
    Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

    Klares Nein.
    Den Peugeot als Roland Garros in dem schönen Grün bewundernde Grüße

    #16025
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Kennen Sie diese Leute Herr Servatius, oder bleiben Sie meist nur in Ihrer unmittelbaren Umgebung und kehren bei einem gewissen Griechen ein? https://www.classicdriver.com/de/article/autos/dieses-kreative-paar-aus-

    Tatsächlich, lieber Herr Remo, kenne ich den XJS vom Sehen, aber nicht die zugehörige Besatzung, die Herrschaften scheinen mir mehr in den angesagten Stadtteilen unterwegs zu sein, ich hingegen verwestende ja so langsam…

    Und Menschen, die ihre Autos so zügig wechseln wie diese offensichtlich autopromiskuitiven Neuberliner, die sind mir immer ein bißchen suspekt, ist doch Beständigkeit in Hinsicht auf meine automobilen wie auch sonstigen Begleiter für mich ein nicht zu unterschätzender Aspekt.

    Selbst meinen kleinen, günen Smart, den Metronom, mag ich nicht einfach so schnöde verscherbeln, jetzt, nachdem Fidelio in mein Leben gefahren ist.

    Er bekommt jetzt einen großen Service, dann kommt er zu Herrn Pfeiffer mit drei „F“, dem Autosattler meines Vertrauens, damit er die offene Naht am Fahrersitz in Ordnung bringt, neue Original Brabus-Fußmatten liegen schon in der Garage und dann genießt er eine ganz zärtliche, gründliche Handwäsche und Innenraumreinigung. Und dann wird er ganz hinten in die Garage gestellt, hinter Roberts Daimler Double Six, und ab und zu darf er bei gutem Wetter mal wieder auf die Straße…    Man kann doch so ein schönes, kleines Auto nicht einfach in fremde Hände abgeben…

    Insofern lieber weiterhin auf Beständigkeit setzende Grüße, Hugo.

    P.S.: Sogar einen Autopyjama in dunkelgrün gibt es für den Smart, den hole ich zusammen mit einem schicken, roten Pyjama für den Fiat nächste Woche ab…

    P.P.S.: Vielleicht will ClassicDriver ja mal eine Reportage über Hugo S., den Kleinwagensammler aus dem Westend bringen?

    ClassicPassion-Days Rudolstadt
    6. bis 8. September 2024
    Der Termin im Kalender eines jeden Oldtimer-Liebhabers!
    ClassicPassion rocks Rudolstadt!

    #16028
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin

    @ hugoservatius: Sehr gute Entscheidung, einen Smart der ersten Generation muß man einfach wegstellen, die gibt es bald nicht mehr.

    Aber, was zum Kuckuck, heißt: „autopromiskuitiven“????? Finde dazu nichts.

    Mit sich “ Geistig unterbelichtet“ fühlenden Grüßen, Nordlicht.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahren, 6 Monaten von Avatar-FotoNordlicht.
    #16031
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Aber, was zum Kuckuck, heißt: „autopromiskuitiven“????? Finde dazu nichts.

    Lieber Herr Nordlicht, Sie müssen Ihr (Nord-)Licht nicht unter den Scheffel stellen, den Begriff habe ich eben erfunden. Promiskuitiv bedeutet ja nix anderes als den schnellen Wechsel des Geschlechtspartners und Autopromiskuitiv ist für mich der überschnelle Wechsel der Kraftfahrzeuge, übrigens ein typisches Verhalten der unteren Mittelschicht, die wirklich feinen Leute hinter den hohen Hecken haben so etwas in den seltensten Fällen praktiziert.

    Aufklärende Grüße, Hugo..

    ClassicPassion-Days Rudolstadt
    6. bis 8. September 2024
    Der Termin im Kalender eines jeden Oldtimer-Liebhabers!
    ClassicPassion rocks Rudolstadt!

    #16032
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    die wirklich feinen Leute hinter den hohen Hecken haben so etwas in den seltensten Fällen praktiziert.

    Kennen Sie da etwa welche, dachte so etwas gibt es in Berlin nicht?

    Autopromiskuitiv, nun ja.

    San Remo

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.