Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum An einem Dienstag Abend

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahren von Avatar-FotoSan Remo.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #2083
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Trotz der Beschränkungen trafen sich Mitglieder des ECCW (Exotic Car Club Wiesbaden) zu einem nachbarschaftlichem Meinungsaustausch.  Außergewöhnliche Fahrzeuge, eine angenehm, homogene Gruppe sowie sehr schöne Location mit Getränkeservice schon auf dem Parkplatz.

    Herzlichst     San Remo

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahren von Avatar-FotoSan Remo.

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #2086
    Avatar-FotoSechskommadrei
    Teilnehmer

    Guten Morgen lieber Herr Doktor Remo,

    das sieht nach einem schönen und entspannten Treffen Gleichgesinnter aus, klasse! Dazu noch unter ärztlicher Begleitung, da hätte selbst das RKI seine helle Freude, vorbildlich…

    Herzlichen Gruß ins Sprechzimmer

    6,3

    Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!

    #2089
    Avatar-Fotomove
    Teilnehmer

    Mein lieber Herr Remo,

    tolle Mischung der Automarken und deren Epochen, schnuckeliges Plätzchen und passendes Wetter. Dazu die Aussicht auf den freien Folgetag. Alles richtig gemacht.

    move
    EILMELDUNG!!!
    Bodenwerder gewinnt Deutschlandpreis "Unser Dorf soll schöner werden"

    #2093
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Lieber Herr Remo, wie beneide ich alle diese Herren, die sich da auf Ihre Anregung hin getroffen haben, um die Bekanntschaft und die räumliche Nähe zu Ihnen, einen solchen Abend gemeinsam zu verbringen, das scheint in der hessischen Landeshauptstadt und ihrer Umgebung deutlich einfacher zu sein als hier im kargen Preußen!

    Herr Jarama, Herr BWQ, wollen wir nicht hier in Berlin auch mal solch ein abendliches Treffen mit Apéro und Abendessen zu organisieren versuchen?

    Ich würde mir auch von meinem Freund Robert ein angemessenes Fahrzeug ausleihen!

    Gesellige Grüße, Hugo.

    P.S.: Und wenn ich mir eines der Autos aussuchen dürfte, würde ich den Lotus nehmen. Wenn ich 20 cm kürzer wäre…

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

    #2112
    Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

    Darauf würde ich sehr gerne zurückkommen, grüble aber noch ob der Fahrzeugwahl…

    Für Tips dankbare Grüße

    #2128
    PoxiPower .
    Teilnehmer

    Da hast Du schon recht. Was ich bei einem Sportwagen aber unbedingt brauche, ist ein klangvoller Motor. Sei es das Röcheln des Porsche 6-Zylinder Boxer oder das Kreischen des Achtzylinder im Ferrari, vom Zwölfzylinder wage ich ja nicht mal zu träumen 🙂

    Aber ein Vierzylinder ist und bleibt … ein Vierzylinder. Für mich persönlich im Sportwagen unabhängig von der Leistung nicht akzeptabel und der Hauptgrund, warum ich nicht auch ein 944 Cabrio bei mir in der Garage habe. Wobei der Trend ja offensichtlich wieder hin zu diesen Luftpumpen geht – sh. 718 Boxster 🙁

    #2143
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Da hätte ich schon ganz gerne den U8 Prototypen gehabt,

    Auf gehts und die nächste Bastelrubrik ist in Arbeit??.

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.