Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Zeigt her Eure Fotos , Titelbilder gesucht

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Administrator

Wie Ihr ja schon bemerkt habt ändern wir in unregelmäßigen Abständen das Titel und Hintergrund Bild. Da bisher meist Fotos aus dem www. benutzt wurden, würden wir gerne auf Eure/ unsere eigenen Schnappschüsse zurückgreifen, sie sollten aber das Thema   „Automobil“ beinhalten und möglichst keine Personen abbilden.

Also, auf gehts sendet mir doch einfach alles was Euch gefällt oder Ihr meint es könnte gut passsen. (Email ist im Impressum angegeben)

Vorfreudige Grüße     San Remo

So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

Teilnehmer

Dürfte es denn auch mal ein Foto vom P4 sein, oder fällt das durch die Titelbildzensur…🚨🚫 Ansonsten hätte ich ja auch andere automobile Aufnahmen. Aber jetzt mal im Ernst – hauptsache gute selbst gemachte Bilder von schönen Autos (fänd ich cool) oder nur begrenzt auf schöne Oldtimer und sportliche Klassiker?

Gruß aus der Pause/dem Klassenzimmer vom Captain

Ich fahre keinen (italienischen, britischen, schwedischen oder sonstischen) Sportwagen, aber es muss auch undurstige (asiatische) Flundern geben. Und cool ist meine auch noch!

Administrator

Dem Auto unseres Captains würden wir uns doch niemals verschließen, Sir!

Stets ergebnisoffene Grüße, Hugo.

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

JaHaHe
    Teilnehmer

Liebe Forumsleitung,

hier ein eben angefertigtes Photo zur Bebilderung des noch zu schaffenden Unterforums „Vaporetti, Nussschalen und alles Nautische“

Saluti aus der italienischen Niederlassung

giacomo del bosco

"Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"

Teilnehmer

Sieht ja fast aus wie gemalt…Del bosco? Nicht del lago?

Sphärenmäßig angehauchte Grüße vom Captain

Ich fahre keinen (italienischen, britischen, schwedischen oder sonstischen) Sportwagen, aber es muss auch undurstige (asiatische) Flundern geben. Und cool ist meine auch noch!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.