Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Zeigt her Eure Fotos , Titelbilder gesucht

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Administrator

Wie Ihr ja schon bemerkt habt ändern wir in unregelmäßigen Abständen das Titel und Hintergrund Bild. Da bisher meist Fotos aus dem www. benutzt wurden, würden wir gerne auf Eure/ unsere eigenen Schnappschüsse zurückgreifen, sie sollten aber das Thema   „Automobil“ beinhalten und möglichst keine Personen abbilden.

Also, auf gehts sendet mir doch einfach alles was Euch gefällt oder Ihr meint es könnte gut passsen. (Email ist im Impressum angegeben)

Vorfreudige Grüße     San Remo

Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...

Teilnehmer

Dürfte es denn auch mal ein Foto vom P4 sein, oder fällt das durch die Titelbildzensur…🚨🚫 Ansonsten hätte ich ja auch andere automobile Aufnahmen. Aber jetzt mal im Ernst – hauptsache gute selbst gemachte Bilder von schönen Autos (fänd ich cool) oder nur begrenzt auf schöne Oldtimer und sportliche Klassiker?

Gruß aus der Pause/dem Klassenzimmer vom Captain

Ich fahre keinen (italienischen, britischen, schwedischen oder sonstischen) Sportwagen, aber es muss auch undurstige (asiatische) Flundern geben. Und cool ist meine auch noch!

Administrator

Dem Auto unseres Captains würden wir uns doch niemals verschließen, Sir!

Stets ergebnisoffene Grüße, Hugo.

ClassicPassion will stay!!!

JaHaHe
    Gesperrt

Liebe Forumsleitung,

hier ein eben angefertigtes Photo zur Bebilderung des noch zu schaffenden Unterforums „Vaporetti, Nussschalen und alles Nautische“

Saluti aus der italienischen Niederlassung

giacomo del bosco

"Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"

Teilnehmer

Sieht ja fast aus wie gemalt…Del bosco? Nicht del lago?

Sphärenmäßig angehauchte Grüße vom Captain

Ich fahre keinen (italienischen, britischen, schwedischen oder sonstischen) Sportwagen, aber es muss auch undurstige (asiatische) Flundern geben. Und cool ist meine auch noch!

Administrator

Nachdem Herr Remo heute wieder das Titelbild geändert hat, nehme ich Antidepressiva, habe schon am Vormittag mit dem Trinken begonnen und habe Migräne!

Lieber Herr Remo, wir sind doch hier nicht die Motor Klassik!!!

Den BMW lasse ich ja noch durchgehen, der tödlich langweilige Mercedes W123 ist sicherlich eine kleine Verbeugung vor Herrn Igitur, aber dieser spuckehäßliche Audi 200, der gibt mir den Rest!!!

Lieber Freund, ich schicke Ihnen gleich mein Photoarchiv mit 12.875 Autobildern, Ihr Server wird kollabieren, aber der Audi, der geht wirklich nicht!!!

Grüße aus der Suchtnotrettungsstelle der Nervenklinik Westend!

ClassicPassion will stay!!!

Administrator

Den BMW lasse ich ja noch durchgehen, der tödlich langweilige Mercedes W123 ist sicherlich eine kleine Verbeugung vor Herrn Igitur, aber dieser spuckehäßliche Audi 200, der gibt mir den Rest!!!

Man beachte die schönen alten DIN Schilder!

Nun meinen Rezeptblock suchende Grüße
    Dr Remo

Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...

PoxiPower .
    Teilnehmer

Auch wenn ich die Marke mit den vier Ringen sehr gern habe, muss ich Herrn Servatius hier recht geben: Der erste 200er war schon ein plüschiges Ungetüm.

Ganz im Gegenteil zum darauf folgenden Audi 200 auf Basis des damaligen Windkanal-100er. Ich erinnere mich bis heute an den AMS Vergleichstest mit dem ersten 7er und dem W126 – für die der Audi ja eigentlich gar kein Konkurrent war. Natürlich verlor der 200er mit Pauken und Trompeten, aber was war ich als Kind verliebt in dieses coole Auto. Turbo! Was für ein heißes Teil. Erst der 7er E32 war dann in der Lage, mein neues Oberklasse-Lieblingsauto zu sein.

Teilnehmer

Widerspruch Herr Servatius! Sie dürfen doch Automobile nicht nur nach ihrem persönlichen stilistischen Wertekanon beurteilen. Automobile Leidenschaft greift doch viel breiter. Allein daraus gebührt dem AUDI 200 5T ein ganz besonderer Stellenwert. Er leistete einen wichtigen Beitrag, dass AUDI sein „Beamten- und/oder Biedermann“ Image abgelegt hat. Wie aus dem Nichts gab es plötzlich ein Fahrzeug, der mit etablierten Fahrzeugen der oberen Mittelklasse nicht nur mithalten konnte, sondern mit innovativer Technik ganz neue Wege beschritt. Für mich ist der AUDI 200 5T eines DER Fahrzeuge, der den Ursprung des Claims „Vorsprung durch Technik“ (zurecht) begründet hat. Dass er in den Augen besonders geschulter Designliebhaber nicht überzeugen konnte… so what. Er hat einen wichtigen Beitrag für den jahrelang stetigen Aufstieg dieser Marke geleistet. Von daher ein Sonderlob an Herrn Remo für dieses besonders gelungene Forumsbild.

Automobilhistorisch zurechtrückende Grüße

Gaudeamus Igitur

In necessariis unitas, in dubiis libertas.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.