Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Zeigt her Eure Fotos , Titelbilder gesucht

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #13133
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Wie Ihr ja schon bemerkt habt ändern wir in unregelmäßigen Abständen das Titel und Hintergrund Bild. Da bisher meist Fotos aus dem www. benutzt wurden, würden wir gerne auf Eure/ unsere eigenen Schnappschüsse zurückgreifen, sie sollten aber das Thema   „Automobil“ beinhalten und möglichst keine Personen abbilden.

    Also, auf gehts sendet mir doch einfach alles was Euch gefällt oder Ihr meint es könnte gut passsen. (Email ist im Impressum angegeben)

    Vorfreudige Grüße     San Remo

     

     

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #13135
    Avatar-FotoCaptainFuture
    Teilnehmer

    Dürfte es denn auch mal ein Foto vom P4 sein, oder fällt das durch die Titelbildzensur…🚨🚫 Ansonsten hätte ich ja auch andere automobile Aufnahmen. Aber jetzt mal im Ernst – hauptsache gute selbst gemachte Bilder von schönen Autos (fänd ich cool) oder nur begrenzt auf schöne Oldtimer und sportliche Klassiker?

    Gruß aus der Pause/dem Klassenzimmer vom Captain

    Ich fahre keinen (italienischen, britischen, schwedischen oder sonstischen) Sportwagen, aber es muss auch undurstige (asiatische) Flundern geben. Und cool ist meine auch noch!

    #13136
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Dem Auto unseres Captains würden wir uns doch niemals verschließen, Sir!

    Stets ergebnisoffene Grüße, Hugo.

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

    #13159
    JaHaHe
    Teilnehmer

    Liebe Forumsleitung,

    hier ein eben angefertigtes Photo zur Bebilderung des noch zu schaffenden Unterforums „Vaporetti, Nussschalen und alles Nautische“


    Saluti aus der italienischen Niederlassung

    giacomo del bosco

    "Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"

    #13161
    Avatar-FotoCaptainFuture
    Teilnehmer

    Sieht ja fast aus wie gemalt…Del bosco? Nicht del lago?

    Sphärenmäßig angehauchte Grüße vom Captain

    Ich fahre keinen (italienischen, britischen, schwedischen oder sonstischen) Sportwagen, aber es muss auch undurstige (asiatische) Flundern geben. Und cool ist meine auch noch!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.