Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Yellow Light Spells Stranger
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 1 Woche von
hugoservatius aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
6. August 2025 um 13:07 Uhr #21715Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
RolandTeilnehmerGerne möchte ich das Thema der gelben Zusatzscheinwerfer, das mich in unserer WhatsApp-Gruppe kolossal erheitert hat, hier im Forum weitertragen bzw. weiterleuchten lassen.
Heute Morgen entdeckte ich dieses possierliche Porschele in Bogenhausen.
6. August 2025 um 19:32 Uhr #21717Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
MOK24TeilnehmerSehr schön! Ich habe mir auch vorgenommen, auf solche Details zu achten und hin und wieder Fotos hochzuladen.
Why drive a car when you can pilot a SAAB?
2. September 2025 um 9:56 Uhr #21779Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
RolandTeilnehmerIm Osten geht bekanntlich die Sonne auf. Diese Exponate eines Trabitreffens entdeckte ich zufällig in Abtenau …
3. September 2025 um 7:00 Uhr #21780Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
San RemoAdministratorSo ein Trabi mit gelben Scheinwerfern sieht fasr FRanzösisch aus.
Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...
7. Januar 2026 um 15:58 Uhr #22566Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
RolandTeilnehmerZugegeben, es mag abwegig erscheinen, hier auf einen Spielfilm zu verweisen. Doch da ein Alfa Romeo Giulietta Sprint darin eine zentrale Rolle spielt, sei erwähnt, dass in der ARTE-Mediathek derzeit der Klassiker „Die Dinge des Lebens“ verfügbar ist. Neben der bezaubernden Romy Schneider und dem prononcierten Cigarettengenuss haben es mir insbesondere die gelben Scheinwerfer angetan, die in diesem ästhetisch exzellenten Film besonders eindrucksvoll leuchten.
https://www.arte.tv/de/videos/051112-000-A/die-dinge-des-lebens/
8. Januar 2026 um 7:26 Uhr #22567Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
San RemoAdministratorUnd wunderbar das Kennzeichen „75“ für Paris, natürlich auch neben Romy Schneider Michel Piccoli.
Ich glaube der Film wurde in einer Neuauflage später noch einmal mit Richard Gere verfilmt.Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...
9. Januar 2026 um 13:29 Uhr #22568Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
hugoservatiusAdministratorVielen Dank für den Hinweis, ich finde im Übrigen einen solchen überhaupt nicht abwegig, im Gegenteil!
Der Film ist natürlich im besten Sinne „ganz großes Kino“, die Schauspieler, die Handlung, die Bilder, die Trauer, es ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme!
Allerdings hat man am Ende des Films immer den Eindruck, man hätte zu viel geraucht…ClassicPassion will stay!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.