Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #7350
    Avatar-FotoMOK24
    Teilnehmer

    Nun scheint in den meisten Teilen Deutschlands ja das Winterchaos über uns hereingebrochen zu sein, und sogar das Ruhrgebiet hat es erwischt.

    Bei uns gab weniger riesige Schneemassen, sondern eher einen beachtlichen Eispanzer auf allem, was sich in freier Natur befindet.

     

    Hier ein paar Impressionen, auch automobiler Natur, immerhin sind wir hier in einem Fahrzeugforum.

     

     

     

     

    Why drive a car when you can pilot a SAAB?

    #7353
    Avatar-FotoMOK24
    Teilnehmer

    Ja, im Moment noch.

    Mein Anwalt bemüht sich gerade um einen klärenden Gerichtstermin.

    Mir ist es sehr recht, wenn das Thema irgendwann einmal abgeschlossen ist – so oder so … 🙁

     

    Why drive a car when you can pilot a SAAB?

    #7354
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Hier in Berlin ist es zwar bitterkalt und ziemlich stürmisch, aber so richtig schlimm viel Schnee haben wir noch nicht, vielleicht fünf bis zehn Zentimeter, aber mit ordentlichen Verwehungen. Eben haben wir mit Schröder einen kleinen Ausflug an die Havel gemacht und uns in Kladow einen Cappuccino to go gekauft, war so ein richtiger Ausflug…

    Ausgekühlte Grüße, Hugo.

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

    #7359
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin

    Das mit dem Ausflug haben hier wohl auch einige gemacht, anders kann ich mir unser „Rekordwochenende“ nicht erklären, mit 3 LKWs von Freitag 18 Uhr bis heute 15 Uhr 79!!!!!Einsätze, davon 38 Unfälle, 13 mit Kran Bergung aus Gräben. Und das alles trotz „Lock down“. 

    #7360
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Hmm, schlecht zu sehen, da steht minus 7 Grad drauf

    #7361
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    #7362
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    #7363
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Was ein Unterschied Ulf, bei uns regnet es und wir haben  Plus 5 Grad

    Haltet durch

    San Remo

     

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #7367
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Hier in Berlin ist es zwar bitterkalt und ziemlich stürmisch, aber so richtig schlimm viel Schnee haben wir noch nicht, vielleicht fünf bis zehn Zentimeter, aber mit ordentlichen Verwehungen. Eben haben wir mit Schröder einen kleinen Ausflug an die Havel gemacht und uns in Kladow einen Cappuccino to go gekauft, war so ein richtiger Ausflug… Ausgekühlte Grüße, Hugo.

    Und jetzt steht er bei -8 Grad Celsius in der Auffahrt und ist morgen früh wahrscheinlich nicht mehr zu erkennen, denn am 2.00 Uhr schneit es weiter in Berlin…

    Winterliche Grüße, Hugo.

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

    #7392
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin 

    #7393
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    #7411
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Heute morgen gab es wirklich perfekte Schneeflocken!

    Grüße aus dem ausgefallenen Skiurlaub, Hugo.

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

    #7487
    JaHaHe
    Teilnehmer

    Oberbayern zeigte sich heute von seiner besten Seite…

    "Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"

    #7497
    Avatar-Fotokmdx
    Teilnehmer

    Hier ein schön eingeschneiter.. weiss gar nicht… XJ? DoubleSix? Fotografiert um die Ecke vor zwei Tagen. Ist zwar nicht meiner, ist aber alt und sieht winterlich aus und passt daher ganz gut denke ich.

    Und noch eins vom Seegarten im Winter (Ach?), dahinter der zugefrorene Tegeler See:

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 4 Monaten von Avatar-Fotokmdx.
    #7539
    JaHaHe
    Teilnehmer

    Moin!

     

    Die schönste Stadt Deutschlands sieht man ja nicht all zu häufig im Schnee, sich deshalb besonders auf einen Spaziergang freuende Grüße,

    J.

    "Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.