Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Vergessene Orte „Rennstrecken, Autos etc“

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #6140
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Beim stöbern gelangt man immer wieder auf dieses Theme mit Bildern, Berichten  und der Idee sich manches selber einmal anzuschauen.

    Ich beginne diese Serie  mit einem sehr schönen Bericht aus der Petrolicious Serie.

    Freue mich auf weitere Bilder und Erfahrungen    Grüße San Remo

    Automotive Archaeology: Visiting An Abandoned Italian Race Track With A Porsche, A Ferrari, And An Alfa Romeo

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Jahren, 6 Monaten von Avatar-FotoSan Remo.

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #6142
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    „Davidstow circuit“  eine Rennstrecke von der ich noch nie gehört oder etwas gesehen habe, ein alter RAF Flugplatz in Cornwall  UK , der Anfang der 50er Jahre sogar für eher skurile Formel 1 Rennen genutzt wurde.

    Hier 2 sehr schöne und informative Filme.

     

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #6143
    Avatar-FotoErictrav .
    Teilnehmer

    Ein kleiner Bericht über die Waldgeraden Hockenheim.  Das war eine tolle Strecke.

    https://m.motorsport-total.com/formel-1/news/der-alte-hockenheimring-auf-spurensuche-im-hardtwald-18071903

    Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

    Don't drink and drive!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.