Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Verde – vert – green – grün
Schlagwörter: verde
- Dieses Thema hat 280 Antworten sowie 20 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 10 Monaten von
Sechskommadrei aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
6. Juli 2020 um 22:51 Uhr #3323
FridolinTeilnehmerEinen grünen Mini sollte man nicht unterschätzen
6. Juli 2020 um 23:39 Uhr #3324
hugoservatiusAdministratorEine rote Giulia auch nicht…

Rot-grüne Grüße aus München, Hugo.
ClassicPassion will stay!!!
7. Juli 2020 um 9:47 Uhr #3325JaHaHe
GesperrtEinparken als Wegfahrsperre, ein Seminar von Dr. San Remo und Hugo Servatius…
Hoffe die Giulia fährt wie sie soll!
In diesem Fall auch einmal rot-grüne Grüße
JaHaHe
"Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"
7. Juli 2020 um 10:01 Uhr #3326
hugoservatiusAdministratorEinparken als Wegfahrsperre, ein Seminar von Dr. San Remo und Hugo Servatius… Hoffe die Giulia fährt wie sie soll! In diesem Fall auch einmal rot-grüne Grüße JaHaHe
Bis jetzt ja, Robert wird es heute ausgiebig ausprobieren! Und freut sich auf die Abendgestaltung, möchte aber zuvor einmal beim cp-Ferrariitaliener vorfahren, wegen dem Auftritt und so… ist halt schon ein bißchen eitel!
Grüße vom Frühstückstisch, Hugo.
7. Juli 2020 um 10:04 Uhr #3327
MaxTeilnehmerDie wichtigste Frage aber bleibt doch: Ist der Außenbordmotor schon im Kofferraum des 156? ?
Robert viel Freude wünschende
Grüße vom Schreibtisch
Max
Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.
7. Juli 2020 um 11:13 Uhr #3328
hugoservatiusAdministratorDie wichtigste Frage aber bleibt doch: Ist der Außenbordmotor schon im Kofferraum des 156? ?
Noch nicht… Dabei kommt die Erinnerung an die Episode von Harrys Garage hoch, in der Harry Metcalf einen Außenbordmotor und zwei Brompton-Fahrräder in seinem Testarossa an die Côte d‘Azur transportiert…
Unternehmungslustige Grüße, Hugo & Robert.
13. Juli 2020 um 21:41 Uhr #3390
NordlichtTeilnehmerMoin,
Endlich, endlich wieder Wetter zum offen fahren, der Regen ging mir auf den Keks :
15. Juli 2020 um 15:50 Uhr #3417
SechskommadreiTeilnehmerDie Farbe nennt sich Felsengrün Metallic
Für diesen Thread reicht auch ein minimaler, quasi „unsichtbarer“ Grünanteil ;-D
Das ist mein 928
Wie konntest Du den nur abgeben? Hat er Dich geärgert?
Den will ich wieder haben *heul*.
Demnächst startendes Thema: Wie geht Ihr mit Verkaufsreue um?
Mitfühlende Grüße
6,3
Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!
15. Juli 2020 um 18:06 Uhr #3418
BWQ .TeilnehmerIn der gleichen Farbe hatte ich auch mal einen 928S. Original mit S4 Motor und Heckflügel als Handschalter. Ich bereue…
15. Juli 2020 um 20:17 Uhr #3422
MichaelHTeilnehmer… ups, sollte ja in irgendeiner Form mit grün im Zusammenhang stehen … aber nicht schlimm, der Post, eben gerade, meines (blauen), nach wie vor schwer vermissten GTS, ist irgendwo im Unendlichen Server Netz verschwunden … und ich wollte doch so schön damit prahlen!
15. Juli 2020 um 21:53 Uhr #3421
MichaelHTeilnehmerWie konntest Du den nur abgeben?
Das frage ich mich seitdem täglich. Irgend so etwas wie spontaner Vernunftsanfall
… das hab ich mich eigentlich schon bei der Übergabe an einen Berliner (!) Herren damals gefragt. Mein ex GTS, letzter Baumonat:

Bernard, ich teile den Schmerz!
Gruß aus Ffm,
Michael
15. Juli 2020 um 21:59 Uhr #3424
San RemoAdministrator… ups, sollte ja in irgendeiner Form mit grün im Zusammenhang stehen … aber nicht schlimm, der Post, eben gerade, meines (blauen), nach wie vor schwer vermissten GTS, ist irgendwo im Unendlichen Server Netz verschwunden … und ich wollte doch so schön damit prahlen!
Keine Angst, selbst in weiter Ferne hilft euch der freundliche Onkel San Remo.
Nun ärgert den Nestor dieses Forums nicht so sehr mit einem seiner größten Anti Automobile.
Kroatische Grüße
San Remo

Tis
-
Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 5 Monaten von
San Remo geändert.
Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...
15. Juli 2020 um 22:38 Uhr #3427
MichaelHTeilnehmerAllerliebster Herr Urlauber,
es scheint mir ein wenig an Zeitvertreib in Hrvtska zu fehlen, daß Sie sich mit solch profanen Dingen wie einer Post-Reparatur beschäftigen. Nun, auf jeden fall Danke hierfür, auch wenn ich übersehen hatte, das der Grünanteil der Lackierung gegen Null geht. Aber diese Farbsehschwäche, muß ich gestehen, stand schon meiner ursprünglich beabsichtigten Luftfahrerkarriere im Weg.
Unserem geschätzten Designinquisator allerdings unterstelle ich einfach ganz platt, sich in Sachen 928 zu irren … 🙂 Aber bestimmt ärgert er sich auch nicht.
Gruß aus dem verregneten Ffm,
Michael
16. Juli 2020 um 1:01 Uhr #3428
BWQ .TeilnehmerWieso? Der hat doch n Grünkeil?!? Wunderschöne Farbkombinationen, wurde hier auch vor einiger Zeit wegen Auswanderung verkauft. Leider war das auch ein Automatik… Mit dem Thema 928 bin ich übrigens immer noch nicht fertig.?
16. Juli 2020 um 18:03 Uhr #3432
NordlichtTeilnehmerMoin,
Wer keine Arbeit hat, macht sich welche, warum immer ich???

-
Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 5 Monaten von
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.