Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Verde – vert – green – grün

Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 281)
  • Autor
    Teilnehmer

Einen grünen Mini sollte man nicht unterschätzen

Administrator

Eine rote Giulia auch nicht…

Rot-grüne Grüße aus München, Hugo.

ClassicPassion will stay!!!

JaHaHe
    Gesperrt

Einparken als Wegfahrsperre, ein Seminar von Dr. San Remo und Hugo Servatius…

Hoffe die Giulia fährt wie sie soll!

In diesem Fall auch einmal rot-grüne Grüße

JaHaHe

"Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"

Administrator

Einparken als Wegfahrsperre, ein Seminar von Dr. San Remo und Hugo Servatius… Hoffe die Giulia fährt wie sie soll! In diesem Fall auch einmal rot-grüne Grüße JaHaHe

Bis jetzt ja, Robert wird es heute ausgiebig ausprobieren! Und freut sich auf die Abendgestaltung, möchte aber zuvor einmal beim cp-Ferrariitaliener vorfahren, wegen dem Auftritt und so… ist halt schon ein bißchen eitel!

Grüße vom Frühstückstisch, Hugo.

Teilnehmer

Die wichtigste Frage aber bleibt doch: Ist der Außenbordmotor schon im Kofferraum des 156? ?

Robert viel Freude wünschende

Grüße vom Schreibtisch

Max

Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.

Administrator

Die wichtigste Frage aber bleibt doch: Ist der Außenbordmotor schon im Kofferraum des 156? ?

Noch nicht…  Dabei kommt die Erinnerung an die Episode von Harrys Garage hoch, in der Harry Metcalf einen Außenbordmotor und zwei Brompton-Fahrräder in seinem Testarossa an die Côte d‘Azur transportiert…

Unternehmungslustige Grüße, Hugo & Robert.

Teilnehmer

Moin,

Endlich, endlich wieder Wetter zum offen fahren, der Regen ging mir auf den Keks :

Teilnehmer

Die Farbe nennt sich Felsengrün Metallic

Für diesen Thread reicht auch ein minimaler, quasi „unsichtbarer“ Grünanteil ;-D

Das ist mein 928

Wie konntest Du den nur abgeben? Hat er Dich geärgert?

Den will ich wieder haben *heul*.

Demnächst startendes Thema: Wie geht Ihr mit Verkaufsreue um?

Mitfühlende Grüße

6,3

Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!

Teilnehmer

In der gleichen Farbe hatte ich auch mal einen 928S. Original mit S4 Motor und Heckflügel als Handschalter. Ich bereue…

Teilnehmer

… ups, sollte ja in irgendeiner Form mit grün im Zusammenhang stehen … aber nicht schlimm, der Post, eben gerade, meines (blauen), nach wie vor schwer vermissten GTS, ist irgendwo im Unendlichen Server Netz verschwunden … und ich wollte doch so schön damit prahlen!

Teilnehmer

Wie konntest Du den nur abgeben?

Das frage ich mich seitdem täglich. Irgend so etwas wie spontaner Vernunftsanfall

… das hab ich mich eigentlich schon bei der Übergabe an einen Berliner (!) Herren damals gefragt. Mein ex GTS, letzter Baumonat:

Bernard, ich teile den Schmerz!

Gruß aus Ffm,

Michael

Administrator

… ups, sollte ja in irgendeiner Form mit grün im Zusammenhang stehen … aber nicht schlimm, der Post, eben gerade, meines (blauen), nach wie vor schwer vermissten GTS, ist irgendwo im Unendlichen Server Netz verschwunden … und ich wollte doch so schön damit prahlen!

Keine Angst, selbst in weiter Ferne hilft euch der freundliche Onkel San Remo.

Nun ärgert den Nestor dieses Forums nicht so sehr mit einem seiner größten Anti Automobile.

Kroatische Grüße

San Remo

Tis

• Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 5 Monaten von Avatar-FotoSan Remo geändert.

Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...

Teilnehmer

Allerliebster Herr Urlauber,

es scheint mir ein wenig an Zeitvertreib in Hrvtska zu fehlen, daß Sie sich mit solch profanen Dingen wie einer Post-Reparatur beschäftigen. Nun, auf jeden fall Danke hierfür, auch wenn ich übersehen hatte, das der Grünanteil der Lackierung gegen Null geht. Aber diese Farbsehschwäche, muß ich gestehen, stand schon meiner ursprünglich beabsichtigten Luftfahrerkarriere im Weg.

Unserem geschätzten Designinquisator allerdings unterstelle ich einfach ganz platt, sich in Sachen 928 zu irren … 🙂 Aber bestimmt ärgert er sich auch nicht.

Gruß aus dem verregneten Ffm,

Michael

Teilnehmer

Wieso? Der hat doch n Grünkeil?!? Wunderschöne Farbkombinationen, wurde hier auch vor einiger Zeit wegen Auswanderung verkauft. Leider war das auch ein Automatik… Mit dem Thema 928 bin ich übrigens immer noch nicht fertig.?

Teilnehmer

Moin,

Wer keine Arbeit hat, macht sich welche, warum immer ich???

Ansicht von 15 Beiträgen – 106 bis 120 (von insgesamt 281)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.