Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Verde – vert – green – grün
Schlagwörter: verde
- Dieses Thema hat 280 Antworten sowie 20 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 9 Monaten von
Sechskommadrei aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
24. Juni 2020 um 17:41 Uhr #3119
PoxiPower .
TeilnehmerDann nehme ich stattdessen die 288 GTO Probefahrt und werde Herrn Poxi in allen Details berichten, bis er froschgrün vor Neid ist
Und ich dachte, Folter wäre bei uns verboten 🙁
25. Juni 2020 um 0:11 Uhr #3132
LandstreicherTeilnehmerLeider nie in Serie gegangen (Prototyp).
Das wäre doch was für den Herrn aus Bodenwerder.

LG
Peter30. Juni 2020 um 21:14 Uhr #3228
MaxTeilnehmerInternetfundstück:

Grüne Grüße
Max
Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.
2. Juli 2020 um 8:08 Uhr #3266
moveTeilnehmerSo einer fehlt mir noch…

move
EILMELDUNG!!!
Bodenwerder gewinnt Deutschlandpreis "Unser Dorf soll schöner werden"2. Juli 2020 um 8:48 Uhr #3269
NordlichtTeilnehmerKann ich mit dienen, muss nur unlackiert werden ?
2. Juli 2020 um 9:26 Uhr #3270
moveTeilnehmerLiebes Nordlicht,
dass wäre was. Was für einer ist das?
Wenn Du ein wenig weiter bist, lass uns mal sprechen…
move
EILMELDUNG!!!
Bodenwerder gewinnt Deutschlandpreis "Unser Dorf soll schöner werden"2. Juli 2020 um 10:58 Uhr #3275
moveTeilnehmerWie lang bist Du?
Also, ich würde mich als kurz, breit und knackig beschreiben, somit zum Auto passend! Gut, andere mögen das vielleicht etwas anders sehen….
move
EILMELDUNG!!!
Bodenwerder gewinnt Deutschlandpreis "Unser Dorf soll schöner werden"2. Juli 2020 um 12:49 Uhr #3280
hugoservatiusAdministrator2. Juli 2020 um 14:33 Uhr #3281
moveTeilnehmerMensch, Herr Servatius,
jetzt fangen Sie auch noch an, den Preis in die Höhe zu treiben…
move
EILMELDUNG!!!
Bodenwerder gewinnt Deutschlandpreis "Unser Dorf soll schöner werden"2. Juli 2020 um 14:35 Uhr #3282
moveTeilnehmerAußerdem passt das Wägelchen nicht zu Ihnen in den Ausmaßen, also von der Körperlänge her meine ich. Sie sind bestimmt zweieinhalb Köpfe größer als ich!
move
EILMELDUNG!!!
Bodenwerder gewinnt Deutschlandpreis "Unser Dorf soll schöner werden"2. Juli 2020 um 20:32 Uhr #3283
SchatzsucherTeilnehmerHallo Ihr !
Habe hier etwas was nicht ganz grün ist, zumindest aber einen solchen Akzent besitzt. Im Innenraum jedoch grün wie es grüner nicht geht.
„Austin Healey Sprite MK2 von 1961“
LG Schatzsucher

3. Juli 2020 um 0:31 Uhr #3285
hugoservatiusAdministratorMensch, Herr Servatius, jetzt fangen Sie auch noch an, den Preis in die Höhe zu treiben…
Außerdem passt das Wägelchen nicht zu Ihnen in den Ausmaßen, also von der Körperlänge her meine ich. Sie sind bestimmt zweieinhalb Köpfe größer als ich!
Lieber Herr Move, keine Sorge, ein roter Mini paßt nicht so recht zum grünen Käfer, Rot-Grün ist nicht meine bevorzugte Konstellation… Ich schaue eher nach einem dunkelgrünen oder einem silbergrauen Mini, bei letzterer Farbe würde ich das Dach schwarz oder dunkelblau lackieren lassen. Und hineinpassen, das tue ich schon, wer Defender fahren kann, der paßt auch in einen Mini, allerdings bitte mit Sitzschienenverlängerungen!
Suchende Grüße, Hugo.
ClassicPassion will stay!!!
3. Juli 2020 um 6:55 Uhr #3287
moveTeilnehmerein roter Mini paßt nicht so recht zum grünen Käfer
@Nordlicht wrote
Kann ich mit dienen, muss nur unlackiert werden ?
Somit alles wieder offen…
move
EILMELDUNG!!!
Bodenwerder gewinnt Deutschlandpreis "Unser Dorf soll schöner werden"3. Juli 2020 um 7:28 Uhr #3288
San RemoAdministratorund es wird wieder grün.

Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...
3. Juli 2020 um 7:44 Uhr #3289
hugoservatiusAdministratorein roter Mini paßt nicht so recht zum grünen Käfer
@Nordlicht wrote Kann ich mit dienen, muss nur unlackiert werden ?
Somit alles wieder offen…
Nein, ich bin strickt gegen eine Veränderung der Originalfarbe. Sowas tut man nicht!
ClassicPassion will stay!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.