Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Verde – vert – green – grün

Schlagwörter: 

Ansicht von 11 Beiträgen – 271 bis 281 (von insgesamt 281)
  • Autor
    Teilnehmer

Ich habe jüngst zugeschlagen und zum Preis eines durchschnittlichen Apple Computers einen grünen Volvo mit beigen Interieur gekauft.

Bisschen schön machen muss man ihn noch, aber das kriegt man hin. Und seine erste Influencer-Seite hat er mit @thegreens80 auch schon. Irgendwie muss man das Ganze ja refinanzieren…

Fünfzylindrige Grüße

Max

Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.

Administrator

Gratulation, lieber Herr A8, hatten Sie nicht unlängst ein ganz anderes Fahrzeug erworben? Egal, der Volvo gefällt mir ausgezeichnet und ich werde gleich mal bei Instagram nachschauen!

Gespannte Grüße, Hugo.

ClassicPassion will stay!!!

Administrator

Ist das nicht die Esso Tankstelle auf der A66 bei Kelkheim oder so ähnlich? Ein schöner Wagen.

• Diese Antwort wurde vor 2 Jahren, 3 Monaten von Avatar-FotoSan Remo geändert.

Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...

JaHaHe
    Gesperrt

Ich habe jüngst zugeschlagen und zum Preis eines durchschnittlichen Apple Computers einen grünen Volvo mit beigen Interieur gekauft. Bisschen schön machen muss man ihn noch, aber das kriegt man hin. Und seine erste Influencer-Seite hat er mit @thegreens80 auch schon. Irgendwie muss man das Ganze ja refinanzieren… Fünfzylindrige Grüße Max

Lieber Mitforist,

Ich hatte ja schon auf anderen Kanälen zum Neuerwerb gratuliert, was mir auffällt ist das Kennzeichen. Das passt sehr gut, falls Sie in Zukunft noch ein weiteres Auto kaufen! (Aber Achtung, Auto kaufen macht süchtig, am Ende weiß man gar nicht wohin mit den ganzen Autos und muss ständig am Büro vorbei)

beobachtende Grüße,

J.

ps: damit es nicht zu off topic wird, hier ein grünes Auto, dass ich gestern photographiert habe, als ich mal eben in meinem Büro auf der schattigen, aber steuergünstigen Seite des Sees vorbeigefahren bin.

"Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"

Administrator

Ich habe jüngst zugeschlagen und zum Preis eines durchschnittlichen Apple Computers einen grünen Volvo mit beigen Interieur gekauft. Bisschen schön machen muss man ihn noch, aber das kriegt man hin. Und seine erste Influencer-Seite hat er mit @thegreens80 auch schon. Irgendwie muss man das Ganze ja refinanzieren… Fünfzylindrige Grüße Max

Nach etwas Recherche habe ich folgendes festgestellt:

thegreens80 ist ja eigentlich das schwedische Äquivalent zu Manfred, dem Unterstaatssekretärsauto! Mit dem Unterschied, daß er eine schönere Farbgebung hat…

Wie sagte ich unlängst zu Frau Servatius:

Hätte Dein Vater nicht entweder den A6 als Kombi nehmen können oder alternativ die Limousine in Dunkelgrün bestellen können? Der Idealfall wäre natürlich ein dunkelgrüner Kombi…

Sich dem Schicksal einer schwarzen Limousine hingebende Grüße, Hugo.

Teilnehmer

Das Frankfurter Autohaus San Remo – äh, Ulrich – verkauft einen wahrlich schönen Audi R8 Spyder:

Das Fahrzeug ist zwei Mitforisten aus der Sachsenhäuser Autoszene flüchtig bekannt. Es bleibt abzuwarten, welches geschmackvolle italienische Automobil nun bald unter den hiesigen Laternen parken wird…

Grüne Grüße

Max

Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.

Administrator

Tatsächlich finde ich den R8 kein besonders bemerkenswertes Fahrzeug, was aber vielleicht vor allem an den Eignern dieser Fahrzeuge liegt…

Wobei der allererste R8 als Coupé schon einen gewissen Reiz hatte, insbesondere im Innenraum, allerdings habe ich den R8 Spider nie verstanden. Selbst in meiner Lieblingsfarbe nicht…

Ausnahmsweise meinem Schweizer Fachkollegen Recht gebende Grüße, Hugo.

Teilnehmer

Zum bevorstehenden Weihnachtsfest einen grünen Defender:

Euch allen schöne Weihnachten und unfallfreie Fahrt, wohin auch immer es bei diesem S..wetter gehen mag …

Automobile Grüße

6,3

Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!

Teilnehmer

Am letzten Wochenende vis-vis zur spanischen Hofreitschule in Wien:

Da musste jemand noch kurz im Stall vorbei …

Verträumte Grüße

6,3

Teilnehmer

Neulich an „dem“ Schweizer Finanzplatz:

Die „Tieferlegung“ an der Hinterachse spricht entweder für eine längere Standzeit oder für verschlissene Federkugeln. Nichtsdestotrotz erinnerte mich dieser schöne grüne XM an einen meiner besten Jobs während des Studiums, nämlich anlässlich seiner Präsentation auf der IAA in Frankfurt (derzeit leider immer noch erfolgreich weggeekelt vom ehemaligen OB Peter Feldmann, den wiederum die Frankfurter Wählerschaft dann erfolgreich aus dem Amt gejagt hat).

Zwei Wochen Standdienst auf der Messe, anschließend entweder Nachtleben oder Messeparty, jedenfalls kaum Schlaf und das alles noch gut bezahlt …

Ins Träumen verfallende Grüße

6,3

Teilnehmer

Neulich bei uns auf dem Dorf (und ja, er ist tatsächlich dunkelgrün):

Formal gefällt mir wahrlich nicht alles, aber ich finde ihn immer noch recht kompakt und mit einer positiven Präsenz.
    <p style=“text-align: left;“>Sein Budget prüfende Grüße</p>
    6,3

Ansicht von 11 Beiträgen – 271 bis 281 (von insgesamt 281)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.