Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Verde – vert – green – grün
Schlagwörter: verde
- Dieses Thema hat 280 Antworten sowie 20 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 1 Jahr, 9 Monaten von
Sechskommadrei aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
10. Februar 2022 um 8:34 Uhr #16191
Erictrav .TeilnehmerSieht trotzdem unfassbar gut aus. Und bei Gebrauchtwagen gibt es eh keine Farbe.
Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.
Don't drink and drive!
10. Februar 2022 um 8:40 Uhr #16192
Erictrav .Teilnehmer
Noch einer mit rotem Streifen.Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.
Don't drink and drive!
10. Februar 2022 um 11:10 Uhr #16194JaHaHe
GesperrtIn Bad Homburg steht gerade ein grüner Cayenne zum Preis eines Jagdgewehrs zum Verkauf.
Man müsste natürlich ein wenig lackieren lassen, aber ich finde das eigentlich ein recht reizvolles Fahrzeug für die Strecke rauf ins Engadin.
Ernsthaft eine Dummheit überlegende Grüße,
J.
"Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"
10. Februar 2022 um 13:31 Uhr #16196
Erictrav .TeilnehmerDen darfst du aber auch nur hinterm Bus parken, so hässlich wie der ist.
Don't drink and drive!
10. Februar 2022 um 13:43 Uhr #16198
hugoservatiusAdministratorAlso, mir gefällt der ganz gut, ist halt ein Cayenne der ersten Generation, die auf eine seltsame Art nicht unattraktiv ist, bei mir vor der Tür steht immer mal wieder ein ganz ähnlicher Cayenne turbo in Anthrazit-Metallic mit der gleichen Innenausstattung, ich finde ihn nicht schlecht.
Und eine Teillackierung bekommt man bestimmt ganz gut hin, dazu sollte man einen großen Service machen lassen, dann hat das Auto vermutlich immer noch einen noch knapp vierstelligen Preis gehabt.
Nur die ungeklärte Historie würde mir etwas Bauchweh bereiten, vielleicht sollte man ihn vor einem Kauf bei einem Porsche-Spezialisten durchsehen lassen?
Manche Dummheiten durchaus befürwortende Grüße, Hugo.
ClassicPassion will stay!!!
10. Februar 2022 um 14:53 Uhr #16202
Erictrav .TeilnehmerDen F40 gänzlich finden aber zur Ssabgyong Kopie raten. Das soll jemand verstehen.
Der Cayenne und der Panamera 1 sind wirklich die gruseligsten Autos die je das schöne Porsche Badge tragen durften. Dagegen ist selbst der Touareg 1 ansehbar. Dann auch noch das peinliche Interieur und auch noch in dieser Farbe.
Ganz ehrlich, tu es nicht. Das sieht so dermaßen nach arbeitslosem Ladendieb aus, das geht gar nicht.
Schau lieber nach Landcruisern, Suzuki, alte M-Klasse, das sind deutlich angenehmere Geländewagen.
-
Diese Antwort wurde vor 3 Jahren, 9 Monaten von
Erictrav . geändert.
Don't drink and drive!
10. Februar 2022 um 15:44 Uhr #16205
hugoservatiusAdministratorRichtig, weder Cayenne I noch Panamera I sind Autos, vor denen man sich in den Staub wirft, weil sie so unfaßbar schön sind. Und, zugegebenermaßen fand ich beide bei ihrer Vorstellung nicht wirklich begehrenswert, aber je länger diese Autos auf dem Markt sind, desto besser gefallen sie mir mit ihrer unaufgeregten Karosserie, die zwar nicht nicht das letzte Wort in Eleganz und Coolness darstellt, ihrer technischen Perfektion und ihrer überdurchschnittlichen Fahrdynamik.
Und tatsächlich wäre wahrscheinlich ein gut gepflegter Ersthandpanamera der einzig denkbare Ersatz für Schröder, wenn er denn irgendwann in den Ruhestand gehen müßte.
Diesen Zeitpunkt aber hoffentlich noch in sehr weiter Ferne sehende Grüße, Hugo.
ClassicPassion will stay!!!
10. Februar 2022 um 17:05 Uhr #16206
Erictrav .TeilnehmerDa wünsche ich dir, dass der Phaeton ewig hält. Wird er bestimmt auch.
Don't drink and drive!
10. Februar 2022 um 19:26 Uhr #16208
BWQ .TeilnehmerBitte nehmen Sie das Jagdgewehr und nicht dieses furchtbare Gefährt werter Herr JaHaHe.
10. Februar 2022 um 20:13 Uhr #16210
San RemoAdministratorAch Du meine Güte, Finger weg, obwohl von der Farbkombination sehr schön, muss ich leider sagen.
Cayenne immer noch gruselig findende Grüße San Remo
Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...
11. Februar 2022 um 10:38 Uhr #16213
SechskommadreiTeilnehmerErnsthaft eine Dummheit überlegend
Zunächst einmal finde ich es sehr beruhigend, dass es solche „Reflexe“ offenbar auch in anderen Köpfen gibt … Herr @Max wäre das nicht auch ein schönes gemeinsames Projekt für uns?
Nachdenkliche Grüße
6,3
Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!
11. Februar 2022 um 19:52 Uhr #16215
MaxTeilnehmerHeißt es nicht immer: „Dir muss er gefallen!“
Herr @Sechskommadrei, sind Sie nicht erstmal versorgt mit fahrbaren Untersätzen? Ich weiß, die Frage ist ähnlich der Frage, ob die Dame des Hauses gerade ausreichend mit Schuhwerk versorgt ist, recht einfach zu beantworten…
Die frühen Cayenne ganz gern mögende
Grüße zum Wochenende
Max
Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.
13. Februar 2022 um 17:46 Uhr #16253
Erictrav .Teilnehmer
Don't drink and drive!
18. Februar 2022 um 12:16 Uhr #16338
Erictrav .Teilnehmer

Don't drink and drive!
23. Februar 2022 um 10:17 Uhr #16383
MOK24TeilnehmerDa die Dame nicht hinter dem Volant sitzt, ist das Foto hier in diesem Thread bestimmt besser aufgehoben.

Why drive a car when you can pilot a SAAB?
-
Diese Antwort wurde vor 3 Jahren, 9 Monaten von
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.