Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$file is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 74 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$basename is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 75 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$plugin_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 76 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$plugin_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 77 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$assets_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 80 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$includes_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 83 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$includes_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 84 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$lang_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 87 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$domain is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 90 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php:74) in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 621 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php:74) in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 629 Verde – vert – green – grün – Seite 13 – ClassicPassion

Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Verde – vert – green – grün

Schlagwörter: 

Ansicht von 15 Beiträgen – 181 bis 195 (von insgesamt 281)
  • Autor
    Administrator
    Teilnehmer

Heute vorm Büro:

Ich kann dem R8 ansich nicht so viel abgewinnen, aber in dieser Konfiguration ist er doch durchaus reizvoll.

Grüße zum Wochenende

Max

Nimmt mich jemand mit nach Bodenwerder? Dort soll es schön sein.

Administrator

Interessant was Farbkombinationen und gewisse Ausstatungen aus einem Fahrzeug machen, geht mir mit dem Audi genauso, ist ansonsten nicht wirklich ein Favorit von mir.

Grüße ins Wochenende    San Remo

Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...

Teilnehmer

Neulich auf dem Weg zum Mittagessen (abholen):

Zeitlos schön.

Samstägliche Grüße

Max

Teilnehmer

Auch wenn die Bilder von Baumtransporten langsam Überhand nehmen, zum 24. des Monats trotzdem noch dieses Internetfundstück von einem 550 Maranello in Verde Inglese:

Frohes und vor allem gesundes Fest an alle!

Max

Teilnehmer

Geben Sie es zu, Herr Servatius, das ist Ihre Bestellung!

Grüne Grüße zum Wochenende

Max

• Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 5 Monaten von Avatar-FotoMax geändert.

Teilnehmer

Moin

Beim Aufräumen mal die alte Kiste mit Fotos durchgesehen, dabei auch dieses Foto gefunden.

Damals war mein Vater Schützenkoenig, war aber 2014 schon so geschwächt, daß er den „Königsmarsch“ nicht mehr zu Fuß schaffen konnte, also mein frisch Restauriertes Cab zur „Koenigskutsche“ umfunktioniert, das letzte grosse Ereignis für meinen Vater.

Mit ein Grund, warum das Cab mich auch nie verlässt 

Teilnehmer

Internetfund

Why drive a car when you can pilot a SAAB?

Administrator

Viel mehr Grün geht nicht!

Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...

Teilnehmer

Hier mal ein grünes Negativbeispiel:

https://youtu.be/-BR2qHi5cUY

Teilnehmer

Internetfundstück:

Grüne Grüße

Max

Teilnehmer

Der hier steht zum Verkauf,  wunderschön.

Leider gut 8 Stunden weit weg, zu weit für mich.

Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:

Maserati 4200 Cambiocorsa – Scheckheft gepflegt
    Erstzulassung: 05/2003 Kilometerstand: 75.900 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 287 kW (390 PS)
    Preis: 27.900 €

https://link.mobile.de?link=https%3A%2F%2Fsuchen.mobile.de%2Ffahrzeuge%2Fdetails.html%3Fid%3D322554728%26utm_source%3DsharedAd%26utm_medium%3Dandroid%26utm_campaign%3DDynamicLinkApp&apn=de.mobile.android.app&amv=690&st=Maserati%204200%20Cambiocorsa%20-%20Scheckheft%20gepflegt&sd=Erstzulassung%3A%2005%2F2003Kilometerstand%3A%2075.900%C2%A0kmKraftstoffart%3A%20BenzinLeistung%3A%20287%C2%A0kW%C2%A0(390%C2%A0PS)&si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FNDgwWDY0MA%3D%3D%2Fz%2FHwMAAOSwG~9ggG8G%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd

Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

Don't drink and drive!

Administrator

Der Maserati sieht sehr gut aus, den würde ich mir schon ansehen!
    Wir haben doch hier ein sehr gut funktionierendes Netzwerk, da wird sich bestimmt jemand finden, der eine Vorbesichtigung machen kann, kontaktiere doch mal Luimex!

Mach hinne, sons kaufen der Doktor und ich das Auto!!!

Drohende Grüße, Hugo.

ClassicPassion will stay!!!

Teilnehmer

Wir kaufen das Auto als Forenhure einfach gemeinsam! 🙂

Der Kaufpreis geht gerecht durch die Anzahl der Forenteilnehmer, das erste halbe Jahr geht das Auto zur technischen Aufbereitung in die Garage des Herrn Jarama und danach bekommt jeder das Auto reihum in regelmäßigen Abständen zur Verfügung gestellt.

Ich würde mich anbieten, die Innen- und Außenaufbereitung zu übernehmen.

🙂

Teilnehmer

Ich mache die Überführungsfahrt, wenn er die übersteht ist der Maserati technisch i.O.
    Der hat allerdings x-pipes, könnte so manchen Foristen hier stören. Aber vielleicht will Hugo ja auch am Kuhdamm und auf der Avus den Aventadoren zumindest akustisch Paroli bieten.

• Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 4 Monaten von Avatar-FotoErictrav . geändert.

Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.

Don't drink and drive!

Ansicht von 15 Beiträgen – 181 bis 195 (von insgesamt 281)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.