Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Verde – vert – green – grün

Schlagwörter: 

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131
Ansicht von 15 Beiträgen – 151 bis 165 (von insgesamt 281)
  • Autor
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

Moin

kriegt man eine Ente eigentlich zum Umkippen?? Mir ist kein Fall bekannt.

MfG Ulf.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoRitter Rost
    Teilnehmer

https://youtu.be/P8YZzGaprtA?t=81

Zum Thema grün: Jeremy Clarkson möchte gr, grü, gr, rot!

Rost frißt Eisen, Sorge den Weisen.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

Moin

Die (vorerst) letzte Tour mit dem grünen Astra cabrio ?

Teilnehmer

Nun verschwindet er für unbestimmte Zeit in die Halle 

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

ist denn schon wieder Winter??

Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...

Teilnehmer

Nein

habe ja noch den blauen und das BMW Cab, der grüne wandert in die Halle, um den Unfallschaden hinten und einiges an Technik zu reparieren, evtl auch ein stärkerer Motor rein. Habe ja 2 , 3 , 4 …. Jahre Zeit. Der kommt erst wieder auf die Strasse, wenn komplett fertig. Weggeben möchte ich ihn nicht, so dran gewöhnt. Ist ja auch das FZ, welches ich bisher am längsten fahre (Seit 2012).

MfG Ulf.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

https://youtu.be/P8YZzGaprtA?t=81 Zum Thema grün: Jeremy Clarkson möchte gr, grü, gr, rot!

Jeremy Clarkson sollte auch keinen grünen Wagen fahren. Er ist so unfaßbar schlecht gekleidet, da paßt Grün einfach nicht.

Überhebliche Grüße, Hugo.

ClassicPassion will stay!!!

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoSechskommadrei
    Teilnehmer
    Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131

ist denn schon wieder Winter??

Definitiv nicht:

Lancia Y10, wahrscheinlich 1. Serie, könnte etwas Zuwendung vertragen …

Italophile Grüße

6,3

Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

Der 612 Scaglietti, ein all time favorite von mir, 2015 stand ich kurz vor dem Kauf, aber es kam alles ganz anders.   Hier in Grün,  nun ja, wäre das eine Farbe für den Wagen?

• Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 2 Monaten von Avatar-FotoSan Remo geändert.

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoBWQ .
    Teilnehmer

Grüße aus Cannes

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-FotoSechskommadrei
    Teilnehmer

612 Scaglietti, ein all time favorite

Definitiv auch von mir!

In diesem Grün gefällt er mir allerdings weniger. Am besten steht ihm meiner Meinung nach blu scuro oder  grigio scuro außen, mit kleinen Abstrichen auch Silber, innen geht dann fast alles, wenn irgend möglich dort bitte kein Schwarz …

Anspruchsvolle Grüße

6,3

Bodenwerder: klimaneutral seit 1963!

Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6131 Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

612 Scaglietti, ein all time favorite

Definitiv auch von mir! In diesem Grün gefällt er mir allerdings weniger. Am besten steht ihm meiner Meinung nach blu scuro oder grigio scuro außen, mit kleinen Abstrichen auch Silber, innen geht dann fast alles, wenn irgend möglich dort bitte kein Schwarz … Anspruchsvolle Grüße 6,3

Auch ein Lieblingsauto von mir, sozusagen mein Traumferrari der Neuzeit.

Allerdings bin ich mir bei diesem Auto mit der Farbe unsicher, Silbergrau, Anthrazit und Schwarz gehen natürlich immer, sind aber etwas langweilig. Dunkelblau finde ich für einen Ferrari immer gut, bei Dunkelgün bin ich mir beim Scaglietti unsicher.
    Schön finde ich den Scaglietti eines Freundes in Eisblau-Metallic, ich könnte mir auch ein helles Grün-Metallic ähnlich dem Resedagrün der siebziger Jahre vorstellen, mit schwarzem oder dunkelrotem Interieur – ja, eigentlich ist so ein ganz helles Grünmetallic die perfekte Farbe für einen Scaglietti.

Definitiv geschmackssichere Grüße, Hugo.

ClassicPassion will stay!!!

Teilnehmer

Administrator

Ob dieses Grün besser für den Wagen wäre?

Ansicht von 15 Beiträgen – 151 bis 165 (von insgesamt 281)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.