Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Urlaubsziele 2020
- Dieses Thema hat 27 Antworten sowie 9 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 6 Jahren von
Erictrav . aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
24. Mai 2020 um 0:21 Uhr #1984Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
hugoservatiusAdministratorDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170Baden Baden, hat sich wieder deutlich gemacht, eine schöne Auswahl an Hotels, wer es etwas moderner mag geht ins Rumours, sehr stylish mit Ruftop Bar und etwas Remmi Demmi. Für den Kunstgenuss das Museum „Frieder Burda“ und weitere temporäre Austellungen, einen wunderschönen Kurpark, alte Villen und kurvigen Straßen im nahen Schwarzwald.
Baden Baden, ganz wunderbar! Ich denke sofort an Brenners Park Hotel, als wir dort mit dem grünen Käfer vorfuhren, schaute der Doorman etwas irritiert, als er dann den kompletten Koffersatz von Seeger, Werbespruch: „Cashmere in Leather“, aus der Ledermanufaktur von Billy Joel’s Cousin Armin Joel, einem großartigen Petrolhead, auf den Kofferwagen expedierte, sagte er: „Das hatten wir schon lange nicht mehr, Gäste mit anständigem Reisegepäck!“
Bei Baden Baden muß ich immer an die offensiv erotisch auftretende Stephanie von E. denken, In deren Villengarage der Austin Healey 100 M ihres ersten, früh verstorbenen Ehemanns malerisch zu Rost zerfiel, an den Eigentümer der Farbergé-Sammlung, Victor Wechselberg und seinen Majordomus, den früheren Schweizer Botschafter Thomas Borer und seine spezielle Ehefrau und an Jean Paul, unvergesslich sein Büchlein „Dr. Katzenbergers Badereise“, Herr Dr. Katzenberger reist mit seiner Entourage nach Baden Baden, um einen Kritiker zu verprügeln, es gibt eine hinreißende Verfilmung mit dem großen Klaus Schwarzkopf, dem ich die wunderbarsten Theaterabende in den Münchener Kammerspielen verdanke!
Wundervoll, lieber Herr Remo, Baden Baden sollten wir diesen Sommer gemeinsam ansteuern!
Begeisterte Grüße, Hugo.
ClassicPassion will stay!!!
24. Mai 2020 um 0:22 Uhr #1985Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
San RemoAdministratorDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170Bei Aurich soll es doch ein Hotel geben, die sich auf Oldtimer eingerichtet haben, und ihren Gästen ausgearbeitete Touren anbieten. Kennt das jemand?
Wahrscheinlich meinst Du „Köhlers Forsthaus Aurich“
https://www.koehlers-forsthaus.de/
Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...
24. Mai 2020 um 0:55 Uhr #1988Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
FridolinTeilnehmerJa, das klingt gut.
Kenne leider niemanden mit persönlicher Erfahrung
25. Mai 2020 um 11:52 Uhr #2031Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
Jörg SchröerTeilnehmerHallo zusammen ,
also bei uns sieht es so aus das wir ins Allgäu fahren anstatt der gebuchten Reise an den Lago Maggiore . Konnten Kostenlos Stornieren . Anstatt 14 Tage Italia nun 10 Tage den Rottachsee in Bayern . Hoffentlich gutes Wetter .
Gruß Jörg
25. Mai 2020 um 13:59 Uhr #2040Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170JaHaHe
GesperrtIch sehe die Situation etwas hoffnungsvoller als die meisten.
Ich plane das „Home-office“ (schreckliches Wort) ab Juni nach Oberitalien zu verlegen und möglichst lange dort zu bleiben. (Ab und an Abstecher nach Berlin und Bodenwerder)
Im Sommer hoffentlich an die Costa Smeralda , im Herbst nach Venedig und im Winter ins Engadin.
Reiselustige Grüße
J.
"Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"
27. Mai 2020 um 10:17 Uhr #2088Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170JaHaHe
Gesperrt
Fahren Sie doch mal wieder nach Hamburg!
"Also, es fängt damit an, daß ich bei Fisch-Gosch in List auf Sylt stehe und ein Jever aus der Flasche trinke und von Bodenwerder träume"
27. Mai 2020 um 12:09 Uhr #2095Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
hugoservatiusAdministratorDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170Fahren Sie doch mal wieder nach Hamburg!
Nur zu gerne, lieber Herr JaHaHe, lassen Sie mich doch wissen, wann es Sie wieder mal in die Hansestadt zieht, die Sambesi-Bar im Vier Jahreszeiten ist spektakulär!
Sich auf den Negroni freuende Grüße, Hugo.
27. Mai 2020 um 12:27 Uhr #2097Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170JaHaHe
GesperrtLieber Herr Servatius,
das mache ich sehr gerne! Mir gefällt es in Hamburg sogar so gut, dass ich überlege hier zu bleiben. Habe gerade ein Büro in Sichtweite des Vierjahreszeiten bezogen. Es geht schlechter!
Heute Abend plane ich dann vor dem Hotel Vier Jahreszeiten auf und ab zu gehen, bis mir jemand die Generalvollmacht über einen Stahlkonzern erteilt!
Großspurige Grüße
Jahahe
27. Mai 2020 um 14:03 Uhr #2100Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
hugoservatiusAdministratorDeprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170Heute Abend plane ich dann vor dem Hotel Vier Jahreszeiten auf und ab zu gehen, bis mir jemand die Generalvollmacht über einen Stahlkonzern erteilt! Großspurige Grüße Jahahe
Großartig, lieber Herr JaHaHe! Ich habe das auch schon versucht, damals, als es noch Stahl in Deutschland gab, ich träumte immer von dem Kennzeichen E-RZ 1 an meinem grünen Käfer! Ich habe das aber mittlerweile aufgegeben, ich gehe jetzt immer gleich in die Sambesi-Bar, es sei denn, daß ich zwischen zwei Negronis rasch vor die Tür laufe, um Roberts Jaguar mit meinen Blicken zu streicheln!
Grüße aus der Welt von Gestern, Hugo.
27. Mai 2020 um 16:36 Uhr #2102Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170JaHaHe
GesperrtJa ein Ausflug auf dem Sie mir die schönen Ecken mit den hohen Hecken der Hansestadt zeigen, den sollten wir wirklich unternehmen!
Richten Sie Herrn Dr. Rodenkirchen doch aus, dass ich gerne für die Negronis (und vielleicht ein Boef Tartare im Café de Paris) aufkomme, wenn er uns den Jaguar ausborgt! Oder aber wir fragen Herrn Remo, ob er mit dem gelben Wunder anreisen mag, da fallen wir wenigstens ein bisschen auf zwischen den dunkelgrünen Jaguaren und den dunkelblauen Ferraris.
Das ist ja das schöne an Hamburg: Alle* fahren Autos in gedeckten Farben aber haben rote Hosen an!
*Die ——-(eigenhändig zensiert wegen erblicher politischer Unkorrektheit) die hier mit ihren AMG-Mercedessen mit Proletenauspuff 34x mal am Tag um die Alster fahren natürlich ausgenommen.
27. Mai 2020 um 18:30 Uhr #2110Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
hugoservatiusAdministratorIch dachte immer, die mit den roten Hosen wären die „Kiezkönige“ (mal vorsichtig formuliert) *duck*. Kann aber sein, dass meine modischen Empfindung aus dem Pleistozän sind. Ich habe ja bei Mörderfingernägeln und Extensions auch immer noch Assoziationen, die wohl heutzutage nicht notwendigerweise zutreffend sind
.
Lieber Herr Jarama, da muß ich Sie jetzt mal dringend aufklären. Rote Hosen haben eine alte Tradition, die aus dem Segelsport kommt, ganz ursprünglich stammen sie von der Insel Nantucket, deshalb heißen sie „Nantucket Red’s“ und werden bis heute von Murray’s Toggery Shop aus einer sehr strapazierfähigen Baumwolle hergestellt. Das Rot dieser Hosen ist ein etwas ins Rostrot tendierender Ton, sie verlieren bei jeder Wäsche ein bißchen Farbe und tendieren dann, wenn sie alt genug sind, zu einem rostigen Rosarot. Und dann sind sie erst richtig…
Im New York Yacht Club wurden sie, kombiniert mit einem blauen Blazer, im 19. Jahrhundert zur Clubuniform, der NYYC war immer der Ausrichter des America’s Cup, den die Briten bald jahrhundertelang vergeblich versuchten, zu erringen. Doch statt des übrigens bemerkenswert häßlichen Pokals nahmen die Herren aus dem altehrwürdigen Royal Ocean Racing Club nur die roten Hosen mit nach Hause, ins Zentrum des Britischen Segelsports, auf die Insel Cowes.
Daher kommt in Europa der Irrglaube, daß diese Hosen – übrigens im Gegensatz zum Blazer, der Uniformjacke der HMS Blazer, daher der Name – aus England stammen würden. Und so heißen die Nantucket Reds in Europa eben „Cowes-Hosen“, von Hamburg aus traten sie dann über die Insel Sylt den Siegeszug durch die Republik an, Anfänger erkennt man am zu satten Rot, der Bügelfalte und der Kombination mit schwarzen Schuhen…
Ja, und daß manche modische Spezialitäten von den falschen Leuten adaptiert werden, das ist eben unvermeidbar, auf den „Ende Gelände“-Demos sieht man auch vereinzelt Barbour-Jacken und der blaue Blazer findet sich auch in Kombination mit Nietenhosen beim Vertriebsmitarbeiter Sektion Nord-Ost einer Baubeschlagsfirma aus dem Schwäbischen.
28. Mai 2020 um 9:07 Uhr #2121Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
Erictrav .TeilnehmerDa staune ich ja. Rothosen sind im allgemeinen die Spieler des HSV.
Die Wahl des Hotels finde ich auch sehr interessant. Als Arbeiterkind mit Sehnsucht nach mehr logiere ich selbstverständlich in Hamburg immer im Atlantic. Auch wenn die Parkgarage gruselig und ein paar Teppiche abgesetzt sind.
War schon jemand im Bunker des Soediteurs (und Rothosen Sponsors) an der Alster? Empfehlenswert?
Vor langer Zeit konnte man dort ja noch den Traum vom schnellen Reichtum mit Blick aus Wasser leben.
Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.
Don't drink and drive!
30. Mai 2020 um 19:18 Uhr #2204Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170 Deprecated: Die Funktion seems_utf8 ist seit Version 6.9.0 veraltet! Verwende stattdessen wp_is_valid_utf8(). in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-includes/functions.php on line 6170
Erictrav .TeilnehmerHeute einen Tagesausflug nach Timmendorf/Travemünde gemacht. Timmendorf war komplett überlaufen, kaum Abstände, als gäbe es Corona nicht. Wir sind dann nach Travemünde ausgewichen, zumindest am Strand ist es in Ordnung.
Das wird ein schwieriger Sommer.
Das Blöde am Urlaub sind die Touristen.
Don't drink and drive!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.