Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Technik nach 30 Jahren revidieren.
- Dieses Thema hat 171 Antworten sowie 8 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 4 Jahren, 3 Monaten von
Landstreicher aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
15. April 2021 um 10:36 Uhr #9020
LandstreicherTeilnehmerZwischenreport zum Lenkgetriebe:
Es ist schon wieder 2 Monate und 2 Wochen her, die unendliche Geschichte!!!
Ich habe gedacht, der 1. April ist schon vorbei.
Heute ein Schreiben erhalten!!!
Ich hatte gerade ein längeres Gespräch mit …………
………… hat eine Lenkung gefunden die sie uns zukommen lassen wollen .
Es handelt sich nicht um die Lenkung Ihres Kunden .
Diese Lenkung ist laut ……….auch nicht reparabel (mein Lenkgetriebe war reparabel).
Wäre Ihr Kunde damit einverstanden .(Ironie on) Ein Märchen wird war (Ironie off).
Ein tolles Geschäftsgebaren:
(Ironie on) wir übernehmen keine Verantwortung, den „schwarzen Peter“ darf der Kunde übernehmen, ist er doch selbst schuld, wenn er von uns was repariert haben will. (Ironie off)
So kann man Kunden wunschlos glücklich machen. 🙂 🙂
Ich bin mal gespannt wie das Märchen weiter geht, auf den letzten Satz des Schreibens, habe ich unverschämterweise mit „Nein“ geantwortet.
Ich bin aber auch eine böser Kunde. 🙂
-
Diese Antwort wurde vor 4 Jahren, 7 Monaten von
Landstreicher geändert.
-
Landstreicher geändert.
LG
Peter15. April 2021 um 11:37 Uhr #9026
LandstreicherTeilnehmer
🙂 🙂 🙂 ich will es ja auch als Reserve (bei drei Autos)
LG
Peter15. April 2021 um 14:47 Uhr #9033
BWQ .TeilnehmerDas ist MEINER!!!
urheberrechtliche Grüße
15. April 2021 um 15:55 Uhr #9037
LandstreicherTeilnehmerDann lege ich ihn wieder zurück in die Schublade!!

entschuldigende Grüsse
-
Landstreicher geändert.
LG
Peter19. August 2021 um 21:30 Uhr #14161
LandstreicherTeilnehmerDas Märchen hat nach über 1 Jahr ein jähes Ende gefunden, ich bleibe auf allen Kosten sitzen (ein Glück hatte ich mir Ersatz besorgt, Generalüberholt alle Schläuche und Zubehör neu, damit ich mit dem Wagen fahren konnte und das alte Lenkgetriebe als Ersatz zurücklegen wollte). Das alte Lenkgetriebe ist weg, keiner fühlt sich verantwortlich, wie heisst es so schön, „der Kunde ist König“.
LG
Peter20. August 2021 um 7:22 Uhr #14164
San RemoAdministratorSchrecklich, kann man da wenigstens juristisch gegen vorgehen?
Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...
20. August 2021 um 21:42 Uhr #14175
LandstreicherTeilnehmerHallo San Remo,
könnte man, habe ich aber keine Lust dafür, wird wie das Hornberger Schiessen ausgehen. Hin und her bekomme dann vielleicht ca. 200,– € und auf den Rest bleibe ich immer noch sitzen.
Ich kann mich nur über mich selbst ärgern, dies war das einzigste Teil, dass ich ausser Haus gegeben habe (mittlerweile habe ich einen Rep. Satz gefiunden für 119,–€, zu spät!!!)
Die Herrschaften stellen sich auf den Standpunkt, dass das Lenkgetriebe nicht mehr reparabel war und wollen mir gnädigerweisse irgendein defektes zuschicken, da sie meins nicht mehr auffinden können. Also bin ich in der Beweispflicht, denen es nachzuweisen, dass meins noch reparabel war.
Das schöne ist, man kann aus Fehlern lernen 🙂 🙂
Heute eine Ausfahrt gemacht, sie entschädigt für alles.
🙂 Glücklich in die Zukunft blickender Landstreicher 🙂
LG
Peter -
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.