Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$file is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 74 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$basename is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 75 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$plugin_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 76 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$plugin_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 77 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$assets_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 80 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$includes_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 83 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$includes_url is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 84 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$lang_dir is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 87 Deprecated: Creation of dynamic property bbp_uploader::$domain is deprecated in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php on line 90 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php:74) in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 621 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/bbpress-multi-image-uploader/bbp-multi-file-uploader.php:74) in /customers/c/3/a/caeow0973/webroots/www/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 629 Technik nach 30 Jahren revidieren. – Seite 11 – ClassicPassion

Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Technik nach 30 Jahren revidieren.

Ansicht von 15 Beiträgen – 151 bis 165 (von insgesamt 172)
  • Autor
    Teilnehmer

Hallo Nordlicht,

es gab doch einen Porsche 944 Cup, so soll er werden.

Rennwecklische Grüsse

LG
    Peter

Teilnehmer

Nur mal den Zwischenstand mit dem Lenkgetriebe, 16 Wochen in der Werkstatt, immer noch nicht fertig, es bleibt spannend. 🙂

LG
    Peter

Administrator

Warum dauert es denn so lang?

Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...

Teilnehmer

Eine gut Frage, laut Aussage ist die Welle (Zahnstange) leicht eingelaufen, da es diese nicht mehr neu gibt, will er die Lager aufchromen.

Er kommt einfach nicht in die Pötte, ich habe ja Zeit, bin gespannd wann sie fertig wird.

Wenn das Lenkgetriebe dann irgendwann fertig sein sollte, kommt ses auf Lager, ist ja für alle drei verwendbar (oder ich baue es wieder ein, wegen Garantie).

LG
    Peter

Teilnehmer

Nun mal wieder ein Zwischenreport zum Lenkgetriebe.

20 Wochen ist es her, als ich beschloss mein Lenkgetriebe auswärts machen zu lassen.

Heute habe ich ihm die letzte Frist gesetzt, wenn nicht innerhalb von 4 Wochen das Lenkgetriebe

fertig ist, soll er mir mein unrepariertes zurückgeben. Ich schätze es wird schneller gehen und ich

bekomme mein defektes unrepariert zurück. So schön kann die Welt sein 🙁

LG
    Peter

Teilnehmer

Hallo Bernhard,

ist rund und oberflächengehärtet.

Wir reden hier über hundertstel, ich weiß nicht warum er sich so zieht. Die Zahnstange bleibt die Alte, die Gleidlager sollten aufgechromt werden. Wenn ich das Lenkgetrieb wieder hier habe, werde ich mal alles nachmessen. Ich bin mal gespannt, wann ich den Anruf bekomme 🙂

• Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 11 Monaten von Avatar-FotoLandstreicher geändert.

LG
    Peter

Administrator

Ist aber auch ärgerlich, was sagt denn die Werkstatt warum das so lnge dauert?

Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...

Teilnehmer

Hallo San Remo,

es ist ein Zeitproblem (sagt er).

Hallo Bernhard,

mit deiner Vermutung ist man sehr nahe an der Wahrheit, er muss ja Garantie geben,

daran scheitert es wohl (meine Vermutung). Nur so am Rande, er ist Spezialist für Lenkgetriebe.

Es bleibt spannend, habe noch kein Anruf bekommen.

LG
    Peter

Teilnehmer

Nun mal wieder ein Zwischenreport zum Lenkgetriebe.

28 Wochen ist es her, als ich beschloss mein Lenkgetriebe auswärts machen zu lassen!!!

Jetzt habe ich eine E-Mail bekommen, Lenkgetriebe war verschickt, aber das Paket ist nicht mehr auffindbar (im Moment). UPS sucht jetzt nach dem Paket, das ist ja wie im Krimi, es bleibt spannend. Ich werde das Gefühl nicht los, dass mich einer veraxxxxxx will.

LG
    Peter

Teilnehmer

Habe am Phaeton auch gerade das Lenkgetriebe machen lassen.

Terminfindung eine Woche, Reparatur 3 Tage, jetzt muss ich nur noch einen Termin zur Abholung finden.

Aber da sind natürlich auch problemlos Neuteile lieferbar.

• Diese Antwort wurde vor 5 Jahren, 10 Monaten von Avatar-FotoMOK24 geändert.

Why drive a car when you can pilot a SAAB?

Teilnehmer

Moin

hmmm, so hart, wie sich das anhört, aber ich glaube, dein Lenkgetriebe kannste vergessen, das wirst du nicht wiedersehen…

MfG Ulf.

Teilnehmer

War auch nicht der Plan, das Auto reicht mir 🙂

Why drive a car when you can pilot a SAAB?

Teilnehmer

Mal wieder ein Zwischenstand!!!!

ZF hat zugegeben, dass das Lenkgetriebe bei denen im Werk verschollen ist. Sie möchten nun eine Lösung, entweder Geld oder neues/generalüberholtes Lenkgetriebe.

Ich habe mich für Variante 2 entschieden, wann dieses nun geliefert wird, steht auf einen anderen Blatt. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

LG
    Peter

Teilnehmer

Peter, Hauptsache überhaupt eine Lösung.

Teilnehmer

Hallo Bernhard,

Hallo paul,

ich bin ja froh, dass sie es zugegeben haben.

Das Lenkgetriebe ist im ZF Hauptwerk verschütt gegangen, wie schon geschrieben kann ich jetzt nur abwarten, mit welcher Lösung sie jetzt um die Ecke kommen. Mir ist es eigendlich egal, wichtig ist es, dass das Lenkgetriebe funktioniert.

LG
    Peter

Ansicht von 15 Beiträgen – 151 bis 165 (von insgesamt 172)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.