Ansicht von 11 Beiträgen – 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    FcCC .
    Teilnehmer

Oh Gott, Scheunenfunde en masse.

Geht nicht gibts nicht.

Teilnehmer

Moin,

@ Jarama: Sie müssten ne E- Mail von mir bekommen haben, könnte ihr voriger Post eigentlich gelöscht werden. Ist, glaube ich, nicht gut,ne E – Mail Adresse öffentlich im Forum zu haben.

MfG Ulf.

Teilnehmer

Sorry, „Computerdoofie“ hat mal wieder zugeschlagen, weis nicht, was da mit meiner Antwort passiert ist..

MfG Nordlicht.

Teilnehmer

Hallo Herr Nordlicht

Am 07.05. hört der Thread einfach auf. So geht das nicht. Ich weiß, ich bin so neugierig wie bei meiner ersten, echten Freundin. Gut, da war ich 5 und sie hatte tolles Essen dabei.

Spaß beiseite, noch ein paar schöne Funde gehabt?

move
    EILMELDUNG!!!
    Bodenwerder gewinnt Deutschlandpreis "Unser Dorf soll schöner werden"

Teilnehmer

Moin,

war noch nicht wieder auf dem Boden, hatte in letzter Zeit paar andere Baustellen.

Ausserdem muss erst mal die Werkstatt unten leer werden, um die Sachen von oben zu sortieren. Container kommt nächste Woche, dann werde ich unten aufräumen und Platz schaffen. Ist alles nicht so einfach, mein Vater war „Jäger und Sammler“, da hat sich seit 1960 einiges angesammelt. Ein grosser Teil ist auch schon ans BMW Museum in München gegangen, habe ich leider keine Fotos von. (War vor diesem Forum).

MfG Ulf.

Teilnehmer

Moin

Überraschung am Morgen, es hat geschneit!!!! Und das bei uns an der Küste 

Teilnehmer

Natürlich gleich mit dem Cab losgefahren und ein paar schöne Bilder gemacht 

Teilnehmer

Teilnehmer

Teilnehmer

Teilnehmer

Übrigens, mit einem Heckantriebsauto macht fahren im Schnee auch Spaß, zumal hier keine Straßen geräumt werden, wahrscheinlich wurde unsere Strassenmeisterei überrascht, plötzlich Winter 

Ansicht von 11 Beiträgen – 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.