Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Software Information Probleme Artikel hochladen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #4276
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Ihr Lieben,

    Volker T. und ich haben eben den Akismet Spam Filter aktiviert, um  durch diese bessere Version zu verhindern, dass einzelne Beiträge wohl fälschlicherweise als Spam erkannt wurden und erst der Genehmigung durch uns bedurften. Weiterhin versuchen wir eine deutlich verlängerte „Time Out“ Schaltung zu installieren, da es  mehrfach zum Verschwinden von Beiträgen während des Erstellens kam, gerade wenn man sich etwas Zeit ließ.

    Ich hoffe nun auf eine Verbesserung, warten wir es ab, sollte es wieder Probleme geben, schreibt mir gleich eine EMail oder Whatsapp.

    Daumendrückende Grüße      San Remo

     

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #4277
    Avatar-FotoMOK24
    Teilnehmer

    Toll, danke!

    Über die Sache mit dem time out habe ich gestern nach unserem Nachrichtenaustausch auch schon nachgedacht.

    Vor ungefähr einer Stunde konnte ich auch einen (für mich komplexen) Beitrag mit Bildern erfolgreich hochladen.

    Möglicherweise ein erstes Indiz, dass Ihr erfolgreich gewesen seid!

     

    IT-affine Grüße,

    Martin

     

    Why drive a car when you can pilot a SAAB?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.