Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Saisoneröffnung 2021 beim Ferrari Classic Club Saar

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #8661
    Avatar-Fotomove
    Teilnehmer

    oder, Gentlemen, please Start your engines!

    Ja, gestern war es soweit. Die Motoren liefen wieder. Und wie. Eingeladen vom Ferrari Classic Club Saar, war ich gestern bei einer wunderschönen Tour mit meinem gelben „Nichtwunder“ mit dabei. 16 Fahrzeuge unterschiedlicher Epochen Ferrari können sich sehen lassen! Leider aufgrund der Pandemie ohne Einkehr, aber sehr schönen und netten Gesprächen. Ja, die Landesnachbarn sind schon ein sehr nettes Völkchen.

    Es erwartete uns eine sehr schöne, von Jörg Schroer und seiner Frau Angelina zusammengestellte, Tour. Gestartet wurde in Lebach. Die Tour führte uns über verschiedene kleinere Höhenstraßen und Täler, durch schöne Ortschaften hindurch, über Landstraßen bis nach Bexbach, wo sich die Truppe dann auflöste.

    Herzlichen Dank an die Schroers für die tolle Organisation.

    PS. Der Coronasicherheitsabstand wurde zu jeder Zeit eingehalten…Einsfuffzig waren es auch immer während der Fahrt…mindestens!

     

    move
    EILMELDUNG!!!
    Bodenwerder gewinnt Deutschlandpreis "Unser Dorf soll schöner werden"

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.