Willkommen bei ClassicPassion Foren ClassicPassion Forum Saison-Eröffnungsfahrt des Ferrari-Clasic-Club-Saar

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #8917
    Avatar-FotoJörg Schröer
    Teilnehmer

    Am 02.04.2021 ( Carfreitag ) war es wieder so weit und wir haben unsere roten ( auch gelbe , blaue usw ) aus dem Winterschlaf geholt und eine Ausfahrt mit 16 Auto´s gemacht . Das Wetter spielte auch mit bei der Fahrt über Landstraßen . Die nächste Tour ist auch schon in Planung für den ersten Mai .

    Liebe Grüße aus dem Saarland .

    Angelina & Jörg http://www.ferrari-classic-club-saar.de

    https://usercontent.one/wp/www.classicpassion.de/wp-content/uploads/hm_bbpui/8917/9t4ez1eyythlqppcpmkkzycoashmqwwa.jpg?media=1673052993

    #8918
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Lieber Jörg, dass sieht ja sehr schön aus und so wie ich mitbekommen habe, war unser Forumsmitglied  @Move aus Kibo auch mit von der Partie. Schön wie Du mit viel Engagement immer wieder diese Touren und Zusammenkünfte auch außerhalb der Ausfahrten organisierst.

    Ich hoffe am 1. Mai  zum Deutschen Weintor zu kommen, werde mir auf jeden Fall diesen Termin schon mal eintragen.

    Erwartundvolle Grüße aus dem Randgebiet   San Remo

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #9646
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Und jetzt bin ich da offiziell dabei

    Grüße aus Hessen San Remo

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.