Willkommen bei ClassicPassion › Foren › ClassicPassion Forum › Sachen gibts
- Dieses Thema hat 112 Antworten sowie 14 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 11 Monaten von
Erictrav . aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
6. Mai 2020 um 11:17 Uhr #1300
FridolinTeilnehmerNachwuchs
NZZ von heute:
USA: Die Polizei hat im amerikanischen Gliedstaat Utah auf einer Autobahn einen fünfjährigen Fahrer gestoppt, der im Wagen seiner Eltern nach Kalifornien fahren wollte, um einen Lamborghini zu kaufen.
6. Mai 2020 um 14:12 Uhr #1301
DominikTeilnehmerHatte er wenigsten genug Bargeld oder eine Kreditkarte dabei?
Geiler Junge ?
Rennfahrer aus Bodenwerder sucht Festanstellung in der großen weiten Welt, Reisebereitschaft bis 50km vorhanden.
6. Mai 2020 um 14:31 Uhr #1303
hugoservatiusAdministratorAls 5-Jähriger ist man ja nicht wirklich groß, also muss er mit sowas wie einem Nash Metropolitan unterwegs gewesen sein, per se schon bemerkenswert
.
Nein, nein, er hat in der Nähe von Berlin einen silbernen Suzuki Cappucino entwendet und hat damit die Reise angetreten…
ClassicPassion will stay!!!
6. Mai 2020 um 14:40 Uhr #1304
DominikTeilnehmerGerade mal gegoogelt. Er hatte 3$ dabei und war daher auf Mami weil sie ihm vorher gesagt hat sie kauft ihm das Auto nicht, nach dem Streit ist er dann auf eigene Faust losgefahren.
Rennfahrer aus Bodenwerder sucht Festanstellung in der großen weiten Welt, Reisebereitschaft bis 50km vorhanden.
6. Mai 2020 um 20:38 Uhr #1310
San RemoAdministratorIch dachte Amis fahren nur Automatik?
Ist der Suzuki Cappucino nicht Dein Daily Driver Bernhard??
Heinz Schenk und der Bembel des Grauens...
7. Mai 2020 um 19:59 Uhr #1343
NordlichtTeilnehmerMoin,
@ Jarama: Habe ich das richtig mitbekommen? Sie haben einen Suzuki Cappucino??? Wie haben sie das denn mit den Scheinwerfern gemacht, vor 5 Jahren, als ich einen (fast) gekauft hätte, gabs die nicht für Linksverkehr.
Hut ab, wer so ein FZ hat, ist bei mir wieder paar Sympathiepunkte weiter hoch.
MfG Ulf.
10. Mai 2020 um 11:36 Uhr #1463
DominikTeilnehmerDa liest man die Zeitung und was findet man, einen Hinweis das der Freiherr von Münchhausen aus Bodenwerder kommt.

10. Mai 2020 um 12:42 Uhr #1466
FridolinTeilnehmerJa, deshalb ist die Stadt ja so bedeutend. Über die Verbindung zu einem amerikanischen Präsidenten wird noch geforscht.
25. Mai 2020 um 12:23 Uhr #2035
FridolinTeilnehmer
13. Juni 2020 um 22:30 Uhr #2872
NordlichtTeilnehmerMoin,
Hier mal ein Beispiel für eine Bremse, die in „Rekordzeit“ zu Schrott wurde :Letzte HU APRIL 2020, Ergebnis :ohne erkennbare Mängel. Kd. kam heute Morgen „Mein Auto macht so komische Geräusche beim Bremsen……
15. Juni 2020 um 16:35 Uhr #2930
NordlichtTeilnehmerMoin,
Sehr geehrter Herr Servatius, Sie überraschen mich immer mehr, jetzt haben Sie sogar schon ein eigenes Getränk für Ihren Käfer….
17. Februar 2021 um 1:11 Uhr #7594
kmdxTeilnehmerIst das ein Jeep ZG?
Das Foto mit der Bremse meine ich, nicht das mit den Flaschen
-
Diese Antwort wurde vor 4 Jahren, 10 Monaten von
kmdx geändert.
17. Februar 2021 um 21:55 Uhr #7628
NordlichtTeilnehmerMoin
nein, das war ein ganz normaler Hyundai I 30. Das Auto gibt es aber schon nicht mehr. Waren noch mehr Mängel dran, Vertrag wurde gewandelt und das FZ zurückgegeben. Komischerweise hat der Händler das Auto sofort, ohne zu murren, zurückgenommen.
MfG Ulf.
11. April 2021 um 18:32 Uhr #8914
CaptainFutureTeilnehmerEine Eigenangertigung – dachte, sowas gibts nur für Royals und Sheiks…Ist der noch in seinem Besitz? Zählt wohl zu den teureren Modellen?! Weiß jemand hier die geheimen Details?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ferrari_SP12_EC
Ich fahre keinen (italienischen, britischen, schwedischen oder sonstischen) Sportwagen, aber es muss auch undurstige (asiatische) Flundern geben. Und cool ist meine auch noch!
4. Juni 2021 um 21:49 Uhr #10266
NordlichtTeilnehmerMoin
Die Tage „Post“ von einem Mitglied aus unserem „astra-cabrio-forum“ bekommen, hat mich gefreut, „Personalisiertes“ Schlüsselbrett für meine Astra Cabs

-
Diese Antwort wurde vor 4 Jahren, 10 Monaten von
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.