Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 113)
  • Autor
    Beiträge
  • #1300
    Avatar-FotoFridolin
    Teilnehmer

    Nachwuchs

    NZZ von heute:

    USA: Die Polizei hat im amerikanischen Gliedstaat Utah auf einer Autobahn einen fünfjährigen Fahrer gestoppt, der im Wagen seiner Eltern nach Kalifornien fahren wollte, um einen Lamborghini zu kaufen.

    #1301
    Avatar-FotoDominik
    Teilnehmer

    Hatte er wenigsten genug Bargeld oder eine Kreditkarte dabei?

    Geiler Junge ?

    Rennfahrer aus Bodenwerder sucht Festanstellung in der großen weiten Welt, Reisebereitschaft bis 50km vorhanden.

    #1303
    Avatar-Fotohugoservatius
    Administrator

    Als 5-Jähriger ist man ja nicht wirklich groß, also muss er mit sowas wie einem Nash Metropolitan unterwegs gewesen sein, per se schon bemerkenswert ? .

    Nein, nein, er hat in der Nähe von Berlin einen silbernen Suzuki Cappucino entwendet und hat damit die Reise angetreten…

    „Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

    #1304
    Avatar-FotoDominik
    Teilnehmer

    Gerade mal gegoogelt. Er hatte 3$ dabei und war daher auf Mami weil sie ihm vorher gesagt hat sie kauft ihm das Auto nicht, nach dem Streit ist er dann auf eigene Faust losgefahren.

    Rennfahrer aus Bodenwerder sucht Festanstellung in der großen weiten Welt, Reisebereitschaft bis 50km vorhanden.

    #1310
    Avatar-FotoSan Remo
    Administrator

    Ich  dachte Amis fahren nur Automatik?

    Ist der Suzuki Cappucino nicht Dein Daily Driver  Bernhard??

    So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

    #1343
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin,

    @ Jarama: Habe ich das richtig mitbekommen? Sie haben einen Suzuki Cappucino??? Wie haben sie das denn mit den Scheinwerfern gemacht, vor 5 Jahren, als ich einen (fast) gekauft hätte, gabs die nicht für Linksverkehr.

    Hut ab, wer so ein FZ hat, ist bei mir wieder paar Sympathiepunkte weiter hoch.

    MfG Ulf.

    #1463
    Avatar-FotoDominik
    Teilnehmer

    Da liest man die Zeitung und was findet man, einen Hinweis das der Freiherr von Münchhausen aus Bodenwerder kommt.

    Rennfahrer aus Bodenwerder sucht Festanstellung in der großen weiten Welt, Reisebereitschaft bis 50km vorhanden.

    #1466
    Avatar-FotoFridolin
    Teilnehmer

    Ja, deshalb ist die Stadt ja so bedeutend. Über die Verbindung zu einem amerikanischen Präsidenten wird noch geforscht.

    #2035
    Avatar-FotoFridolin
    Teilnehmer

    #2872
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin,

    Hier mal ein Beispiel für eine Bremse, die in „Rekordzeit“ zu Schrott wurde :Letzte HU APRIL 2020, Ergebnis :ohne erkennbare Mängel. Kd. kam heute Morgen „Mein Auto macht so komische Geräusche beim Bremsen…… 

    #2930
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin,

    Sehr geehrter Herr Servatius, Sie überraschen mich immer mehr, jetzt haben Sie sogar schon ein eigenes Getränk für Ihren Käfer…. 

    #7594
    Avatar-Fotokmdx
    Teilnehmer

    Ist das ein Jeep ZG?

    Das Foto mit der Bremse meine ich, nicht das mit den Flaschen

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 3 Monaten von Avatar-Fotokmdx.
    #7628
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin

    nein, das war ein ganz normaler Hyundai I 30. Das Auto gibt es aber schon nicht mehr. Waren noch mehr Mängel dran, Vertrag wurde gewandelt und das FZ zurückgegeben. Komischerweise hat der Händler das Auto sofort, ohne zu murren, zurückgenommen.

    MfG Ulf.

    #8914
    Avatar-FotoCaptainFuture
    Teilnehmer

    Eine Eigenangertigung – dachte, sowas gibts nur für Royals und Sheiks…Ist der noch in seinem Besitz? Zählt wohl zu den teureren Modellen?! Weiß jemand hier die geheimen Details?

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ferrari_SP12_EC

    Ich fahre keinen (italienischen, britischen, schwedischen oder sonstischen) Sportwagen, aber es muss auch undurstige (asiatische) Flundern geben. Und cool ist meine auch noch!

    #10266
    Avatar-FotoNordlicht
    Teilnehmer

    Moin

    Die Tage „Post“ von einem Mitglied aus unserem „astra-cabrio-forum“ bekommen, hat mich gefreut, „Personalisiertes“ Schlüsselbrett für meine Astra Cabs 

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 113)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.