Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 113)
  • Autor
    Teilnehmer

Nachwuchs

NZZ von heute:

USA: Die Polizei hat im amerikanischen Gliedstaat Utah auf einer Autobahn einen fünfjährigen Fahrer gestoppt, der im Wagen seiner Eltern nach Kalifornien fahren wollte, um einen Lamborghini zu kaufen.

Teilnehmer

Hatte er wenigsten genug Bargeld oder eine Kreditkarte dabei?

Geiler Junge ?

Rennfahrer aus Bodenwerder sucht Festanstellung in der großen weiten Welt, Reisebereitschaft bis 50km vorhanden.

Administrator

Als 5-Jähriger ist man ja nicht wirklich groß, also muss er mit sowas wie einem Nash Metropolitan unterwegs gewesen sein, per se schon bemerkenswert ? .

Nein, nein, er hat in der Nähe von Berlin einen silbernen Suzuki Cappucino entwendet und hat damit die Reise angetreten…

„Also, ich mußte wieder auf ein paar Tage nach Bodenwerder. Meine Mutter wollte mich dringend sprechen. Sie hatte angerufen, ich solle doch bitte mal rasch kommen, es war ganz unheimlich gewesen am Telefon.“

Teilnehmer

Gerade mal gegoogelt. Er hatte 3$ dabei und war daher auf Mami weil sie ihm vorher gesagt hat sie kauft ihm das Auto nicht, nach dem Streit ist er dann auf eigene Faust losgefahren.

Rennfahrer aus Bodenwerder sucht Festanstellung in der großen weiten Welt, Reisebereitschaft bis 50km vorhanden.

Administrator

Ich  dachte Amis fahren nur Automatik?

Ist der Suzuki Cappucino nicht Dein Daily Driver  Bernhard??

So lange ich hier was zu sagen habe, wird es kein Formel 1 Rennen in Bodenwerder geben! Bernie Ecclestone NZZ vom 24.07.2020

Teilnehmer

Moin,

@ Jarama: Habe ich das richtig mitbekommen? Sie haben einen Suzuki Cappucino??? Wie haben sie das denn mit den Scheinwerfern gemacht, vor 5 Jahren, als ich einen (fast) gekauft hätte, gabs die nicht für Linksverkehr.

Hut ab, wer so ein FZ hat, ist bei mir wieder paar Sympathiepunkte weiter hoch.

MfG Ulf.

Teilnehmer

Da liest man die Zeitung und was findet man, einen Hinweis das der Freiherr von Münchhausen aus Bodenwerder kommt.

Teilnehmer

Ja, deshalb ist die Stadt ja so bedeutend. Über die Verbindung zu einem amerikanischen Präsidenten wird noch geforscht.

Teilnehmer

Teilnehmer

Moin,

Hier mal ein Beispiel für eine Bremse, die in „Rekordzeit“ zu Schrott wurde :Letzte HU APRIL 2020, Ergebnis :ohne erkennbare Mängel. Kd. kam heute Morgen „Mein Auto macht so komische Geräusche beim Bremsen…… 

Teilnehmer

Moin,

Sehr geehrter Herr Servatius, Sie überraschen mich immer mehr, jetzt haben Sie sogar schon ein eigenes Getränk für Ihren Käfer…. 

Teilnehmer

Ist das ein Jeep ZG?

Das Foto mit der Bremse meine ich, nicht das mit den Flaschen

• Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 3 Monaten von Avatar-Fotokmdx.
    Teilnehmer

Moin

nein, das war ein ganz normaler Hyundai I 30. Das Auto gibt es aber schon nicht mehr. Waren noch mehr Mängel dran, Vertrag wurde gewandelt und das FZ zurückgegeben. Komischerweise hat der Händler das Auto sofort, ohne zu murren, zurückgenommen.

MfG Ulf.

Teilnehmer

Eine Eigenangertigung – dachte, sowas gibts nur für Royals und Sheiks…Ist der noch in seinem Besitz? Zählt wohl zu den teureren Modellen?! Weiß jemand hier die geheimen Details?

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Ferrari_SP12_EC

Ich fahre keinen (italienischen, britischen, schwedischen oder sonstischen) Sportwagen, aber es muss auch undurstige (asiatische) Flundern geben. Und cool ist meine auch noch!

Teilnehmer

Moin

Die Tage „Post“ von einem Mitglied aus unserem „astra-cabrio-forum“ bekommen, hat mich gefreut, „Personalisiertes“ Schlüsselbrett für meine Astra Cabs 

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 113)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.